Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 14.07.2016, 11:18 Uhr

Liebe Redaktion, ernsthaft?

Ich darf es doch albern finden wenn Baghi/Rote Rose schreibt sie "läßt etwas überprüfen?"
Ist doch ok, jeder soll sich mal überlegen fühlen....

Der ganze Trollscheiß, die ganzen Lügenmärchen, die jahrelange tagtägliche Provokation der beiden Damen und ihrer Bewunderin Baghi bleiben ungestraft, aber wenn Baghilein etwas gelöscht haben will, dann wird das blind gemacht?

Werde dann ab jetzt Screenshots von meinen Antworten machen (und es werden sehr viele werden), damit ich mich auch zur Wehr setzen kann. Und natürlich werde ich darauf bestehen dass ihre dummen, beleidigenden Antworten dann auch gelöscht werden.

Überhaupt sollte ALLES gelöscht werden, hier stehen so viele böse Sachen....
Wobei mein Beitrag sarkastisch war, ganz ohne Schimpfworte.

Ich werde natürlich auch noch eine Beschwerde per Mail verfassen. Lasse mir nur äußerst ungerne den Mund verbieten. Schon mal gar nicht bei so einer Bagatelle....Da ist Röschen doch wesentlich schlimmerers gewohnt.

 
80 Antworten:

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 11:21 Uhr

ich würde ja fragen was du denn so furchtbar schlimmes geschrieben hast, hast du aber nicht....

Langsam verstehe ich die Redaktion ganz und gar nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von Maxikid am 14.07.2016, 11:22 Uhr

Rote Rose und co. sind die Redaktion...LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 11:24 Uhr

Manchmal habe ich diese Vermutung auch...

Vor allem bei Werner habe ich diesen Verdacht oft ganz stark...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von PaulaJo am 14.07.2016, 11:24 Uhr

Eben! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Und es wurde ja nicht nur mein Beitrag "modifiziert"....


Wenn das "Mädel" mit den Reaktionen nicht klar kommt, soll sie ihre unqualifizierten Kommentare für sich behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gedanke:

Antwort von Antje04 am 14.07.2016, 11:26 Uhr

Vielleicht sind die Trolle, die hier unterwegs sind, Beschäftigte der Redaktion? Sinn dahinter: Das HF unterhalten und am Laufen halten, sonst würde doch das Forum total einschlafen, und das ist nicht im Sinne der Redaktion.

Natürlich nur ein Spaaaaaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterschreibe bei maxikid

Antwort von die_Morrigan am 14.07.2016, 11:27 Uhr

Und Paula lass dir nur ja nicht den Mund verbieten von solchen Hohlen Ommen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanke:

Antwort von PaulaJo am 14.07.2016, 11:29 Uhr

Wenn man sich die Anzahl der Beiträge der letzten Wochen ansieht.....dumme Idee. Sind ja nur noch ein paar Beiträge am Tag. Und wenn jetzt auch noch gelöscht wird, da schreibe ich doch lieber woanders. Außer ich sehe Röschen, DANN werde ich ab sofort natürlich IMMER kommentieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschreibe bei maxikid

Antwort von PaulaJo am 14.07.2016, 11:30 Uhr

Das wird bestimmt gelöscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 11:30 Uhr

Ich finde es frech und habe da gar kein Verständnis, so kann sie nun behaupten du hättest sie beleidigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.07.2016, 11:31 Uhr

Da überschätzt du sie maßlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.07.2016, 11:33 Uhr


Ja, beim überprüfen ist Rose gründlich.

Wenn man den ganzen Tag zu Hause sitzt hat man einfach viel Zeit.
Ich habe nur Mitleid mit dieser Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 11:33 Uhr

Ach...Dummheit vortäuschen ist einfach, Intelligenz vortäuschen schon schwerer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanke:

Antwort von Antje04 am 14.07.2016, 11:34 Uhr

Man sollte aber sehen, wie viele Antworten diese Trolle oft bekommen! Und das ist es doch: Die Antworten zählen. Wenn im Durchschnitt nur 4 Antworten pro Beitrag kommen, kann das Forum irgendwann zu machen, denke ich... Es sind ja nicht nur die eröffneten Threads, die zählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von +sumsebiene+ am 14.07.2016, 11:34 Uhr

natürlich sind Rote Rose und co die Redaktion.. das steht für mich, schon seit langem, außerfrage..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann mich an den Thread erinnern, da stand nichts wirklich beleidigendes drin

Antwort von Mutti69 am 14.07.2016, 11:35 Uhr

Dass Baghi Reaktionen auf ihre hirnlosen, teils gefährlichen Posts, ihre meist inhaltslosen aber neugierigen Ausfrager-Antworten, gerne auf Zuruf von der Redaktion editieren lässt, ist bekannt.

