Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 23.04.2014, 19:13 Uhr

lol die Katzen...

meine Kleine ist vorhin ausgerutscht und hat sich gestoßen....lautes Geheule natürlich...

Katzen waren am Schlafen......beim ersten GEbrüll standen beide habacht und haben angefangen die Kleine zu bekuscheln.....wie süss....

nunja erstmal saßen sie beide regungslos vor der Kleinen wie sie gebrüllt hat und dann ging eine von beiden hin und fing an zu kuscheln...

 
2 Antworten:

Re: lol die Katzen...

Antwort von Schlafmütze am 23.04.2014, 19:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol die Katzen...

Antwort von bärenmama1981 am 23.04.2014, 19:36 Uhr

Süß ! Katzen haben ein irres Feingefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.