Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 20.07.2014, 22:09 Uhr

lohnt sich eine ca 5 Jahre alte Maschine zu reparieren ist eine Privileg

und ich denke das Kugellager ist kaputt die Maschine schleudert extrem laut und bewegt sich dabei etwas und wen man die Trommel im leren zustand dreht macht sie komische Gerausche

Danke und schönen Abend euch

 
2 Antworten:

Re: lohnt sich eine ca 5 Jahre alte Maschine zu reparieren ist eine Privileg

Antwort von Rosinchen78 am 20.07.2014, 22:25 Uhr

Ich bin keine Fachfrau. Kommt immer drauf an, was die Maschine neu gekostet hat und was die Reparatur kosten würde. Könnt ihr selbst was reparieren? Brauchst du nur die Ersatzteile?

Solche Entscheidungen hängen bei mir von viele Faktoren ab, kann ich so pauschal gar nicht beantworten.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lohnt sich eine ca 5 Jahre alte Maschine zu reparieren ist eine Privileg

Antwort von eulchen76 am 20.07.2014, 22:31 Uhr

Unsere alte hatte vor Jahren auch nen Lagerschaden, da es keine superteure war und sie 6 Jahre alt war, hat es sich nicht gelohnt. Also gabs ne neue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.