Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littleloveemily am 19.06.2017, 14:55 Uhr

Loooool bester

kompliment, mehr beischlafpartner in 14 tagen , als ich in 3 jahren geschafft habe.
honey , du hast die reihenfolge missachtet...erst der traumann gesucht, dann baby gemacht..kann ja mal passiern

Zitat Pauline irgendwas


Geil zu geil

Die gute will Thüringen Sandy dissen und nennt sie "honey"

Uhuuuuuu ne gaaaaaaanz coole

Geil wie in einer geilen Mädchen Gang

So a la Sarah Lombardi in der Mädchen Gang wo sie früher drin war

Oder a la Sara Lombardi die ihre Schwägerin Sarah Lombardi dissen will damals bei Facebook


Uhuuuuuu

Frauen diss


Uhuuuuuu
Honey....

Uhuuuuuu

 
9 Antworten:

Re: Loooool bester

Antwort von sterntaler82 am 19.06.2017, 15:00 Uhr

Ich hab ne fast 16 jährige und einen fast 14 jährigen hier. Wenn meine Kinder so ner Ausdrucksweise hätten würde ich mich schämen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loooool bester

Antwort von Meriam2013 am 19.06.2017, 15:14 Uhr

Na da sei doch froh

Ich hätte mich damals geschämt, wenn ich sooft als Mutter in dem Forum unterwegs bin anstatt was anderes

PS ich bin schwanger und habe langeweile und freue mich Grad über den Hühner Haufen hier

Wenn das Baby da ist wäre mir meine Zeit viel zu schade hierfür

Aber noch ist es okay da ich hier viel lernen kann über cybermobbing durch meine Lehrmeisterin malefizz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loooool bester

Antwort von Meriam2013 am 19.06.2017, 15:16 Uhr

Freue mich auch immer wieder, dass ich keine hormonspirale trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt seid ihr eigentlich?!?

Antwort von wesermami am 19.06.2017, 15:19 Uhr

kopfschüttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loooool bester

Antwort von Kelly33 am 19.06.2017, 15:24 Uhr

Lach, das mit dem Mobbing ist wohl wahr. Malefizz denkt echt nicht drüber nach das hinter jedem Bildschirm ein Mensch aus Fleisch und Blut sitzt. Nur wer so oft on ist , ist glaub ich nicht mehr so ganz in der Realität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kehr mal vor deiner eigenen Tür, Kerstin!

Antwort von Malefizz am 19.06.2017, 15:54 Uhr

Als zusammen mit deiner Freundin Werner größte Lügnerin und Stänkerin des RUB hast du wahrlich genug Dreck dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loooool bester

Antwort von wir6 am 19.06.2017, 16:18 Uhr

Ich weiß gar nicht, was du mit deinem wirren Geschreibsel sagen willst?

Ist dir zu heiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loooool bester

Antwort von Meriam2013 am 19.06.2017, 17:05 Uhr

Frag Mal malefizz den Forums Detektiv die forenmutti die ich- weiss und habe alles besser Dame und die ich habe nix besseres zu tun als hier Online zu sein Dame

Die weiss alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loooool bester

Antwort von Maiglück2015 am 19.06.2017, 17:17 Uhr

Erklär nochmal, bitte. In vernünftiger Rechtschreibung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.