Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 20.10.2014, 21:32 Uhr

Magnetohrringe und ne Aldifrage

Hallo,

sagt mal, was gibt es gerade bei Aldi im Angebot? Online steht leider schon Donnerstag und nächster Montag drin. Heute aber nicht mehr....

Und zweite Frage, wer hat Magnetohrringe?
Taugt das was? Halten die? Wäre das auch was für ein Kind mit 10 Jahren?

Meine Tochter fragte mich, stechen lassen will sie aber nicht, Klipse schauen doof aus. Also kam uns die Idee.
Ich selber habe Löcher seit Kindheit und seit jeher Probleme damit... ich würde es nie mehr tun. Ich trage wenn, dann nur Echtgoldschmuck, meine kleinen Stecker. Mehr habe ich nicht mal... alles andere macht meine Ohren kaputt, es entzündet sich, blutet, wird eitrig usw.

Also, wer kennt den Magnetschmuck und wie findet Ihr den? Oder sollte man lieber auf Magneten am Körper verzichten?

melli

 
6 Antworten:

Re: Magnetohrringe und ne Aldifrage

Antwort von Kater Keks am 20.10.2014, 21:34 Uhr

Was bei Aldi in der Werbung ist weiß ich nicht, aber ich hab heute bei Lidl Halloweenkostüme gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aldi-nord?

Antwort von Zwurzenmami am 20.10.2014, 21:34 Uhr

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_montag_2010_5_1921.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne Süd - sorry, vergessen dazu zu schreiben....

Antwort von sojamama am 20.10.2014, 21:37 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann das

Antwort von Zwurzenmami am 20.10.2014, 21:39 Uhr

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-20-oktober/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnetohrringe und ne Aldifrage

Antwort von M.S. am 20.10.2014, 21:50 Uhr

Ich hatte als Kind Magnetohrringe und fand sie toll.
Hab mal meine Mama geschockt, indem ich mir eins in die Nase gemacht habe

Was Aldi angeht, hab ich keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, warum kann ich das nicht sehen?

Antwort von sojamama am 20.10.2014, 21:51 Uhr

Ich finde da nichts, wo ich hätte schauen können.
Aber egal, danke.

Dann kann ich ja morgen mal hin.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.