Es ist definitiv das falsche Zeichen. Es bestärkt sie weiter ihren komischen Kram zu verbreiten.
Wäre schön gewesen, die Redaktion hätte ihren Olivenöl als Sonnenschutz-Quatsch mal auch so schnell und unproblematisch "editiert" oder die Threads in denen sie sich gegen Krebsvorsorgeuntersuchungen ausspricht...

Nun gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanke:

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 11:36 Uhr

Sind nicht die Antworten sondern die Klicks die zählen, und die sind bei solchen Freds zahlreich, auch wenn es viele nicht zugeben aber man liest zahlreich mit wenn auch meist still....

und das kommt natürlich dem Forum zugute das ja von Werbeeinnahmen lebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von +sumsebiene+ am 14.07.2016, 11:37 Uhr

DEN Mund von der Redaktion verbeiten lassen.. sicher nicht.. wenn wir uns hier angehen, oder käbbeln.. ok.. dann soltle man viell. mal drüber anchdenken, ob man evtl. "übers Ziel hinaus" geschossen sit..

ABER weil ein Redaktionstroll (egal ob die Redaktion da selber am Werk ist, oder diesen Troll nur unterstützt) hier anfängt rumzustänkern?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von PaulaJo am 14.07.2016, 11:37 Uhr

Da von allen Wohnort usw. bekannt sind, eher nicht. Früher wurden sie ja auch laufend gelöscht. Und Baghi hat zig mal ihren Nick gewechselt, weil sie immer und immer wieder angeeckt ist.


Das die Redaktion sie gut findet ist aber durchaus logisch, sie bringen ja eine Menge Klicks. Deswegen sag ich ja mittlerweile immer man solle sie ignorieren, funktioniert aber nicht. Obwohl die beiden seit Tagen imme rdie gleiche Scheiße posten, nur leicht abgewandelt, bekommen sie imme rund immer wieder Aufmerksamkeit. Für mich immer mehr ein Grund meine Pc Zeit lieber bei Facebook zu verbringen, da kann man die Idioten blockieren oder erst gar nicht in die Gruppe lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich an den Thread erinnern, da stand nichts wirklich beleidigendes drin

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 11:38 Uhr

Gebe ich dir recht....

Und das ist unter anderem ein Grund warum ich von dieser Person nicht mehr angesprochen werden möchte..

Auch Ihre Links sind meist von ganz gefährlichen Seiten....vor allem die gesundheitsseiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft? bei mir auch

Antwort von kati1976 am 14.07.2016, 11:39 Uhr

Bei mir hat die Expertin auch was löschen lassen.

Das war auch keine Beleidigung.

Ich hatte mit geschrieben das sie Expertin in

Arbeit
Sport
Ernährung
Urlaub und Spass
Weltgeschehen

Ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft? bei mir auch

Antwort von kati1976 am 14.07.2016, 11:39 Uhr

Bei mir hat die Expertin auch was löschen lassen.

Das war auch keine Beleidigung.

Ich hatte mit geschrieben das sie Expertin in

Arbeit
Sport
Ernährung
Urlaub und Spass
Weltgeschehen

Ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 11:41 Uhr

Wer weiß vielleicht bezahlt die Redaktion sie

Das Problem ist dass sowieso irgendwer immer antworten wird....

Wir waren hier einige Zeit weg, selbst da war keine Ruhe die dummen Puten haben versucht zu provozieren und wiederum andere haben ihnen geantwortet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von Ani_k am 14.07.2016, 11:41 Uhr

Warum sollte man mit dieser Frau Mitleid haben? Sie ist doch selber für ihr verkorkstes Leben verantwortlich. Ihr Übergewicht, ihr geiz weil keine Lust zum Arbeiten, sich das Autofahren verbieten lassen (Führerschein hat sie ja gemacht um endlich arbeiten gehen zu können), ihrem Sohn alles schlecht reden usw. Von mir bekommt sie null Mitleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich an den Thread erinnern, da stand nichts wirklich beleidigendes drin

Antwort von PaulaJo am 14.07.2016, 11:41 Uhr

Eben, dass sie hier immer wieder Links zu erwiesenermaßen rechten Seiten postet ist totaaaal ok....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft? bei mir auch

Antwort von +sumsebiene+ am 14.07.2016, 11:43 Uhr

meine Ergänzung dazu auch..













lächerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal schauen wie lange dieser Thread hier steht

