Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly munster am 21.05.2015, 11:42 Uhr

@Malefizz

Kannst du mir mal verraten, was du mit deinen Antworten auf die so schrecklichen User erwartest?

Ich les hier nur alle paar Tage mal mit, aber es ist auffällig, dass du doch keine Gelegenheit auslässt, auf die Posts einzugehen. Meist schon nach wenigen Sekunden. Sitzt du tatsächlich nur vor dem PC und wartest auf ein Post der "ach so schlimmen, schon mehrmals verwarnten, mit neuen Nicks ausgestatteten"?

Deine Schreibe sagt mir, dass du Hirn hast und dieses auch benutzt.So bin ich wirklich irritiert. Bringt dir das irgendwas? Willst du die User nur vergraulen oder Stimmung machen im RUB?

Ist tatsächlich eine ernstgemeinte Frage und nicht provozierend gemeint.

Grüße, Lilly

 
49 Antworten:

...und immer sind es die sogenannten "neuen User" *muhahahaha*,

Antwort von hormoni am 21.05.2015, 11:46 Uhr

von denen man noch nie im Forum gelesen hat, aber zum Einstieg gleich ein herzallerliebstes "Stänkerposting" verfassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Malefizz

Antwort von Littlecreek am 21.05.2015, 11:47 Uhr

Was ich sehr interessant finde ist die Tatsache, dass solche Fragen i m m e r von Neunicks kommen, die bisher " Stille Mitleserin" alle paar Tage waren
Wie kommt das?
Auch eine ernstgemeinte Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, immer die gleiche Masche...

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 11:49 Uhr

Bei einfallslosen Leuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, immer die gleiche Masche...

Antwort von PaulaJo am 21.05.2015, 11:50 Uhr

Manche Leute müssen einen eigenen Ordner für all die Email Adressen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin nicht neu!

Antwort von lilly munster am 21.05.2015, 11:52 Uhr

Ich schreibe hier ab und zu schon seit über 7 Jahren, allerdings halt nicht im Abstand von 5 Minuten.

Schön, dass Malefizz so nette Fürsprecher hat, beantwortet aber nicht meine Frage.

Mich interessiert es wirklich. Warum macht man das, wenn man doch eh sieht, dass keine Einsicht auf der anderen Seite ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht neu!

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 11:53 Uhr

Ähm, du hast offenbar einen Knick in der Optik. Ich antworte seit einiger Zeit so gut wie gar nicht mehr auf die beiden Haupttrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht neu!

Antwort von Mutti69 am 21.05.2015, 11:55 Uhr

Räusper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss Lilly mal zur Seite eilen

Antwort von Fräulein Sorglos am 21.05.2015, 11:56 Uhr

Bin auch nicht soooo neu (war aber wirklich mal unter nem anderen Namen da. Hatte mich dann aber zeitweise abgemeldet)
War und bin im HF aber nur sporadisch unterwegs.
Und egal wann man hier reinklickt - es fällt einem immer nur dieses naive Dauergehate auf.
Nur macht man halt selber bei dem hirnlosen "Spaß" nicht mit.
Eure Vorverurteilungen sind vllt etwas unbegründet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Lilly mal zur Seite eilen

Antwort von Littlecreek am 21.05.2015, 11:58 Uhr

Wer ist denn unter dem Begriff "Eure" zu verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle, die sich angesprochen fühlen - owT

Antwort von Fräulein Sorglos am 21.05.2015, 11:59 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle, die sich angesprochen fühlen - owT

Antwort von Littlecreek am 21.05.2015, 12:00 Uhr

Aha - also niemand.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lilly

Antwort von Mutti69 am 21.05.2015, 12:02 Uhr

Ich denke, das hat etwas mit Gerechtigkeitsempfinden und Ehrlichkeit zu tun. Es ist unerträglich, wie manche der Alt-Trolle Lügengeschichten erfinden.

Viele von uns hatten Phasen, in denen sie versucht haben auf die eine oder andere Weise Gerechtigkeit wieder herzustellen...den Trollen nicht die Oberhand zu lassen (das macht das HF dann tatsächlich völlig kaputt, das hatten wir schon).

