Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 04.02.2016, 11:29 Uhr

Lotto

Wer kennt sich aus?

Ich hab jetzt die 2 Tipps ( 7 aus 49) für Samstag ausgefüllt.

Was wäre jetzt noch super6, spiel77? Und was kostet des?

Habt ihr schon mal was gewonnen?

 
3 Antworten:

Re: Lotto

Antwort von luna8 am 04.02.2016, 11:48 Uhr

Die beiden normalen Spiele je 7€, klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotto

Antwort von Littlecreek am 04.02.2016, 11:48 Uhr

Die Preise kenne ich nicht - habe bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gespielt
Wir hatten mal einen Fünfer - wie viele viele andere auch in dieser Woche
Das war der erste Fünfer der Lottogeschichte, der im Geschäft ausgezahlt wurde, da die Gewinnsumme sehr niedrig war. Waren damals 1773 DM und ein paar Zerquetschte. Gefreut hat es uns trotzdem, da wir damals jeden Pfennig tatsächlich 10x umdrehen mussten. Wir machten mit unseren zwei Söhnen einen Ausflug und alles andere kam aufs Konto, das böse überzogen war. Reichte gerade so, dass unser Berater nicht meckerte wegen der Überziehung. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotto

Antwort von luna8 am 04.02.2016, 11:51 Uhr

Würd ich mich auch freuen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.