Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SausierSchorsch am 24.03.2017, 19:08 Uhr

Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Hi
Muss mich mal wieder ausheulen bei euch

Heute Mittag haben wir den Fahrradanhänger endlich gekauft es wurde ein croozer ;-)

Soooo und heute Nachmittag bei dem schönen Wetter haben wir das Ding dann endlich sehnsüchtig getestet

Und dann kam bereits richtig dicke für uns an der ersten Strassenecke

Unsere Nachbarin (70) sprach mich an
Waaaaaas ? Der kleine wird noch geschoben?
Sie meinte meinen großen 4jährigen
Neben dem lütten sitzend

Ich noch einigermaßen freundlich ja.. er mag nicht gerne Laufrad und das ist mir auch gefährlich auf Strasse

Dann wieder so ne Situation diesmal mit einer Mutter in meinem Alter aus dem Kindergarten sie fragte... Waaaas Luca lässt sich das noch gefallen mit dem rumkutschern.. Mira fährt schon lange Fahrrad und sue würde sie da nur mit Gebrüll reinkriegen

Mann oh Mann warum Regen sich diese Leute soooo auf? Sind die etwa frustriert?
Warum wird immer so eine Diskussion angefangen?

Manchmal könnte ich arghhhh

 
56 Antworten:

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von Steffi528 am 24.03.2017, 19:16 Uhr

Mann oh Mann warum Regen sich diese Leute soooo auf? --> macht Du doch auch, also sich aufregen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hauptsache deine Schwiegermutter hält sich raus...

Antwort von Malefizz am 24.03.2017, 19:17 Uhr

Die ist ja auch so eine Forums-Witzfigur, die sich angeblich sogar in euer Sexleben einmischt...

Aber sag mal: sonst hast du keine Probleme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von Gold-Locke am 24.03.2017, 19:19 Uhr

Warum fühlst du dich von den Kommentaren so angegriffen ? Wenn es für euch so die beste Lösung ist, dann erkläre es doch freundlich und gut ist.
Ich persönlich finde einen Vierjährigen eigentlich auch zu groß dafür, in einem Anhänger herum gefahren zu werden und würde es bei meinen eigenen Kindern immer bevorzugen, wenn sie sich selbst aktiv bewegen. Mit 4 Jahren braucht man auch kein Laufrad mehr, sondern kann selbst Fahrrad fahren lernen. Für lange Strecken oder gefährliche Straßen gibt es auch so Teile, mit denen man das Kinderfahrrad an das des Erwachsenen koppeln kann. Aber das ist ja lediglich MEINE Meinung, ihr habt euch eben für einen Fahrradanhänger entschieden und dann steh doch einfach gelassen dazu. Ihr werdet schon eure Gründe dafür haben.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptsache deine Schwiegermutter hält sich raus...

Antwort von SausierSchorsch am 24.03.2017, 19:27 Uhr

...Naja schreibt die richtige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von SausierSchorsch am 24.03.2017, 19:28 Uhr

Ok danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn man sonst keine Sorgen hat...

Antwort von mf4 am 24.03.2017, 19:28 Uhr

Ich hätte nichts gesagt, weil es mich nichts angeht... seltsam finden darf man es trotzdem, wenn ein gesundes Kind mit 4 noch gefahren wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptsache deine Schwiegermutter hält sich raus...

Antwort von kaathii am 24.03.2017, 19:29 Uhr

Wie jetzt?.....malefizz deine schwimu mischt sich auch in euer sexleben ein ......na erzähl doch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptsache deine Schwiegermutter hält sich raus...

Antwort von SausierSchorsch am 24.03.2017, 19:30 Uhr

Frage mich wie man soooooviel Zeit haben kann und ihr immer rumlungert?

Sind das mehrere IPs unter "malefizz"?

Oder Forenredakteur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man sonst keine Sorgen hat...

