Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 05.02.2016, 20:25 Uhr

Macht ihr das auch?

Guck ihr bevor ihr schlafen geht nochmal nach euren Kindern?
Ob sie schlafen, richtig zugedeckt sind uns so?
Ich machte das nicht, hab angst sie zu wecken, bin ja froh wenn alles ruhig ist.
LG

 
24 Antworten:

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von leaelk am 05.02.2016, 20:27 Uhr

Nein, mache ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von die_Morrigan am 05.02.2016, 20:29 Uhr

Mittlerweile spitz ich nur noch zur Türe rein. Zudecken nutzt bei Kind 1 nix die schmeißt die decke gleich wieder raus und Kind 2 liegt grundsätzlich komplett UNTER der decke und wehe man nimmt die weg. Dann wird im schlaf gemeckert.
Wach wird keine wenn ich rein geh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von PatriciaKelly am 05.02.2016, 20:29 Uhr

Früher ja heute nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von Littlecreek am 05.02.2016, 20:30 Uhr

Ja, mache ich beim Mini. Bei den älteren horche ich nur an der Tür, ob der Fernseher und das Radio aus sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von +sumsebiene+ am 05.02.2016, 20:30 Uhr

Ich habe das immer gemacht, als sie klein waren. .

Heute ist es eher das mahnend "Licht aus"das aus dem Hintergrund ins Kinderzimmer von mir schallt.meine sind 19 und 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von Patti1977 am 05.02.2016, 20:34 Uhr

Ich schaue ob das Licht aus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von dkteufelchen am 05.02.2016, 20:35 Uhr

ja, mache ich hier immer noch.
auch kontrolliere ich immernoch heizung und fenster (oder mach nach absprache die fenster zu)
meine sind 12 und ich denke, eine weile werde ich das noch tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von Anny am 05.02.2016, 20:36 Uhr

Ja schon immer! Obwohl zwei schon Pubertiere sind. Und als mein großer hier war auch. Der ist 15. Lach! Ich guck wohl noch wenn die 18 sind Hahahaha

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von Malefizz am 05.02.2016, 20:41 Uhr

Ja, immer! Kriegt nochmal übers Köpfchen gestreichelt, und wird auch schon lange nicht mehr wach davon.

Es kommt allerdings vor, dass es beschlossen hat, dass es im Elternbett kuscheliger ist, dann muss ich es "nur" beiseite schieben, damit ich mich auch noch hinlegen kann - und selbst davon wird es nicht wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von Kater Keks am 05.02.2016, 20:42 Uhr

Manchmal, aber ehrlich.....nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von Rapunzelchen am 05.02.2016, 20:44 Uhr

Ja, mache ich. Schon immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von Fru am 05.02.2016, 20:51 Uhr

Japp, immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von Hellchen77 am 05.02.2016, 20:54 Uhr

Wollte ich immer...aber sie wird dann sofort wach und will mit zu uns ins Bett....also lass ich es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von fabiansmama am 05.02.2016, 20:55 Uhr

Ja, machen wir. Mein Mann geht wesentlich später ins Bett als ich, wir schauen beide. Der große ist sehr unruhig in der ersten Nachthälfte und verliert gerne seine decke. Wir decken ihn dann wieder zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von DantesEi am 05.02.2016, 21:05 Uhr

1/4 schläft bei uns im Zimmer. Bei 3/4 bin ich einfach sicher, dass alles gut ist, weil die alt genug sind, dass sie sonst kämen.

Die Oma guckt aber auch bei den Großen (und bei mir damals) immer nochmal!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich geh meist vor meinen kindern ins bett;-)

Antwort von wesermami am 05.02.2016, 21:06 Uhr

Die machen das bald bei mir..lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geh meist vor meinen kindern ins bett;-)

Antwort von Malefizz am 05.02.2016, 21:13 Uhr

das war dann doch aber auch Sinn der Übung, finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von dee1972 am 05.02.2016, 21:24 Uhr

Ja immer. Passiert mir sogar, wenn sie bei der Oma übernachtet (sehr selten). Dann steh ich wie ein Depp vor ihrem Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von Clivi8 am 05.02.2016, 21:27 Uhr

Immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von Ivy Schmidt am 05.02.2016, 22:08 Uhr

Haben bisher nur eins und meistens guck ich noch mal aufs Babyfon, bevor ich endgültig meine Augen schließe.
Aktuell hat Madame jedoch eine "Phase"; schläft wieder in unserem Bett, und ich sitze grad an selbigem seit gut 30 Minuten, da sie auf einmal nicht mehr durchschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von Christine70 am 05.02.2016, 22:13 Uhr

Meine Kinder sind 24, 20 und fast 13, die würden mir den vogel zeigen ;)

als sie unter drei jahre waren, da schon. danach nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ivy

Antwort von Malefizz am 05.02.2016, 22:21 Uhr

Wieso sitzt du nur an selbigem? Leg dich doch dazu, bzw. lehne dich am Kopfende an - das ist doch bequemer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ivy

Antwort von Ivy Schmidt am 05.02.2016, 23:10 Uhr

Ich lege mich ja schon zum Einschlafen dazu und später liege ich an sie gekuschelt aber jetzt mag ich einfach noch nicht ins Bett gehen, daher nur sitzen (außerdem hatte ich nicht mit der Dauer gerechnet).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr das auch?

Antwort von Marilla am 06.02.2016, 9:05 Uhr

Ja. Aber nicht mehr bei Teenies. Bei den Kleinen schon, das ist so schön, wenn sie so schön genüsslich schlafen :)

Marilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.