Malefizz ist ein grundehrlicher Charakter. Es ist ihr unerträglich sich die Lügen immer wieder reinziehen zu müssen.

Ich finde, das nervt, ABER es ehrt sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut, dann nehme ich das "Stänkerpost" in Verbindung mit neuem User zurück

Antwort von hormoni am 21.05.2015, 12:05 Uhr

Dafür interessiert es mich wirklich, warum man - wenn man Fragen an einen speziellen User hat - den öffentlichen Weg wählt, anstatt ihn über PN anzuschreiben.

Du machst es doch auch nicht besser als die User, deren Verhalten du "ach so schlimm" empfindest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilly

Antwort von Narni@ am 21.05.2015, 12:07 Uhr

Das ich nicht lache."grundehrlich"
Sie sich unterstellt anderen lügen und das nennst du grundehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht neu!

Antwort von roxithro am 21.05.2015, 12:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So gut wie gar nicht mehr?

Antwort von lilly munster am 21.05.2015, 12:08 Uhr

Na ja, das seh ich anders.

Ich möchte tatsächlich nur verstehen können, warum du diesen angeblichen oder auch wirklichen Trollen immer wieder Nahrung lieferst.

Im I-Net wird doch ständig gelogen. Ob nun irgendeine Userin bei einem Fest war oder auch nicht, welche Rolle spielt das für dich persönlich?

Lass sie doch einfach erzählen und geh nicht darauf ein. Das Hervorkramen von alten Posts ist doch wirklich merkwürdig, kostet Zeit.

Ich versteh es einfach nicht, warum das Forum inzwischen zu 2/3 von solchem Müll vollgelabert wird. Das nützt doch keinem, der hier mal wirklich was fragen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilly

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 12:08 Uhr

Das kannst du natürlich nicht verstehen weil du Ehrlichkeit allenfalls aus dem Duden kennst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 12:09 Uhr

Ich weiß das selbst nur zu genau! Wenn du wüsstest, wie oft ich auf den Fingern sitze!

Ich versuche wirklich, ihnen nicht zu antworten - aber wenn andere etwas sagen, und dafür einstecken müssen, kann ich nicht mehr an mich halten, und ich muss wenigstens indirekt meine Meinung dazu sagen!

Kerstin versucht es ja nicht bei mir allein, sondern fällt über alle her, die ihr in die Quere kommen. Irgendwann reicht es auch!

Und die Trolle lieben Zoff. Wenn sie ihn nicht selbst provozieren können, hängen sie sich an Leute wie Löwenmama! Sogar KaterKeks Posting wurde heute morgen hergenommen - aber da hat es ja nicht so gut geklappt mit dem stänkern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gut wie gar nicht mehr?

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 12:10 Uhr

Das sogenannte hervorkramen alter Posts wie du es nennst dauert tatsächlich nur wenige Sekunden.....schaffe sogar ich wenn ich Lust habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilly

Antwort von Littlecreek am 21.05.2015, 12:12 Uhr

Sie hat keinen Duden, obwohl ich es ihr schon so oft nahe gelegt habe, sich einen zu kaufen.
Aber da ist sie resistent und vergewaltigt die deutsche Sprache weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut, dann nehme ich das "Stänkerpost" in Verbindung mit neuem User zurück

Antwort von lilly munster am 21.05.2015, 12:13 Uhr

O.k., da magst du recht haben. Das war evtl. ein Fehler von mir.

Ich glaube aber, dass es vielen Userinnen ähnlich geht wie mir. Jedes Neumitglied wird abgeschreckt durch die Beiträge, die so gar nichts mit Baby etc. zu tun haben. Ich find das einfach schade, dass das Forum so viel verloren hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilly

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 12:15 Uhr

Naja, aber vielleicht hat sie auf dich gehört, ihn sich gekauft und mal reingeguckt? Ich meine dann bleibt ja nicht unbedingt was hängen bei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut, dann nehme ich das "Stänkerpost" in Verbindung mit neuem User zurück

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 12:16 Uhr

Ach komm, das ist hier schon so, seit Werner und Kerstin hier wüten - also seit zig Jahren. Das müsstest du doch eigentlich mitgekriegt haben...