Antwort von Ani_k am 14.07.2016, 11:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft? bei mir auch

Antwort von kati1976 am 14.07.2016, 11:44 Uhr

Echt lächerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft? bei mir auch

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 11:44 Uhr

Schonmal ins POstfach geguckt?
Am Ende habt ihr auch noch Abmahnungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal schauen wie lange dieser Thread hier steht

Antwort von kati1976 am 14.07.2016, 11:45 Uhr

Es stehen dann überall nur noch Punkte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft? bei mir auch

Antwort von +sumsebiene+ am 14.07.2016, 11:46 Uhr

nix PF.. wenigstens eine Info hätten sie mir ja schicken können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich an den Thread erinnern, da stand nichts wirklich beleidigendes drin

Antwort von kati1976 am 14.07.2016, 11:47 Uhr

Das verstehe ich auch nicht.

Ich achte jetzt genau darauf was sie schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft? bei mir auch

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.07.2016, 11:48 Uhr

Das wurde gelöscht weil diese Aufzählung nicht ihre kompletten Fähigkeiten aufzeigt.
Kindererziehung
Umgang mit dem Tod
Und nicht zu vergessen ihre legendären Ratschläge als gelernte Bauzeichnerin mit denen man sich auf jeden Fall den Schimmel ins Haus holt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von kati1976 am 14.07.2016, 11:48 Uhr

Und hier unterschreibe ich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft? bei mir auch

Antwort von kati1976 am 14.07.2016, 11:55 Uhr

Oh danke für den Hinweis. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich an den Thread erinnern, da stand nichts wirklich beleidigendes drin

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.07.2016, 11:56 Uhr

Ich glaube sie ist tatsächlich so dumm und weltfremd das sie das gar nicht merkt.
So wie neulich die Bemerkung zur AFD.
Das ist nur ne ganz arme Wurst ohne Meinung, ohne Rückrad, ohne Schönheit im Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.07.2016, 11:57 Uhr

Dann unterstütze ich das!
Ein Sozialschmarotzer weniger den wir mit unseren Steuern durchfüttern müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.07.2016, 11:59 Uhr

WIR wissen doch was da stand.
Und ihre schwachsinnige Antwort ist ja noch zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanke:

Antwort von EarlyBird am 14.07.2016, 13:00 Uhr

Also sorry, ich glaube nicht das es User anlockt. Eher im Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanke:

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 13:17 Uhr

Wenn du dich da mal nicht gewaltig täuscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich????

Antwort von Narni@ am 14.07.2016, 13:29 Uhr

Wer nicht nach eurer pfeife tanzt oder eurer Meinung ist,ist ein Troll oder "rechts "veranlagt.
hier hat so mancher einen an der Waffel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanke:

Antwort von EarlyBird am 14.07.2016, 13:30 Uhr

Naja, im Grunde sind es immer die gleichen User - Pi mal Daumen in etwa 6-8 -welche antworten + wenige wechselnde Trittbrettfahrer.

Ansonsten finde ich die Postings von Narni, Rose und Co eher "abturnend" (nicht falsch verstehen ;) ....) und absolut uninteressant.

À la: Abendessen erledigt- jetzt noch Duschen und dann in den Pool.!

Heute "Schieß. ich tot" geerntet, jetzt noch bla bla bla....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanke:

Antwort von EarlyBird am 14.07.2016, 13:31 Uhr

Wenn dann sind die Antworten manchmal unterhaltsam, aber nicht die Postings ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanke:

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 13:38 Uhr

Richtig, ich finde auch viele der Antworten manchmal zum schießen...

Und ja, doch die clickzahlen gehen durchaus hoch wenn diese Damen schreiben und eben Antworten darauf kommen..

Könnte man durchaus gut beobachten als sich eine gewisse Zeit einige aus dem Forum zurückzogen...

Narnia und co sind langweilig geworden früher waren sie durchaus amüsanter und ließen sich einiges einfallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich????

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 13:41 Uhr

Sagt die Richtige waffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich an den Thread erinnern, da stand nichts wirklich beleidigendes drin

Antwort von joversi am 14.07.2016, 13:58 Uhr

Das heißt Rückgrat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich???? DU solltest mal die F***** halten.

Antwort von PaulaJo am 14.07.2016, 14:02 Uhr

Eines Tages Frau, eines Tages werde ich von meinen Prinzipien abweichen und ein paar Telefongespräche gen Osten halten und ein paar Pns bei FB schreiben. Zum Beispiel an deine Freundin Ines Sch. deren Foto du hier als dein eigenes ausgegeben hast. Oder an die Freundin deines Sohnes, deren Wohnzimmer man ja hier ewundern durfte.


