Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Honey58  am 27.10.2014, 13:18 Uhr

Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!



...sind nicht .., nein, schlimmer. Ich befürchte es handelt sich um ..., der seiner Frau den Rücken stärken will. Quasi die Low-Budget-Version von Bonnie und Clyde im RuB....!

Wieso ein extra Thread dafür? Ich verpasse neuerdings die spannenden Themen und möchte sicher gehen, dass ihr von meinem Verdacht erfahrt.

@Rose: Bevor Du mich jetzt wieder "belehrst", beantworte doch bitte erst meine letzten Fragen an dich. Danke

 
50 Antworten:

Wer ist ...,bzw. wer ist dessen Frau?

Antwort von Olis Mama am 27.10.2014, 13:20 Uhr

Ich komme gerade nicht hinterher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von wackelkontakt am 27.10.2014, 13:20 Uhr

von ...und werner hatte ich ja schon was mitbekommen. aber wer ist ...? diese geschichte kenn' ich noch nicht. bitte um aufklärung. will auch mitlachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 13:23 Uhr

hier im RuB ist alles möglich, davon bin ich mittlerweile überzeugt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 13:26 Uhr

...ist der Mann von .... Aber laut ...gibt es unglaublich viele, fast unzählige ...mit selbigem Nachnamen, die alle auch ganz zufällig in ihrer Nähe wohnen. Ja, ja....man bediene sich der Suchfunktion und man wird fündig.

Da ich es äußerst suspekt finde, dass sie zwei Männer innerhalb von 24h im RuB anmelden, denen der Name ...offensichtlich nicht fremd ist, beschleicht mich der Verdacht, dass es sich nur um ...handeln kann.

Entweder der Ehemann ...oder eben einer der vielen ..., der zufällig den gleichen Nachnamen trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von seevetaler am 27.10.2014, 13:26 Uhr

Da ist man ein langes Wochenende nicht da und schon tun sich Dinge auf.....

Wer mag mir die Zusammenfassung geben, für vier Tage RUB lesen habe ich gerade keine Nerven , geschweige denn Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 13:29 Uhr

Schätzchen, da biste einmal nicht da und schon melden sich hier zwei fesche Jungs an....Patrik und Rüdiger.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu wissen...außer, dass es sich wohl um zwei "stille Mitleser" handelt, die den Namen ...nicht zum ersten Mal lesen

Ach so, und vaccine nennt sich jetzt wackelkontakt. Mehr habe ich auch nicht mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 13:29 Uhr

Tu dir das hier nicht an. Im Moment würdest du damit nur deine letzten Nerven strapazieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ging es mir vorhin auch...aber ich habe nur ein paar Threads zurückgelesen

Antwort von Olis Mama am 27.10.2014, 13:30 Uhr

und da waren sie plötzlich...Patrik und Rüdiger.Oder ....,oder einfach nur ein ...,der zufällig wie ... Mann heißt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ging es mir vorhin auch...aber ich habe nur ein paar Threads zurückgelesen

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 13:31 Uhr



Sehr gute Zusammenfassung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Mutti69 am 27.10.2014, 13:32 Uhr

Neiiiiiiiiiin! Ich weigere mich DAS zu glauben! Du bist einfach nur schlecht! Du bist bestimmt neidisch, CUV oder hast deine Tage!

Soooo nicht, mein Fräulein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Patrik am 27.10.2014, 13:33 Uhr

Ich bin definitiv nicht .... oder sonst wer ich bin der einzigartige Patrik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 13:36 Uhr


Und Du bist nur gefrustet, weil dir Rüdiger kein Bild von sich schickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von seevetaler am 27.10.2014, 13:36 Uhr

Patrik und Rüdiger
Gleich zwei im RUB und jetzt wird gebaggert was das Zeug hält.

