Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franci90 am 21.09.2016, 16:47 Uhr

Lohnt sich ein Buggy Board ??

Ich bin am hin und her überlegen

Mein jüngstes ist 13 Monate der zweitjüngste 3 Jahre 1 Monat

Hätten bis eben einen Geschwister Wagen
Den ich eben verkauft habe, da der Kopf schon am Verdeck klebte

Hmmm... was würdet ihr machen?

 
6 Antworten:

Re: Lohnt sich ein Buggy Board ??

Antwort von HSVMarie am 21.09.2016, 16:50 Uhr

Einen normalen Buggy nehmen und eine Tragehilfe oder Tragetuch immer dabei haben. Das Große Kind läuft und wenn es mal nicht mehr kann, weil der Weg zu weit/anstrengend ist, ein Kind tragen und eins in den Buggy. Ein Buggyboard kann allerdings auch ganz praktisch sein. Wobei auch langes stehen auf dem Board, bei uns zu Gejammer führt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von HSVMarie am 21.09.2016, 16:54 Uhr

Kommt sicher auch darauf an wie viel du/ihr zu Fuß unterwegs seid. Ich habe keinen Führerschein und mache viel zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Da habe ich einen Doppelanhänger für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt sich ein Buggy Board ??

Antwort von Zicke2015 am 21.09.2016, 16:55 Uhr

Ich habe noch ein Board aber mittlerweile benutzen wir es selten. Meine Kids sind 15 Monate und fast 3 Jahre, der große läuft mittlerweile sehr viel. Wenn dein Kind nicht gern läuft würde es sich schon lohnen...kannst ja ein gebrauchtes kaufen, dann ist es nicht so tragisch, wenn es nicht lange genutzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt sich ein Buggy Board ??

Antwort von Maiglück2015 am 21.09.2016, 17:11 Uhr

Hi.

Ich würde sagen, ja. Wir hatten auch eins. Und es hat uns viel Gejammer erspart. Zumal es auch zum Sitzen war. Mit einer Art Fahrradsitz. War wirklich super und ich habs auch noch gut weiter verkauft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt sich ein Buggy Board ??

Antwort von luna8 am 21.09.2016, 18:42 Uhr

Laufen lassen?

Ich hatte auch ein Buggy Board, Kinder sind 2,5 Jahre auseinander. Aber nur, wenn er keine Lust mehr hatte.

Die Kleine ist früh selber gelaufen, da ich keine Lust auf Kinderwagen mehr hatte.

Also jein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt sich ein Buggy Board ??

Antwort von Amselei am 21.09.2016, 20:15 Uhr

Wir haben das Buggyboard genutzt, bis die Große ca. 3,5 Jahre alt wurde. Danach war der Kleine groß genug für den Sportwagen und dann war für den Notfall das Tragetuch dabei. Das war aber nur noch bei wirklich langen Strecken, bei Krankheit oder bei Eile nötig. Ich würde es davon abhängig machen, wie viel und wie lange Strecken ihr lauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.