Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 27.07.2014, 20:36 Uhr

Mädels, was lest ihr den aktuell???

Hab mein Buch fast durch und brauche neuen Lesestoff

 
11 Antworten:

Re: Mädels, was lest ihr den aktuell???

Antwort von Zero am 27.07.2014, 20:38 Uhr

Ich Derzeit
Göttlich Verdammt

A better Lovestory than Twilight!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, was lest ihr den aktuell???

Antwort von roxithro am 27.07.2014, 20:43 Uhr

Bücherdiebin.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, was lest ihr den aktuell???

Antwort von Rosinchen78 am 27.07.2014, 20:43 Uhr

Kann dir leider keinen Tipp geben. Ich lese zur Zeit NICHTS. Und das so gut wie die letzten 6 Jahre. Vielleicht war mal 1 od. 2 Bücher dazwischen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, was lest ihr den aktuell???

Antwort von roxithro am 27.07.2014, 20:45 Uhr

Echt??? Boah , ich könnte gar nicht ohne Bücher........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, was lest ihr den aktuell???

Antwort von Tess@ am 27.07.2014, 20:47 Uhr

Ich hab auch immer mal wieder Lesepause, die sich auch mal so 2-4 Monate hinziehen können, aber ohne könnte ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, was lest ihr den aktuell???

Antwort von Würmchen76 am 27.07.2014, 20:47 Uhr

Nicht aktuell, aber trotzdem schön
"Ein neuer Tag" von Tabitha King

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, was lest ihr den aktuell???

Antwort von Rosinchen78 am 27.07.2014, 20:47 Uhr

Gut, ich könnte jetzt statt im RUB innem Buch lesen. Aber in paar Min. müssen meine Mädels ins Bett... abends bin ich oft so geplättet, dass mir bei einem Buch die Augen zufallen würden... daher lese ich nur Zeitschriften od. im Netz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, was lest ihr den aktuell???

Antwort von roxithro am 27.07.2014, 20:51 Uhr

Ich lese eigentlich auch nur abends im Bett , sonst habe ich wenig Zeit zum Lesen. Aber DAS genieße ich dann : Wenn einem immer wieder Augen zufallen - herrlich. Und dann schnell die Lampe aus und weg bin ich........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, was lest ihr den aktuell???

Antwort von Tweety2014 am 27.07.2014, 20:59 Uhr

Klaus Peter Wolf Ostfriesenmoor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, was lest ihr den aktuell???

Antwort von sweetbelly am 27.07.2014, 21:02 Uhr

J K. Rowling plötzlicher todesfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein ultimativer tipp

Antwort von minimaxi1 am 27.07.2014, 22:48 Uhr

Soul Beach.
Hab grad teil 1 und 2 durch u finde es grad grausam dass ich jetzt bis Oktober auf den letzten teil warten muss....
Bin durch eine leseprobe drauf gekommen. ..psycho pur.eigentlich offiziell ein Jugendroman.
Zuvor hab ich ebenfalls jugendroman die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier gelesen. Rubinrot, saphirblau und smaragdgrün.

Lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.