Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 24.07.2014, 17:32 Uhr

manche leute haben doch nen knall...

zumindest in Hamburg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Stimmt

Antwort von roxithro am 24.07.2014, 17:39 Uhr

wir wohnen ja in dem Land, in dem man nicht laut sagen darf, dass man stolz ist, Deutscher zu sein, in dem ja auch bei jeder Gelegenheit auf die Vergangenheit verwiesen wird- man könnte sie ja vergessen- und in dem man ja auch Schwangerschaft lieber nicht abkürzt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche leute haben doch nen knall...

Antwort von Patti1977 am 24.07.2014, 17:43 Uhr

Das ist Diebstahl.

Nicht stolz auf seine Nation sein dürfen, das fördert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ich glaube Schwangerschaft mit SS abkürzen ist nicht das schlimme...sondern

Antwort von mic0202 am 24.07.2014, 17:44 Uhr

dass so viele sagen ich BIN SS (also ich bin schwangerschaft???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich glaube Schwangerschaft mit SS abkürzen ist nicht das schlimme...sondern

Antwort von roxithro am 24.07.2014, 17:45 Uhr

" in meiner SS " ist auch nicht erwünscht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KZ

Antwort von Cullen am 24.07.2014, 17:47 Uhr

Das KZ in der SS einrichten... gaaaaaaaannzzzzz böse.

Oh man, das hört wohl nie auf. Wir Deutschen werden für alle immer irgendwie die "Nazis" sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt

Antwort von kaathii am 24.07.2014, 18:17 Uhr

Ich persönlich finde es gar nicht so schlimm....nur dann, wenn man es tut um zu provozieren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche leute haben doch nen knall...

Antwort von PatriciaKelly am 24.07.2014, 19:35 Uhr

hoffentlich is da irgendwoi ne adresse drauf...denen würd ich was husten !!!! und dann ganz provkativ sagen ja ich bin deutsche UND STOLZ DRAUF!
für das was mal gewesen is kann von uns heute keiner was dafür und irgendwann is doch mal gut verdammte hacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche leute haben doch nen knall...

Antwort von PatriciaKelly am 24.07.2014, 19:35 Uhr

hoffentlich is da irgendwoi ne adresse drauf...denen würd ich was husten !!!! und dann ganz provkativ sagen ja ich bin deutsche UND STOLZ DRAUF!
für das was mal gewesen is kann von uns heute keiner was dafür und irgendwann is doch mal gut verdammte hacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche leute haben doch nen knall...

Antwort von FashionStyle am 24.07.2014, 19:50 Uhr

Manche Leute sehen den Teufel auch überall....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche leute haben doch nen knall...

Antwort von andrea_m am 24.07.2014, 19:54 Uhr

Warum ist man denn stolz weil man deutscher ist? Auf was bist du stolz?
Ich bin stolz weil ich dies oder jenes bin bzw. kann. aber nicht weil ich deutscher, Österreicher, schweizer oder türke bin...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche leute haben doch nen knall...

Antwort von Christine70 am 24.07.2014, 20:07 Uhr

das frag ich mich auch immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche leute haben doch nen knall...

Antwort von PatriciaKelly am 24.07.2014, 20:20 Uhr

is doch egal
das is ein gefühl
und seit wann kann man gefühle rational erklären?
ich muss jetzt doctors diary gucken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche leute haben doch nen knall...

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 24.07.2014, 20:38 Uhr

Alt... Wurde 2006 schon gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche leute haben doch nen knall...

Antwort von andrea_m am 24.07.2014, 20:57 Uhr

Aha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kannst mal schauen, ob Du was loswirst

Antwort von Franke am 24.07.2014, 22:46 Uhr

cosmonautilus.blogsport.de/images/3Autofahnenflyer_hinten_rand.pdf

http://blog.todamax.net/2012/ich-habe-ihre-nationalfahne-entfernt/

http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.de/2012/06/liebe-autofahrerin-lieber-autofahrer.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.