Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dee1972 am 28.09.2014, 12:31 Uhr

Mama, ich glaub ich bin krank....

... ich könnte eine neue Mütze gut gebrauchen ;)... sprach mein kleiner Wirbelwind (4) vorhin und schlich direkt nach dem Frühstück wieder ins Bett

Nun schläft sie sich hoffentlich gesund und ich war schon fleissig. Wer kucken möchte, dass hat die Restekiste so auf die Schnelle noch hergegeben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mama, ich glaub ich bin krank....

Antwort von dee1972 am 28.09.2014, 12:32 Uhr

und noch ein Haarband

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama, ich glaub ich bin krank....

Antwort von Malefizz am 28.09.2014, 12:34 Uhr

Wenigstens was sinnvolles und wunderhübsches geleistet in der Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und natürlich wünsche ich gute Besserung!

Antwort von Malefizz am 28.09.2014, 12:36 Uhr

Habsch doch glatt vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und natürlich wünsche ich gute Besserung!

Antwort von dee1972 am 28.09.2014, 12:39 Uhr

Wird schon wieder werden. Ist eh nur ne kurze Kitawoche (Mo-Mi), notfalls könnten wir aber mit unseren Schichten auch die Betreuung zu Hause organisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.