Antwort von SausierSchorsch am 24.03.2017, 19:30 Uhr

Habe auch bedenken etwas seit heute ehrlich gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von Christine70 am 24.03.2017, 19:31 Uhr

mit 4 finde ich es auch etwas komisch, aber drauf ansprechen würde ich niemanden.

Aber man sollte das Gesamtgewicht nicht überschreiten.
Wenn da zB steht 45 kg, dann ist das All Inclusive. Wenn dann der Anhänger 15 kg wiegt, dürfen die beiden kinder nicht mehr als 30 kg zusammen wiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von swiss-mom am 24.03.2017, 19:31 Uhr

Wir fahren teilweise 20 km Strecken.
NATÜRLICH sitzt meine Tochter da im Hänger, wurde vorgestern 5...
Warum nicht?
Sie fährt auch nicht im eigenen Auto, wenn wir unseres benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptsache deine Schwiegermutter hält sich raus...

Antwort von Malefizz am 24.03.2017, 19:32 Uhr

weil ich auch so eine geistige Gülle poste wie du!

Aber für jemanden, der angeblich ganz frisch dabei ist, hast du offensichtlich nur darauf gewartet, entsprechend auf mich losgehen zu können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man sonst keine Sorgen hat...

Antwort von mf4 am 24.03.2017, 19:33 Uhr

Meine Meinung oder die anderer ist unwichtig... du willst das Teil und die Kinder offenbar auch und hunderte Euro will man ja auch nicht für die Katz ausgegeben haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz????

Antwort von SausierSchorsch am 24.03.2017, 19:34 Uhr

https://youtu.be/4yvrW0v7xUY

6:10

Ernsthaft!???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptsache deine Schwiegermutter hält sich raus...

Antwort von Steffi528 am 24.03.2017, 19:34 Uhr

DAS habe ich mir eben auch gedacht, ey, los, alle auf Malefizz (und ich werde wieder mal ignoriert , das Muster kenne ich doch irgendwo her )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frage mich, wie du soooo viel Zeit hast...

Antwort von Malefizz am 24.03.2017, 19:35 Uhr

Um dir nur blödsinnige Sachen auszudenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von SausierSchorsch am 24.03.2017, 19:35 Uhr

Danke für deine Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptsache deine Schwiegermutter hält sich raus...

Antwort von Malefizz am 24.03.2017, 19:36 Uhr

Ich kann mir denken, wer das ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, die Zuladung ist 45 kg!

Antwort von swiss-mom am 24.03.2017, 19:36 Uhr

...beim Croozer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du guckst so eine Gülle?

Antwort von Malefizz am 24.03.2017, 19:38 Uhr

Warum wundert mich das nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptsache deine Schwiegermutter hält sich raus...

Antwort von SausierSchorsch am 24.03.2017, 19:38 Uhr

Bist du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptsache deine Schwiegermutter hält sich raus...

Antwort von Malefizz am 24.03.2017, 19:40 Uhr

Erzähl doch bitte noch mehr aus deinem Sexleben mit deiner Schwiegermutter, das ist wirklich erheiternd gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von swiss-mom am 24.03.2017, 19:41 Uhr

Aber geschoben wird sie nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptsache deine Schwiegermutter hält sich raus...

Antwort von SausierSchorsch am 24.03.2017, 19:41 Uhr

Möchte erst wissen ob das die selben malefizze sind :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von SausierSchorsch am 24.03.2017, 19:42 Uhr

Darf ich fragen warum sie nicht geschoben wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptsache deine Schwiegermutter hält sich raus...

Antwort von SausierSchorsch am 24.03.2017, 19:43 Uhr

Eine Psychologin ist ja nunmal an dir vorhanden zumindest gewollt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von swiss-mom am 24.03.2017, 19:44 Uhr

Weil sie mit 5 durchaus laufen kann., wenn ich es tue.

