Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 27.07.2014, 10:32 Uhr

maedia markt giebt 19% rabatt...

Am Montag und Dienstag in allen Filialen und im Internet Shop...

Nur mal zur Info.;-)

Schoen Sonntag :-)

 
3 Antworten:

Re: maedia markt giebt 19% rabatt...

Antwort von Biankita am 27.07.2014, 11:10 Uhr

Das ist doch ein alter Hut. Da werden vorher nochmal locker flockig die Preise erhöht und das in der Regel höher als 19%. Gewinner ist in diesem Fall in erster Linie immer der Handel, weil es genug Leute gibt (im übrigen nicht mit "ie" geschrieben ), die sich von solchen Angeboten locken lassen. Ich hab das spaßeshalber mal bei Müller beobachtet, die ja traditionell im November immer 20% auf Spielwaren geben. Da waren die Preise, auf die der Rabatt berechnet wurde, auf einmal 5 - 10 Euro höher als vorher. Das läuft immer nach dem Motto: Niemand hat was zu verschenken.

Auch noch einen schönen (so wird's richtig geschrieben!) Sonntag!
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maedia markt giebt 19% rabatt...

Antwort von sweet_dragon855 am 27.07.2014, 11:31 Uhr

Mal schaun,
ich habe mir im Media Markt letzte Woche etwas ausgesucht.

Ich werde ja sehen ob es teurer geworden ist , da ich den Preis ja kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maedia markt giebt 19% rabatt...

Antwort von Christine70 am 27.07.2014, 13:30 Uhr

media Markt ist im Schnitt immer etwas teuerer als andere. Ich hab das gesehen als ich meinen neuen Herd brauchte. Der kostete bei Otto 100 euro weniger als bei MM. Bei meinem wäschetrockner das selbe spiel. der war bei MM auch 150 euro teuerer.
nur meine spülmaschine hab ich bei MM gekaut, weil damals die lieferung kostenlos war. war eine aktion. das ging dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.