Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 31.07.2015, 17:27 Uhr

Mal eine Frage an die Windowsuser

Habt ihr schon auf das Upgrade auf Win10 gemacht?

Mein Mann bei beiden PC's gestern - läuft bisher ohne Probleme, wir mussten nichts neu installieren, nur einige Programme mit den entsprechenden CD's Reparieren, weil eine Datei beschädigt war.

 
6 Antworten:

Re: Mal eine Frage an die Windowsuser

Antwort von mf4 am 31.07.2015, 17:30 Uhr

Nee danke... kein Bedarf etwas zu ändern und da ich für meine Programme keine CDs habe und das meiste Downloads waren erst recht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die Windowsuser

Antwort von Littlecreek am 31.07.2015, 17:30 Uhr

Mein Sohn wollte gerne, aber sein PC ist wohl zu alt meint er. Jedenfalls lässt sich da nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die Windowsuser

Antwort von Zero am 31.07.2015, 17:39 Uhr

Bei meinem alten PC wäre das auch nicht gegangen.
Diesen hier haben wir selbst zusammengebaut. Neues Motherboard, neues Netzteil, neue Arbeitsspeicher, wobei ich noch mindestens 1 Arbeitsspeicher mehr brauche), neue (gebraucht gekaufte) Grafikkarte.
Win 8.1 hatten wir schon und bisher läuft es stabiler und schneller, als das "alte" Betriebssystem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die Windowsuser

Antwort von mama45 am 31.07.2015, 21:08 Uhr

Nein ich warte noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die Windowsuser

Antwort von weissebiene am 31.07.2015, 22:22 Uhr

Wenn Euer System bis her stabil und unproblematisch lief, war die Installation unnötig und erhöht nur das Risiko eines Absturzes.

Was gut und stabil läuft sollte man nicht upgraden. Windows 10 ist eine neue Version mit bugs die Microssoft erst fixen muß und diejenigen die sich das jetzt installiert haben sind Versuchskaninchen.

Ich kann die Installation im Moment noch nicht empfehlen sofern das bisherige System einwandfrei funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an die Windowsuser

Antwort von Zero am 01.08.2015, 1:02 Uhr

Das BS läuft jetzt reibungsloser und schneller als vorher. Zumindest gibt es keine Probleme, die es vorher gab.
Für jedes System gibt es Risiken und erneute Updates.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.