Warum wird deiner geschoben, bei Schritttempo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von SausierSchorsch am 24.03.2017, 19:45 Uhr

Meiner ist erst 4!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von PaulaJo am 24.03.2017, 19:45 Uhr

Ich denke weil sie LAUFEN kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptsache deine Schwiegermutter hält sich raus...

Antwort von Malefizz am 24.03.2017, 19:45 Uhr

keine Ahnung was du sagen willst. Ich gucke mir das nicht an, ist nicht mein Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von PaulaJo am 24.03.2017, 19:46 Uhr

Meine Enkelin ist noch keine zwei und läuft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Follow-Me haben wir auch.

Antwort von swiss-mom am 24.03.2017, 19:47 Uhr

Geht aber nicht, wenn ich allein mit den Kids am am radeln bin, da Kind klein, 1, im Hänger sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von mischischel am 24.03.2017, 19:48 Uhr

Aber 20km sind ja auch ne ganz schöne Strecke, da würde ich von keinem 4/5 jährigen Kind verlangen zu laufen/fahren, aber ich denke den Weg vom Kindergarten nach hause (zum Beispiel), sollte ein Kind in dem Alter schon laufen oder fahren können.
Da fände ich es auch seltsam wenn das Kind noch freudig gefahren wird, sagen würde ich aber nichts, ist ja auch nicht mein Bier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und?

Antwort von Malefizz am 24.03.2017, 19:48 Uhr

Wo ist das Drama? Ich wiederhole: dein Sexleben mit Schwiegermutter fand ich wesentlich unterhaltsamer als dein Gejaule wegen nix und wieder nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von swiss-mom am 24.03.2017, 19:50 Uhr

Ja, aber laufen kann er doch?
Ich dachte jetzt, wenn du mit dem Rad fährst...da können auch Kids mit 4 oder 5 die Geschwindigkeit nicht auf Dauer halten...aber wenn du läufst ist es doch kein Ding, dass er auch läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von Vreni1982 am 24.03.2017, 19:50 Uhr

Und? Wo ist jetzt das Problem?
Wir haben auch seit geraumer Zeit keinen Buggy oder ähnliches mehr dabei. Der Herr ist jetzt 3.
Aber: wenn es bei euch passt dann sollte dir Geschwätz egal sein.
Was ärgerst du dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war mir klar malefizz

Antwort von SausierSchorsch am 24.03.2017, 19:51 Uhr

Das dich sowas unterhält

Hast du sonst nix was dich unterhält?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptsache deine Schwiegermutter hält sich raus...

Antwort von SausierSchorsch am 24.03.2017, 19:54 Uhr

Malefizz ja ne ist klar

Du guckst dir das nicht an

Klickst aber den Link an um zu gucken um deine Neugier zu befriedigen
Und mich runterzumachen warum ich SOWAS ansehe

Oh Oh naja wird mir hier wieder zu dislike mässig
Hau rein und viel Spass hier noch auf deiner Lebens Plattform

Allen anderen danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast anscheinend nichts wirklich weltbewegendes zu tun...

Antwort von Malefizz am 24.03.2017, 19:55 Uhr

Sonst würdest du dich nicht hier immer wieder an so völlig erfundenen Möchtegern-Dramen aufhängen.

Und ja, ich fand DIE erfundene Story um deine angebliche Schwiegermutter wenigstens noch erheiternd. Dieses Drama um nichts ist hingegen öde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast anscheinend nichts wirklich weltbewegendes zu tun...

Antwort von Mutti69 am 24.03.2017, 19:59 Uhr

Wirklich genial fand ich die Schilderung, dass die SM ihr eine Knüpfkette zur Bestimmung der fruchtbaren Tage auf den Nachttisch geschmuggelt hat

Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt...
Haben die Evangelen auch Rosenkränze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von ösitina am 24.03.2017, 20:01 Uhr

Wenn du neu bist fresse ich einen Besen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von Meriam2013 am 24.03.2017, 20:03 Uhr

Bitte keine Religionen dazwischen bekommen

Diese "knüpfkette" wie du es nennst ist sehr wichtig für die Wirtschaft Afrikas und auch in Deutschland sollte es mehr davon geben aber hier wird mit Spiralen gehandelt baahhhh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die ist nicht neu.