Mal schauen wer dann alles meint wie sehr DU einen an der Waffel hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel schlimmer finde ich ja...

Antwort von NoraBella am 14.07.2016, 14:05 Uhr

dass ganz offentsichtlich rechte Äußerungen toleriert werden ( des Öfteren im
Aktuell vorgekommen),mit dem Hinweis auf Meinungsfreiheit.
So ein Pille Palle wird dann gelöscht.
Das finde ich wirklich unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An die Redaktion oder Baghi

Antwort von PaulaJo am 14.07.2016, 14:05 Uhr

F***** soll natürlich Futterluke heißen. Nicht das wieder gepetzt und gelöscht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel schlimmer finde ich ja...

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 14:17 Uhr

Stimmt, das finde ich ganz schlimm...

Aber auf FB begegnet man demselben ja auch oft......

Da wird auch eher pillepalle gelöscht oder Menschen mit Künstlernamen aber Rechtsradikale Äußerungen nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanke:

Antwort von Narni@ am 14.07.2016, 15:03 Uhr

Die sind genau so "wichtig" wie die Postings "wo sind meine Autoschlüssel , was gibt's zum Abendessen oder was lest ihr gerade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Redaktion oder Baghi

Antwort von EarlyBird am 14.07.2016, 15:14 Uhr

Also für mich war das klar wie Kloßbrühe das du "Futterluke" meintest und nicht in etwa was "ordinäres"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Redaktion oder Baghi

Antwort von EarlyBird am 14.07.2016, 15:16 Uhr

Wenn nur ihre Waffel da rein passen würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Redaktion

Antwort von Narni@ am 14.07.2016, 15:23 Uhr

Ich denke die wissen sehr wohl was gemeint war. Hoffentlich wird mal was getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von Malefizz am 14.07.2016, 15:23 Uhr

Narnia-Werner und Pupskerstin beleidigen in einer Tour, und die Redaktion löscht weder die Beiträge, noch die Nicks. Bringt ja eh nix, weil sich die Trolltanten schon seit Jahren einfach wieder unter neuem Nick anmelden. Sogar wenn sie mehr als einen Nick gleichzeitig nutzen und wirklich gefährlichen Unsinn erzählen, wie Werner-Narnia, als sie der Mutter eines kleinen Kindes allen Ernstes zu gefährlichem Bärentraubenblätter riet, juckt es die Redaktion absolut nicht!
Zu viel Arbeit, zu viel Stress - und dann noch so Sisyphusmäßig... Und wer sich zu oft bei der Redaktion über die Trolle beschwert, bekommt auf den Deckel.

Aber kaum heult Baghi mal wieder rum, und will absolut harmlose Aussagen (die einfach nur ihre Aussagen aufgreifen und spiegeln) gelöscht haben, springt die Redaktion, obwohl sie ihr auch schon gesagt haben, sie soll es lassen - es würde nur zu noch stärkeren Kontroversen führen. Und da wundert sich das Röschen, warum sie hier fast einhellig auf Ablehnung stößt? Sie wird sich wohl bald zum sechsten Mal einen neuen Nick zulegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du Trolltante scheinst ja echt einen tollen Urlaub im RUB zu verbringen

Antwort von Malefizz am 14.07.2016, 15:27 Uhr

Und ja, getan werden sollte mal was. Deinen Mann Frank informieren, zum Beispiel, wie du hier Fotos deines Enkelkindes nutzt, um es als dein Baby auszugeben, und damit Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von kati1976 am 14.07.2016, 15:34 Uhr

Vor allem gab es in diesem Post keine Beleidigung gegen Rose.

Diese Frau ist völlig gefrustet von ihrem langweiligen Leben.

Den das was gesagt wurde war leider die Wahrheit.

Und wie du schon sagst. Gefährliche Tipps von denen vor allem auch Rose , oder manche eingestellte Links werden stehen gelassen.

Ich weiß das ich jetzt auf jedes Wort von Rose aufpasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Trolltante scheinst ja echt einen tollen Urlaub im RUB zu verbringen

Antwort von Narni@ am 14.07.2016, 15:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Redaktion

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 15:43 Uhr

Weißt du warum du noch da bist?

