Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolkrabe am 25.02.2015, 15:14 Uhr

Malefizz ist eine...

... rostige, übermuttrige Nägelin, die psychisch krank ist?!

 
35 Antworten:

Re: Malefizz ist eine...

Antwort von Ani_k am 25.02.2015, 15:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke fürs hochholen...

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 15:17 Uhr

Jetzt können die beiden Gestörten hier weiter machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz ist eine...

Antwort von desire am 25.02.2015, 15:17 Uhr

was ist eine Nägelin?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz ist eine...

Antwort von Ani_k am 25.02.2015, 15:18 Uhr

Ach und du hast vergessen, dass sie auch noch AC ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besser als...

Antwort von Kolkrabe am 25.02.2015, 15:19 Uhr

... runterholen

Komm schon, gönn mir die Freude!
Ich habe gerade so wenig, und mein Ex schreibt hier nicht.

Ich finde das so herzerfrischend großartig, vor allem diese "Küchenpsychologische Deutung" Deiner Persönlichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz ist eine...

Antwort von Kolkrabe am 25.02.2015, 15:20 Uhr

also auch noch multiple Persönlichkeitsstörung?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz ist eine...

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 15:20 Uhr

Naja, Kerstin hat das arme dumme Morlchen ja mittlerweile aufgeklärt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du das noch nicht gewusst?!

Antwort von nilo1988 am 25.02.2015, 15:22 Uhr

Können nur die Intelligentesten im RuB erkennen.

Ich amüsiere mich auch köstlich in den unteren Threads. Und ich muss ständig an "wer helle ist, der braucht kein Licht" denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz ist eine...

Antwort von Ani_k am 25.02.2015, 15:22 Uhr

Aber wie sehr sie doch AC vermisst. Herzzerreißend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Zero am 25.02.2015, 15:23 Uhr

AC ist TheTruth und swiss ebenso - also ist TheTruth die mit der Mutiplen Persönlichkeitsstörung
Aber, was ist eine Näglerin?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz ist AC?

Antwort von Steffi528 am 25.02.2015, 15:23 Uhr

ECHT?

Ich dachte "Die Wahrheit" ist zur Zeit AC. Ich vermute mal, das es irgendwo eine Verschwörung gibt und der Account von TheTruth wird wöchentlich weiter gegeben, gesteuert sicher von der NSA, anders kann ich mir das nicht erklären. Die Behauptung Malefizz wäre AC ist sicher jetzt vom BND eine Ablenkungsbehauptung, genau so, wie das von Franck A Holzkamp geraubtes Bild bei FB (oder waren es doch die Alliens?) Und was ist Braz denn jetzt?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich krieg ja nichts mit....

Antwort von Kolkrabe am 25.02.2015, 15:24 Uhr

... entweder alle krank bei mir, oder der Ex am Telefon, sich selbst beweihräuchernd.
Ich steige auch durch den Denver-Clan gar nicht so durch. Ich gehöre zu den Leuten die in Büchern immer nachschlagen wer mit wem verwandt, verschwägert oder verheiratet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz ist AC?

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 15:25 Uhr

Ich bin auch schon mal The Truth gewesen, aber dann aus irgendeinem Grund von der Verdächtigenliste runtergekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lieg am Boden!!!

Antwort von Kolkrabe am 25.02.2015, 15:25 Uhr

Morgan Freeman!
Ich hab Bauchweh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser als...

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 15:26 Uhr

Naja, die zwei schließen immer sehr gern von sich auf andere, das ist ja schon lange bekannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz ist eine...

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 15:27 Uhr

Sie muss echt eine Lücke in ihrem Leben hinterlassen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg ja nichts mit....

Antwort von nilo1988 am 25.02.2015, 15:30 Uhr

Es gibt genügend Dinge, die will man nicht mitbekommen. Ich blick auch nicht bei der Stella, Jo und Angie Geschichte durch. Krank und Häkchen dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser als...

Antwort von nilo1988 am 25.02.2015, 15:33 Uhr

mf4 wurde ja auch schon für psychisch instabil gehalten von der einen gewissen Userin.

So gesehen ist das dann fast ein Kompliment!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Gott! Jetzt habe ich das Foto endlich sehen können...

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 15:36 Uhr

Dauert ja dank gedrosseltem Mobilfunk.


zu geil!

Und ja, alles nur Tarnung, alles nur Trick, wenn die Geier kommen, werden sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi...

Antwort von nilo1988 am 25.02.2015, 15:37 Uhr

... und "rostige, übermuttrige Nägelin" ist sicherlich ein spezielles Codewort? Aber für WAS?! Du blickt da besser durch, klär uns auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi...

Antwort von Steffi528 am 25.02.2015, 15:39 Uhr

Vielleicht ist rostige ein Tipfehler und rosige ist gemeint. Rosigduftene korpulente Nagelesignerin (stattlich anerkannte RkN (IHK))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von Ani_k am 25.02.2015, 15:45 Uhr

Mutti ist auch TheTruth. Jaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rosige, korpulente....

Antwort von Kolkrabe am 25.02.2015, 15:45 Uhr

... Nageldesignerin!!!
Ich habe Bilder im Kopf!!!

Malefizz schrieb unten ihr Mann hätte früher auch rostige Nägel gegessen, was dazu führte dass die Damen meinten nun hätte einen zur Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Wahrheit ist...

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 15:46 Uhr

Ich bin ein übergewichtiger, arbeitsloser Elektriker aus Erlangen - so oder so ähnlich habe ich das zumindest im Aktuell aufgeschnappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich versteh überhaupt nix mehr....

Antwort von gaensebliemchen am 25.02.2015, 16:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz ist AC?

Antwort von zwergchen31 am 25.02.2015, 16:27 Uhr

An geraden Tagen darf AC the Truth sein, an ungeraden Mutti. Ausser wir haben nur 30 Tage(oder Februar), dann ist Malefizz Mittwochs The Truth, die dann den Rest der Tage von Swiss gesteuert wird.

Wann eigentlich die "echte" Truth schreibt, weiß keiner mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz ist AC?

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 16:58 Uhr

woher kennst du die Wahrheit? Verräterin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz ist AC?

Antwort von zwergchen31 am 25.02.2015, 17:19 Uhr

Ich wusste, ich sollte etwas NICHT schreiben. Und das war dann nicht das Kuchenrezept. Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dachdeckermeister!!!!

Antwort von Leewja am 25.02.2015, 17:56 Uhr

Und hairyhanded

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachdeckermeister!!!!

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 18:01 Uhr

Oh f..., ich wusste, dass ich irgendwann mal mit meinen Identitäten durcheinander komme...

Hairy handed UND hairy assed gehört natürlich unbedingt noch dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz ist eine...

Antwort von Nikas am 25.02.2015, 18:28 Uhr

Also mir schrieb Malefizz mal per PN, dass sie eine russische Näherin ist. Ich hab das sofort an den Trollverteiler weiterverbreitet. Vielleicht von daher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz ist eine...

Antwort von PaulaJo am 25.02.2015, 18:51 Uhr

Nee nee, mir hat sie gesagt sie wäre ein LKW Fahrer aus Wanne-Eickel....


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz ist eine...

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 19:12 Uhr

bin ich froh, dass du meine Bierwampe nicht erwähnt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz ist AC?

Antwort von Antje04 am 25.02.2015, 19:24 Uhr

Genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz ist eine...

Antwort von PaulaJo am 25.02.2015, 22:10 Uhr

Wollte ja nicht ALLES verraten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.