Antwort von Malefizz am 24.03.2017, 20:05 Uhr

Und die "nette" Meriam2013 ist auch gleich aufgeschlagen. Ein Schelm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast anscheinend nichts wirklich weltbewegendes zu tun...

Antwort von Malefizz am 24.03.2017, 20:07 Uhr

Jaaaaaa, die Knüpfkette!

Aber Du siehst, der Wahnsinn hat hier Methode!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von tamatofr am 24.03.2017, 20:09 Uhr

Oh Mann ....

Immer das letzte Wort muss dieser Nutzername haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ist nicht neu.

Antwort von ösitina am 24.03.2017, 20:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast anscheinend nichts wirklich weltbewegendes zu tun...

Antwort von Steffi528 am 24.03.2017, 20:09 Uhr

Die Knüpfkette müsste bei so mancher Frau jeden Monat neu geknüpft werden, weil die Regel in der Regel nicht die Regel ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von Steffi528 am 24.03.2017, 20:10 Uhr

Wer Ösitina? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das sie immer das letzte Wort haben muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von lubasha am 24.03.2017, 20:10 Uhr

Hier gab es auch 2 Kinder

Mit 2,5 gab es den Buggi Board für die 2 km Strecke (Bruder War gerade geboren).

3 Monate später und der Winter vorbei, kam das Buggi Board weg.

Geschoben wurde sie bei Fieber zum Kinderarzt, das letzte mal mit 5,5. (Oder in die Kita, wo ich ihren Bruder abgeholt habe).
Gesunde 4 jähruge Kinder zu schieben finde ich Unding, macht dem Kind keinen Gefallen, weil die Kinder die Bewegung brauchen, sich dabei besser entwickeln und das einzige Nachteil als Mutter ist, das man entsprechend Zeit einplanen und sich nehmen muss. Genauso bescheuert finde ich 5 Jährige mit Schnuller, die Mütter die Erstklässler (meistens Jungs) die Schulranzen bis zur schule Tragen. Gerne 2 auf einmal dazu noch Kinderwagen schiebend. Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von Malefizz am 24.03.2017, 20:11 Uhr

Hach, da ist ja der nächste Nick der Kette... nur dumm, dass du als TinkaInes gesperrt wurdest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von tamatofr am 24.03.2017, 20:12 Uhr

Vorurteile?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast anscheinend nichts wirklich weltbewegendes zu tun...

Antwort von Malefizz am 24.03.2017, 20:13 Uhr

Jap! Damit hätte ich ansonsten wahrscheinlich schon das Dutzend an Kindern voll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von tamatofr am 24.03.2017, 20:14 Uhr

Bist du der bzw die bzw das Matula hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von lubasha am 24.03.2017, 20:15 Uhr

Sicher alles nur Vorurteile.

Aber in der Klasse meiner 3-klässlerin konnten nur 5 von 23 Kinder schwimmen, gut die Hälfte der 5 Klässler sind übergewichtig. Aber sicher nur Vorurteile, wer sein Kind liebt der schiebt es. Und trägt dabei den Ranzen hinterher. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute.. ohhhhh ich könnte!!!!!!

Antwort von kati1976 am 24.03.2017, 20:38 Uhr

Du regst dich doch auch auf.

Bei einer Radtour sitzt unser 4 jähriger auch im Wagen drin. Ansonsten läuft er. Hat ja.gesunde Beine.

Freiwillig würde er außer bei einer Radtour da nicht rein. Er läuft gerne und es gibt für Kinder auch viel zu entdecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, die Zuladung ist 45 kg!

Antwort von Christine70 am 24.03.2017, 21:12 Uhr

kenn ich nicht, ich hatte die Beschreibung eines anderen Anhängers und da stand Max. Gewicht 45 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.