Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 18.08.2017, 23:10 Uhr

Maaaaan, Kleinanzeigen....

Es gibt ja immer mal wieder Kleinanzeigen-Posts über dämliche Käufer. Nun hatte ich mal einen. Käufer will unversicherten Briefversand, Warenwert im niedrigen zweistelligen Bereich, alles gut, ich sag, ich will PayPal Freunde und Familie und schicke meine Email Adresse. Zack, Geld ist da plus Nachricht, dass lieber die "normale" Zahlung benutzt wurde, weil PP ja angeblich prüft, ob Waren mit der Freunde und Familie Funktion bezahlt werden. Käufer würde auch die Gebühren übernehmen... Hab es zurückgesendet, ich hab keine Lust auf Käuferschutz. Hat MICH jetzt Gebühren gekostet.
Silopo.

 
1 Antwort:

Re: Maaaaan, Kleinanzeigen....

Antwort von LeRoHe am 19.08.2017, 3:42 Uhr

Noch besser sind aber die, die einen Artikel unbedingt haben wollen. Zigmal hin und her schreiben müssen. Fünfmal nachfragen, ob der Termin noch steht... und dann ohne Absage nicht auftauchen.

DAS kotzt an. Null Anstand die Leute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.