Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 22.05.2015, 15:27 Uhr

MALEFIZZ

DU!!!! bist an allem Schuld.
Jetzt musste ich doch wieder Wasser mit der Gieskanne umher schleppen

 
4 Antworten:

Schreck lass nach!

Antwort von Malefizz am 22.05.2015, 15:31 Uhr

Da schaue ich gerade eben wieder rein, und du schreist mich an und schimpfst mit mir rum!

Kann übrigens gar nicht sein! Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt, meinen Heiligenschein zu polieren und den Regengötter ein schönes Opfer extra für dich vorzubereiten... Jetzt muss ich die ganzen, mühsam eingefangen, weißen Tauben wieder fliegen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck lass nach!

Antwort von Tess@ am 22.05.2015, 17:43 Uhr

also bis dein heiligenschein wieder strahlt da kannste aber noch putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieeeesoooo?

Antwort von Malefizz am 22.05.2015, 18:24 Uhr

geht doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:?

Antwort von bettina123 am 22.05.2015, 18:36 Uhr

Ist mein Regen nicht angekommen, versteh ich jetzt nicht....hab ihn sofort losgeschickt. Liegt wohl daran dass du ihn zu Pfingsten nicht haben möchtest, entweder ganz oder garnüscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.