Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 16.05.2017, 21:36 Uhr

@Maiglück2015

Ich weiß nicht ob du unten noch liest deswegen hier :)
Ich bin nicht mehr schwanger, habe es letzten Monat in der 10. ssw verloren.
Jetzt bin ich am überlegen ob wir es gleich nächsten Zyklus nochmal versuchen oder ob ich 3 Monate warten möchte.
Vom Arzt aus darf ich sofort wieder.
Deshalb die Frage wie die 3 Monatsspritze ist.

 
7 Antworten:

Re: @Maiglück2015

Antwort von Maiglück2015 am 16.05.2017, 21:39 Uhr

Oh ok. Das tut mir leid und drücke die Daumen für den nächsten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maiglück2015

Antwort von sinchen71 am 16.05.2017, 21:41 Uhr

Danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maiglück2015

Antwort von Lewanna am 16.05.2017, 21:42 Uhr

Ich selbst habe keine Erfahrung mit der 3 Monatsspritze habe aber mehrfach gelesen, dass sie den Zyklus ziemlich durcheinander bringen kann. Wenn du also bald wieder Kinderwunsch hast würde ich davon dringend abraten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maiglück2015

Antwort von sinchen71 am 16.05.2017, 21:44 Uhr

Ja hab jetzt auch noch bisschen im Internet gelesen, die soll wirklich nicht gut sein und ich habe keine Lust wieder 3 Jahre zu brauchen bis ich schwanger werde, das hatte ich nach dem Stäbchen schon...
dann verhüten wir eben auf die alte Art :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maiglück2015

Antwort von Loni1975 am 16.05.2017, 22:04 Uhr

ich hab damals nach der Schwangerschaft 2 x die 3 Monatsspritze genommen...beim ersten Mal ging es, hatte aber Zwischenblutungen...mein Arzt meinte damals, das könnte schon vorkommen...deswegen hab ich mir noch eine zweite geben lassen und hatte danach wirklich 6 Wochen lang Dauerblutungen...also, ich persönlich kann sie gar nicht empfehlen...schon gar nicht, wenn du demnächst wieder schwanger werden willst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maiglück2015

Antwort von sinchen71 am 16.05.2017, 22:11 Uhr

Ne dann lass ich es lieber. War nur so ne Idee die mit im Kopf rum ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maiglück2015

Antwort von Loni1975 am 16.05.2017, 22:29 Uhr

ich will es nicht schlecht reden..jeder reagiert anders drauf...ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.