BTW ich war über ein Jahr hier weg, und was war: das Forum war trotzdem der reinste Trollspielplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut, dann nehme ich das "Stänkerpost" in Verbindung mit neuem User zurück

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 12:17 Uhr

Du kennst aber schon den Text

Rund-ums-Baby-Forum

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt
mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie
"was kocht ihr heute..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?"
oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt
dieses Forums. Wir wünschen allen viel Spaß und Freunde :-)

Zumal die Überschrift sagte rund ums Baby impliziert ja schon dass es um alles rund ums Baby geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gut wie gar nicht mehr?

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 12:17 Uhr

Als jemand, der schon so lange hier dabei ist, sollte man sowas eigentlich wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es MUSS doch hier nicht ausschließlich um Babys gehen

Antwort von hormoni am 21.05.2015, 12:19 Uhr

Ich bin seit 15 Jahren hier. Und im Prinzip war es - speziell im Hauptforum - schon immer so. Mal besser, mal schlechter.



Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na wenn es ja schon IMMER her so war und ihr

Antwort von Pupsliese am 21.05.2015, 12:21 Uhr

schon viel länger hier seid als ich da frage ich mich woran und an wem es liegt das es hier so ist wie es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UND:

Antwort von Mutti69 am 21.05.2015, 12:21 Uhr

Wer wirklich ehrlich Hilfe, Rat oder Tat braucht, der kriegt sie auch!

Und wer bezüglich des eigenen Umgangstons in der Resonanz zu empfindlich ist, der kann dann sogar auf die langweiligeren Unterforen ausweichen, da wird nicht groß hinterfragt oder auf die Goldwaage gelegt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut, dann nehme ich das "Stänkerpost" in Verbindung mit neuem User zurück

Antwort von Littlecreek am 21.05.2015, 12:22 Uhr

Dann sollten dies vielleicht in ein Forum gehen, dass sich ausschließlich damit beschäftigt und dafür ist dieses Forum nun mal nicht gedacht
Sollte man nach 7 Jahren schon mal mitbekommen haben den Text zum Forum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du lügst im Forum herum, dass sich die Balken biegen

Antwort von hormoni am 21.05.2015, 12:22 Uhr

und kommst wie eine Schmeißfliege wieder, wenn dich die Redaktion nach deinen "verbalen Entgleisungen" von dir gibst.

Es liegt an Leuten wie dir.

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UND:

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 12:23 Uhr

Das stimmt doch gar nicht, selbst in den unterforen geht es manchmal unfreundlich zu, wenn ich da manchmal lese

Und ja, wenn ich eine Frage beantworten kann dann tue ich das sehr gerne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UND:

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 12:25 Uhr

Also im Gegensatz zu dir traue ich mich nicht ins SWN - da wird man ja gleich gevierteilt, wenn man nur das M-Wort sagt...

Und das kann ich ohne Rot zu werden auch von mir sagen: ich helfe immer gern, wenn ich kann, oft genug auch ohne großen Wind daraus zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du lügst im Forum herum, dass sich die Balken biegen

Antwort von hormoni am 21.05.2015, 12:25 Uhr

und kommst wie eine Schmeißfliege wieder, nachdem dich die Redaktion wegen deiner "verbalen Entgleisungen" mal wieder gesperrt hat.

Es liegt an Leuten wie dir.

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ja

Antwort von lilly munster am 21.05.2015, 12:27 Uhr

wenn es halt zuviele Threads gibt, in denen es nur um das Kenntlichmachen von angeblichen Trollen geht und ihren Verfehlungen, geht das halt doch am RUB vorbei.

Egal für heute. Ich hab keine Antwort auf meine Frage erhalten, warum das so wichtig ist. Wollte ich tatsächlich wissen, was einen Menschen da so umtreibt.

