Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 22.03.2015, 19:38 Uhr

Light und Zero Getränke

Ich habe ja jahrelang nur Cola, richtige Cola getrunken und trinke jetzt gar keine mehr.......also alle paar Wochen gönne ich mir schon mal ein Glas, aber das kann man an einer Hand abzählen......

Nun war ich gestern bei meiner einen Freundin zum Geburtstag und sie meinte ganz stolz, sie hätte extra wegen mir eine CocaCola Zero gekauft und Fanta Light, als ich ihr sagte das ich sowas nicht trinke, kam von ihr: aber da ist doch kein Zucker drin!
Ich meinte nur, nee, aber Aspartam.......und genau deswegen trinke ich das Zeug nicht.

Da hat sie mich völlig verwundert angeguckt und wollte gar nicht verstehen, dass das Zeug so ungesund sein soll.....und sie ja nur Light und Zero Zeug trinkt........ist ja immerhin doch kein Zucker?!

Ich werde so ein Gesöff garantiert nicht anfassen, wenn dann trinke ich alle Jubeljahre mal ein Glas richtige Cola!

 
16 Antworten:

Re: Light und Zero Getränke

Antwort von webseid am 22.03.2015, 19:39 Uhr

genau so machen wir das auch.

allerdings mit pepsi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Light und Zero Getränke

Antwort von Kater Keks am 22.03.2015, 19:41 Uhr

Ich trinke auch gar keine CocaCola....wenn dann nur VitaCola.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Light und Zero Getränke

Antwort von Steffi528 am 22.03.2015, 19:42 Uhr

dito, ich trinke extrem selten Cola (wenn dann nur Original) oder Fanta Sprite ist mir zu süß:-) Hauptsächlich trinke ich Wasser und Milchkaffee Auch mal Bier und Fassbrause (mit oder ohne Alkohol das Bier)

Cola Zero (oder was anderes Zero) trinke ich nicht, ich bekomme von den Süßungsmitteln schnell Bauchweh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Light und Zero Getränke

Antwort von Patti1977 am 22.03.2015, 19:42 Uhr

Ich halte null von lightprodukten, in welcher Weise auch immer. Auch bei Fleisch light wundere ich mich immer wieder. Mit Wasser strecken kann ich billiger zu Hause.

Zucker braucht der Körper in maßen und das genieße ivh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Light und Zero Getränke

Antwort von Steffi528 am 22.03.2015, 19:43 Uhr

Neee, also, wenn, dann nur das Original, darauf bin ich "geprägt" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Light und Zero Getränke

Antwort von Steffi528 am 22.03.2015, 19:44 Uhr

Fleisch light? Hööö? Kenne ich jetzt nicht (außer fettarmes Fleisch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Light und Zero Getränke

Antwort von Patti1977 am 22.03.2015, 19:46 Uhr

Hab ich bei Lidl und Aldi mal gesehen bei hack. Hab dann mal gelesen, es ist mit eis gestreckt. Dadurch weniger fett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Light und Zero Getränke

Antwort von Steffi528 am 22.03.2015, 19:50 Uhr

Hä? was soll denn das? Völlig unlogisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Light und Zero Getränke

Antwort von Patti1977 am 22.03.2015, 19:51 Uhr

Light ist in

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Light und Zero Getränke

Antwort von Steffi528 am 22.03.2015, 19:53 Uhr

Brain light

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Zeug ist ja sogar in Zuckerfreien Kaugummis drin......

Antwort von Kater Keks am 22.03.2015, 20:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Zeug ist ja sogar in Zuckerfreien Kaugummis drin......

Antwort von Steffi528 am 22.03.2015, 20:01 Uhr

Ich weiß, manche vertrage ich, andere gar nicht (wahrscheinlich dosisabhängig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Light und Zero Getränke

Antwort von Malefizz am 22.03.2015, 20:07 Uhr

Mir schmeckt das ganze Light Zeug nicht. Ich schmecke den Süßstoff auch immer raus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So einen Giftcocktail in Lebensmitteln erlauben und bei Stevia ewig....

Antwort von Kater Keks am 22.03.2015, 20:08 Uhr

.....rum prüfen ob man das zulassen darf!

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Light und Zero Getränke

Antwort von Kira75 am 22.03.2015, 20:14 Uhr

Mir ist normaler Zucker auch lieber als Süßstoffzeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Light und Zero Getränke

Antwort von luna8 am 22.03.2015, 21:55 Uhr

Ich trink das auch nicht.

Erstens schmeckt es mir nicht und zweitens krieg ich nach dem 2. Glas spätestens Bauchweh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.