Dann werde ich erstmal Augenpflege betreiben , mein inneres Schakkra finden und mich entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 13:37 Uhr

Ja, aber lass dir damit nicht all zu lange Zeit. Mutti ist schon hinter Rüdiger her. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie ihn rum hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 13:38 Uhr

Der hat bestimmt Angst um seine Unbescholtenheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 13:38 Uhr

Du meinst Rüdiger ist noch völlig...ähm..unberührt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Mutti69 am 27.10.2014, 13:41 Uhr

Ja, das ist fies von Rüdiger! Selbst PK und Baghi schicken mir immer mal wieder Fotos!!! Die wissen auch, ich bin da vertrauenswürdig!

Rüdiger schickt bestimmt noch eines...wenn er mich besser kennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Mutti69 am 27.10.2014, 13:43 Uhr

Du bist doof! Ich hab doch nen Kerl!!! Ich versuch den für Baghi klar zu machen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 13:44 Uhr

Könnte durchaus sein. Was sonst veranlasst einen in seinem Alter kinderlosen Mann, sich in eine absolute Frauenhochburg zu begeben? Das wirkt irgendwie doch ein wenig sehr verzweifelt...

Aber die Mutti nimmt ihn garantiert unter ihre Fittiche. Das wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 13:45 Uhr

Ich denke Rüdiger wird uns alle gegeneinander ausspielen und am Ende bekommt niemand ein Foto von ihm zu sehen. Vielleicht solltet wir uns eher an ... ...ich meine natürlich Patrik halten.

Immerhin ist er schon total vertraut mit den gängigen Smilies und weiß auch wie man ein "< 3" schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von seevetaler am 27.10.2014, 13:46 Uhr

Der Patri(c)k , hat mir eine zu feminine Ader beim Schreiben. Den will ich nicht.
Also muss ich in den Konkurrenzkampf mit Euch um den Rüdiger
Das ist aber unfair, ihr konntet schon zwei Tage um ihn herum schwärmen , wie die Schmeisfliegen um die.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Olis Mama am 27.10.2014, 13:47 Uhr

Patrick ist schon leicht am hysterisch werden,siehe Thread weiter unten...
Der läuft bald virtuell Amok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Patrik ist mit Vorsicht zu genießen!

Antwort von Mutti69 am 27.10.2014, 13:47 Uhr

Der droht unten schon jemanden “zu melden“...woher der bloß diesen Jargon hat?!

Ich lege mich lieber nicht mit dem an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 13:47 Uhr

Selber doof, hättest Du mir ja mal vorher verraten können

Und wieso für Rose? Wie willst Du das ihrem "Lebensabschnittsgefährten" verklickern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 13:49 Uhr

"Er" hat auch den wesentlich besseren RuB-Durchblick. Nur an "seiner" Zickigkeit muss Kerstin, äh Jörg, äh Patrik noch ein wenig feilen...

Unten will er nämlich glatt jemanden wegen angeblicher Beleidigung melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patrik ist mit Vorsicht zu genießen!

Antwort von Patrik am 27.10.2014, 13:51 Uhr

Die Dame hat mich als bekloppt betitelt ich denke mal das das schon sehr niveaulos ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patrik ist mit Vorsicht zu genießen!

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 13:53 Uhr

wie kommst du denn darauf? Sie hat doch gar nicht deinen Namen genannt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habs doch schon vorhin gesagt...nimm nicht alles so ernst

Antwort von Olis Mama am 27.10.2014, 13:53 Uhr

Sich in einen Hühnerstall trauen und dann Angst vor den Hennen haben...

Wenn du hier bleiben willst,leg dir ein dickeres Fell zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach...das habe ich ja zu Rüdiger gesagt...sorry

Antwort von Olis Mama am 27.10.2014, 13:55 Uhr

Ich komme schon ganz durcheinander .Aber für dich gilt das Gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs doch schon vorhin gesagt...nimm nicht alles so ernst

Antwort von ösitina am 27.10.2014, 13:55 Uhr

DAS hab ich ihm gstern auch schon geraten...scheint nur nicht anzukommen bei ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Patrik am 27.10.2014, 13:56 Uhr

