Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 04.02.2016, 7:14 Uhr

Männer! Könnte am frühen Morgen schon morden...

Mein Schatzi steht früher auf als ich, wenn er zum Job los muss, kommt er nochmal hoch und verabschiedet sich. Immer.
Vor ein paar Monaten kam es mal vor, das er sich auf's Sofa gelegt hat und promt eingeschlafen ist. Bin dann erschrocken runter und er ist dann ziemlich in Eile los...

Gerade werde ich wach, der Herr war noch nicht oben und renne vor Schreck runter ... Liegt da ein Zettel: wollte Dich nicht wecken...

Grummel... Herzinfarkt...

 
9 Antworten:

Re: Männer! Könnte am frühen Morgen schon morden...

Antwort von Mutti69 am 04.02.2016, 7:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer! Könnte am frühen Morgen schon morden...

Antwort von Anny am 04.02.2016, 7:29 Uhr

Oh da wäre mein Schatz wohl gleich in Panik dass was nicht stimmt.
Liebgewonnene Rituale ändern geht hier gar nicht (oder mal aus Eile vergessen).,

Hau ihn nicht direkt, wenn er zurück ist *lol*

Aber deinen Schreck kann ich verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer! Könnte am frühen Morgen schon morden...

Antwort von Narni@ am 04.02.2016, 7:32 Uhr

Hier sind auch gerade (fast) alle weg.
ich leg mich jetzt noch mal kurz hin mein tag beginnt 4.30uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, ab Montag kannst du ja zwei Wochen lang bis halb neun pofen

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 7:55 Uhr

Trotz deiner sechs erfundenen Kindern...

Wer dir auch nur irgendwas glaubt, muss schon so merkbefreit sein wie du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer! Könnte am frühen Morgen schon morden...

Antwort von +sumsebiene+ am 04.02.2016, 8:05 Uhr

Boah.. so eine Lügentante..

davon träume ich, selbst WENN (wie ich auch) man um 4.30 aufsteht, jede NORMALE Hausfrau, arbeitende Frau, würde sicher NICHT auf die Idee kommen, zu verkünden sich nach 3Stunden auf, um 7.30Uhr wieder hinzulegen..


einfach lächerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Werner-Narnia lügt doch sowieso immer nur rum.

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 8:25 Uhr

Oder hinterlässt im Forum ihren geistigen Müll.

Also reg dich nicht auf! Die weiß nur nicht mehr, welchen Quatsch sie jetzt noch erzählen soll... Die hat gestern mal wieder so dermaßen blöd gelogen, dass es zum fremdschämen war, und seitdem dreht sie wohl erst recht am Rad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Werner-Narnia lügt doch sowieso immer nur rum.

Antwort von +sumsebiene+ am 04.02.2016, 8:28 Uhr

mir schwillt da echt die Krawatte.. wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es Lügner.. und dann noch so offensichtich

stell dir mal vor, die hätte irklich Kinder, und die müssten mit so einer lügenden Trollenden Mutter leben..

die wird doch im reallife den Leuten auch so einen vorlügen, das sich die Balken biegen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sumse

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 8:39 Uhr

Aufregen bringt wirklich nix, obwohl ich dich ganz genau verstehe, weil auch ich Lügner, und zumal dummdreiste Lügner, auf den Tod nicht ausstehen kann...

Lach sie lieber aus, und führ sie vor - Gelegenheit dazu bietet sie ganz freiwillig mehr als genug, dank ihrer Dämlichkeit...

In einem hast du allerdings Recht: Ihr Zweitklässler ist wirklich sehr zu bedauern, genauso wie ihre Enkeltochter, deren Fotos sie hier eingestellt hat, um sie als ihr eigenes Baby zu präsentieren. Einfach nur krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sumse

Antwort von +sumsebiene+ am 04.02.2016, 8:47 Uhr

stimmt natürlich.. Aufregen bringt nichts.. aber diese dumm-dreistheit.. naja.. manchen ist einfach nicht zu helfen..

so, bin dann weg - auch wenn ich seit 4.30Uhr auf bin.. ich lege micht nicht hin ( das ist übringends das Posting des Tages für mich.. die übertrifft sich echt immer mehr an blödheit) .. der tgl. Wahnsinn ruft immer lauter.. Wohung ist fertig und ich muss los..

Bis später viell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.