Ich hab nun wieder andere Verpflichtungen und schau evtl. später oder halt in ein paar Tagen wieder rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wenn es ja schon IMMER her so war und ihr

Antwort von Mutti69 am 21.05.2015, 12:27 Uhr

Kerstin, das liegt an Leuten wie DIR!
Leute, wie du auch, die massive Probleme im Leben haben...die sich selbst und ihre Mitte verloren haben und die keinen Zugang zu einer guten Therapie finden.
Arme, bemitleidenswerte Menschlein, deren Seele völlig leer ist....die sich nur über die negative Aufmerksamkeit noch definieren können.
Statt das Leben zu packen, den Mann, der dich betrügt rauszuschmeißen, dich konsequent in Therapie zu begeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

M-Wort????

Antwort von Mutti69 am 21.05.2015, 12:29 Uhr

Bitte per Pn, um welches “böse“ Wort es sich handelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Frage wurde mehrfach beantwortet..du hingegen

Antwort von Littlecreek am 21.05.2015, 12:30 Uhr

hast meine tatsächlich nicht beantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wenn es ja schon IMMER her so war und ihr

Antwort von PaulaJo am 21.05.2015, 12:30 Uhr

Ja echt mal, an wen liegt es nur? DunjaB? Bondgirl? Australiengirl? PetraF?Schnuffelmaus? NannyMcPhee? HotMama? Tabby und und und?


Man weiß es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja

Antwort von Mutti69 am 21.05.2015, 12:30 Uhr

Ich habe dir eine Antwort gegeben. Aber ich vermute, es ging dir nicht primär um eine solche, sondern darum es loszuwerden...schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja

Antwort von hormoni am 21.05.2015, 12:31 Uhr

Du hast genug Antworten erhalten. Sie sind nur nicht nach deinem Geschmack.

Ist ok. Komm wieder, wenn dir danach ist - oder auch nicht. Kleiner Tipp: Nimm das Forum nicht so ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 12:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wenn es ja schon IMMER her so war und ihr

Antwort von Narni@ am 21.05.2015, 13:20 Uhr

Therapie sollten ganz andere machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wenn es ja schon IMMER her so war und ihr

Antwort von Pupsliese am 21.05.2015, 13:27 Uhr

Wem sagst Du das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Frage meintest du denn?

Antwort von lilly munster am 21.05.2015, 13:27 Uhr

Ich hab grad nochmal alles durchgelesen, aber nichts gefunden, was an mich gerichtet war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wenn es ja schon IMMER her so war und ihr

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 13:39 Uhr

Stimmt für dich wäre das auch sehr sinnvoll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Frage meintest du denn?

Antwort von hormoni am 21.05.2015, 13:57 Uhr

WIe lange bist du noch mal im Forum unterwegs?

Wenn ein Post direkt unter deinem steht, kannst du davon ausgehen, dass es an dich gerichtet ist und als "Antwort" gilt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war eigentlich nicht zu übersehen

Antwort von Littlecreek am 21.05.2015, 14:10 Uhr

Was ich sehr interessant finde ist die Tatsache, dass solche Fragen i m m e r von Neunicks kommen, die bisher " Stille Mitleserin" alle paar Tage waren
Wie kommt das?
Auch eine ernstgemeinte Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja

Antwort von Nikas am 21.05.2015, 14:34 Uhr

.... das ist ein offenes Forum, das seine Dynamiken alleine aus allen, die hier posten, entwickelt. Das läßt sich nicht einzäunen, nicht endgültig definieren.
Es kommt darauf an, was alle gemeinsam daraus machen.
Bring Dich ein, wenn Du willst, oder lass es.

Was ICH jedenfalls nicht leiden kann, sind passive user, die hier reinkommen wie in eine Bäckerei und sich grundsätzlich über die schlechten Kuchen in der Auslage beschweren.

Hier kannst Du doch und musst Du schon selbst mitbacken ;-)
"Wir" sind nicht Deine billigen Brötchenlieferanten. Wobei hier schon viel putziges geliefert wird, frei haus. Aber ohne Abnahmezwang. Also beschwer Dich nicht. Keiner wird hier gezwungen, in jede Stulle zu beissen.
Wenn Dir der Backladen nicht zusagt, Du auch keinen Bock hast, selber mitzubacken - die Bäckerei hat eine Tür nicht nur zum Hineingehen.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja

Antwort von Littlecreek am 21.05.2015, 14:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.