Würdet ihr es nicht persönlich nehmen wenn ich schreib 10 bekloppte Hühner schreiben nur Müll ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von ösitina am 27.10.2014, 13:57 Uhr

nöö, ich nicht denn ich behaupte gerne mal von mir dass ich bekloppt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Olis Mama am 27.10.2014, 13:58 Uhr

Ist doch so .Bis auf mich natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs doch schon vorhin gesagt...nimm nicht alles so ernst

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 13:58 Uhr

Wie auch, wir sind ja die menstruierenden Zicken! Wenn wir nur halb so zickig wären wie er tatsächlich ist, hätte er allein deshalb schon gemeldet werden sollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs doch schon vorhin gesagt...nimm nicht alles so ernst

Antwort von Patrik am 27.10.2014, 13:58 Uhr

Doch kommt es aber egal selbst wenn ihr mit Kerstin schreibt kann man doch auf so welche Niveaulosen Kommentare verzichten oder sind wir hier im Kindergarten? Selbst da hat mein Sohn schon einen anspruchsvolleren Umgangston als der der hier hercht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 14:00 Uhr

Hast du doch gestern schon sinngemäß. Und? Hat dir jemand mit melden gedroht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Mutti69 am 27.10.2014, 14:01 Uhr

Nö, ICH kann damit ja nicht gemeint sein;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Patrik am 27.10.2014, 14:01 Uhr

Von mir selbst behaupte ich das schon lange aber jemand der mich nichtmal kennt tut mir leid von dem erwarte ich schon Respekt und ich war anfangs respektvoll hab mich vorgestellt und dann kamen die blöden Kommentare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs doch schon vorhin gesagt...nimm nicht alles so ernst

Antwort von ösitina am 27.10.2014, 14:02 Uhr

wuaaaahhhh bist du anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Patrik am 27.10.2014, 14:02 Uhr

Nachdem ihr angefangen habt mich als Kerstin zu betiteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von ösitina am 27.10.2014, 14:04 Uhr

wenn du mit dem umgangston hier nicht klarkommst mußt du eben gehen, oder glaubst du echt die redaktion sperrt user die schon jahrelang hier sind nur deinetwegen und weil sie das wort bekloppt benuzt haben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Patrik, lass Dir mal bitte ein paar Eier wachsen, ok!

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 14:05 Uhr

Ansonsten bist Du hier echt nicht tragbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 14:08 Uhr

Klar, das rechtfertigt natürlich Beleidigungen...

Und niemand hat dich betitelt! der Name fiel, und DU hast dir den Schuh sofort ALLEIN angezogen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Rüdiger77 am 27.10.2014, 14:11 Uhr

Also ich weiß nicht, woher du das nimmst, aber ich bin weder "ein stiller Mitleser", noch habe ich schon etwas von Kerstin gehört. Hätte ich schon länger mit gelesen, hätte ich mich vielleicht garnicht angemeldet. Aber jetzt bin ich irgendwie neugierig wie es weiter geht. Dass hier so viel los ist, hätte ich ja nicht gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Patrik am 27.10.2014, 14:13 Uhr

Meint ihr nur weil manche jäher lang dabei sind dürftet ihr euch hier alles erlauben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Patrik am 27.10.2014, 14:15 Uhr

Gut wenn ihr wollt dann bin ich Kerstin wollt schon immer mal wissen wie es so als Frau ist...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Mutti69 am 27.10.2014, 14:17 Uhr

Also, ist nix nix schlimmes passiert! Beruhigt euch doch mal! Hat ja niemand gesagt der Patrik ist ne Pussi

Obwohl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von ösitina am 27.10.2014, 14:17 Uhr

na, zickig und ebenso schnell beleidigt wie eine frau ist er ....von daher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich habe einen ganz schlimmen Verdacht!

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 14:18 Uhr

Stimmt! So habe ICH das zumindest nicht geschrieben......aber vielleicht gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..., dass das...

Antwort von hormoni am 27.10.2014, 14:57 Uhr

manche lernen es nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.