Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen31 am 22.03.2015, 20:17 Uhr

Malefizz

Daumen drücken kannst du sein lassen ;) Heute ist lediglich ein Kind gegen Ende umgeknickt, ansonsten war alles gut.

Meine Jüngste war arg traurig, bei der Großen kamen alle Kinder und es gab massig Geschenke(die Kleine bekam drei Plüschtiere, die Große bekam: 2 Schleichtiere, 2 Bücher, einen Regenbogenkugelschreiber, Lineal und noch 3 spezielle Stifte, die man wieder weg radieren kann, 1 Regenbogenbuntstift, ein Plüschtier und eine Trinkflasche). Da meine Große Geld geschenkt bekam(zusätzlich kamen noch 17 Euro zusammen) hat sie beschlossen das die Kleine 8 Euro davon bekommen soll Die spart jetzt die nächsten Wochen ihr Taschengeld und möchte dann einen eigenen Wecker kaufen :)

 
2 Antworten:

Puuuuh...

Antwort von Malefizz am 22.03.2015, 20:32 Uhr

Dein großes Kind ist echt toll! Freut mich zu hören, dass ihr alles heil überstanden habt... Es kann also nur besser werden.

Hauptsache ist, ihr seid glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuh...

Antwort von zwergchen31 am 22.03.2015, 20:53 Uhr

Die Kleine hat gerade ein Plüschtier abgeben für heute Nacht. Damit beide zwei haben Ich hoffe sehr, dieses inninge Verhältnis bleibt bestehen!

In zwei Wochen noch der Große beim Fussballgolf, aber das sollte klappen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.