Weil viele geschrieben haben man soll dich nicht löschen, denn somit weiß man immer wer du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Redaktion

Antwort von Narni@ am 14.07.2016, 15:50 Uhr

Nein,weil ich weder Werner noch ein Troll bin. Ich hab auch noch niemanden hier beleidigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Redaktion

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 15:52 Uhr

der war jetzt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Redaktion

Antwort von kati1976 am 14.07.2016, 15:53 Uhr

Danke für den Lacher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Redaktion

Antwort von Malefizz am 14.07.2016, 15:55 Uhr

arme Werner, kann man fast Mitleid mit dir haben, wie du immer alles ableugnest, selbst wenn man es dir bereits tausendmal bewiesen hat, dass du nichts als eine armselige Lügentante bist...

Und "einen an der Waffel haben" oder "einen an der Klatsche haben", wie du immer gern Usern um die Ohren haust, sind selbstverständlich Beleidigungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ösi - stimmt genau!

Antwort von Malefizz am 14.07.2016, 16:00 Uhr

Genau das gibt die Redaktion zur Antwort, wenn man darum bittet, diese zwei Trolltanten Narni@ und Pupsliese (aka K78) doch endlich mal wieder zu sperren. Es bringt nichts, sie melden sich einfach mit neuem Nick an, sie können das nicht einzeln kontrollieren, etc. Besser, sie behalten ihren aktuellen Nick...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch mich ;)

Antwort von EarlyBird am 14.07.2016, 16:02 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=5072133

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Q.e.d.: eine typische Beleidigung seitens Narni@-Werner.

Antwort von Malefizz am 14.07.2016, 16:05 Uhr

Und ein weiterer Beweis für ihre Verlogenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ösi - stimmt genau!

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 16:06 Uhr

Anfangs hat es mich geärgert, aber mittlerweile finde ich es gut, denn es gibt mittlerweile kaum jemanden der die zwei ernst nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ösi - stimmt genau!

Antwort von Malefizz am 14.07.2016, 16:11 Uhr

Das stimmt auf jeden Fall. Aber beide sind ja trotzdem so merkbefreit zu glauben, dass sie es ab und an mal mit einem neuen Nick probieren können, ohne aufzufliegen... Nur blöd für sie, dass sie meist schon beim ersten Beitrag auffliegen, weil ihre Schreibe und ihre Art einfach unverkennbar sind - oft sogar schon für User, die noch gar nicht so lange dabei sind, oder nur selten hier reinschauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ösi - stimmt genau!

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 16:14 Uhr

Stimmt, das ist ganz besonders witzig anzusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Trolltante scheinst ja echt einen tollen Urlaub im RUB zu verbringen

Antwort von PaulaJo am 14.07.2016, 17:08 Uhr

Uwe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Trolltante scheinst ja echt einen tollen Urlaub im RUB zu verbringen

Antwort von Malefizz am 14.07.2016, 17:13 Uhr

Stimmt! Habsch doch glatt den Namen seines Partners erwischt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch mich ;)

Antwort von Narni@ am 14.07.2016, 17:38 Uhr

Ich da müsste euch die Redaktion alle sperren. Ich werde hier permanent beleidigt. Wenn Manns genau nimmt wurde ich heute sogar bedroht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch mich ;)

Antwort von Malefizz am 14.07.2016, 17:49 Uhr

wenn man, wie du Lügentante, Angst vor der Wahrheit haben muss, kann man den Hinweis darauf, dass man deine krankhaften Lügen gegenüber den Opfern deiner Lügen aufdecken wird, schon als Bedrohung auffassen. Heul doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch mich ;)

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 17:50 Uhr

Muhahahahahaha

Danke für den witz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch mich ;)

Antwort von Malefizz am 14.07.2016, 17:56 Uhr

Wirklich witzig. Die sieht sich als ein armes Opfer! Sie fürchtet offenbar nichts mehr als die Wahrheit. Und die wird unweigerlich immer ans Licht kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch mich ;)

Antwort von PaulaJo am 14.07.2016, 18:06 Uhr

Wie kann man sie denn bedrohen wenn sie doch gar nicht Werner ist? Mysteriös.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch mich ;)

Antwort von Malefizz am 14.07.2016, 18:08 Uhr

Glaubst du, sie hat gemerkt, dass sie sich damit selbst ein Bein gestellt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch mich ;)

Antwort von PaulaJo am 14.07.2016, 18:10 Uhr

Ähm......nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch mich ;)

Antwort von Malefizz am 14.07.2016, 18:14 Uhr

Eben. Das ist auch wirklich immer wieder das einzig witzige an ihr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch mich ;)

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 18:16 Uhr

Das würde Intelligenz voraussetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Redaktion, ernsthaft?

Antwort von pothi am 14.07.2016, 18:29 Uhr

aber wenn man doch Adresse, Name, Mann etc kennt, warum macht da keiner was?
Das androhen nimmt sie doch nicht ernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.