Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 27.03.2015, 17:49 Uhr

Mama allein zu Haus!

Mann muss arbeiten,Kind schläft (war total kaputt die arme Maus).
Was mache ich denn jetzt??
Ich hoffe hier steppt heute der Bär

Wie sieht eure Abendplanung aus?

Werde mir gleich Kartoffelpuffer machen

 
15 Antworten:

Re: Mama allein zu Haus!

Antwort von Mutti69 am 27.03.2015, 17:50 Uhr

Ich hatte Reispuffer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama allein zu Haus!

Antwort von mf4 am 27.03.2015, 17:53 Uhr

Gleich werden meine Kinder vom Vater abgeholt... ich mach mir was zu futtern, nehm es mit ins Bett, sehe da TV oder amüsiere mich online und verbringe den Rest des Tages (unter Umständen auch des Großteil des WEs) im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama allein zu Haus!

Antwort von Mutti69 am 27.03.2015, 17:56 Uhr

Ich sitze gerade im Vorraum vom KungFu...warte auf meinen Sohn. Dann gehen wir wahrscheinlich noch auf ein Fest...mal schau'n. Vielleicht auch eine nette DVD-Runde auf dem Sofa, HarryPotter gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama allein zu Haus!

Antwort von Pupsliese am 27.03.2015, 17:58 Uhr

Wir essen gleich dann geht mein Kind zur Spielkameraden schlafen da ich morgen arbeiten muss.
Und mein Mann und ich ich haben dann sturm frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama allein zu Haus!

Antwort von roxithro am 27.03.2015, 17:58 Uhr

ich schmeiße jetzt ein paar Teller auf den Tisch , gucke , was der Kühlschrank hergibt, danach gehts ( fürs gute Gewissen) eine runde um den Block, bevor wir uns kreuz und quer mit Knabberzeug auf der Couch verteilen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama allein zu Haus!

Antwort von mf4 am 27.03.2015, 18:04 Uhr

1 Kind darf noch keinen Sport, 1 war eben beim Training... während ich chillte... das war auch mörder anstrengend 0,5kcal verbrannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama allein zu Haus!

Antwort von mf4 am 27.03.2015, 18:05 Uhr

Mist und gerade, wenn ich mal wild durch die Hütte vö**ln könntet fühlst du dich nicht 100%-ig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama allein zu Haus!

Antwort von Pupsliese am 27.03.2015, 18:05 Uhr

Du liegst oft nur rum und tust nix so wie du erzählst oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama allein zu Haus!

Antwort von Pupsliese am 27.03.2015, 18:07 Uhr

Bitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama allein zu Haus!

Antwort von mf4 am 27.03.2015, 18:07 Uhr

ja genau... DAS tu ich grad... NIX, nüscht, niente, nada
das hast du richtig erkannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama allein zu Haus!

Antwort von dkteufelchen am 27.03.2015, 18:20 Uhr

ich mach mir gleich eine hähnchnfrittata
dann packen meine kinder ihre taschen,

ich backe brötchen auf, koche eier ab, und dann gehen mein mann und meine kinder um 21 uhr ins bett, ich werde wohl bis 22 uhr aufbleiben und dann ist auch schluss.

mal sehen, ob ich den fernseher anmache und was schaue, oder ob ich ihn nur nebenbei laufen lasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama allein zu Haus!

Antwort von Ani_k am 27.03.2015, 18:20 Uhr

Ich habe auch bis Morgen Mittag Kindfrei. Else schläft bei ihrem besten Freund. Ich liege auf dem Sofa und mache einfach mal nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama allein zu Haus!

Antwort von fracla am 27.03.2015, 18:27 Uhr

Mann und Kinder sind gerade weg ins THW (Jugendausbildung). Und ich werde mir jetzt gleich einen Tee machen und mich dann auf die Couch begeben und häkeln. Kind 2 hat in 2 Wochen Geburtstag und wünscht sich für ihre Puppe gehäkelte/gestrickte Kleidung, da muss ich mich mal ranhalten. Ich überleg grad allerdings, ob ich noch zum Laden lauf und Chips kauf, da hab ich irgendwie Appetit drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama allein zu Haus!

Antwort von Ivy Schmidt am 27.03.2015, 18:34 Uhr

Freund kocht, ich hab grad die Kleine ins Bett gebracht und jetzt hat erstmal mein Hintern mit der Couch eine Verabredung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin gnz alleine BIS Montag Morgen *freu*

Antwort von leaelk am 27.03.2015, 19:46 Uhr

Kinder sind beim Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.