Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 17.04.2014, 20:06 Uhr

Lidl-Pfandbon... wie lange einlösbar ?

Hallo,

war vorhin beim Lidl einkaufen, hab auch Leergut weggebracht, aber den Bon vergessen abzugeben... kann ich den am Samstag auch noch einlösen, oder muß ich jetzt nochmal hin ???

LG

 
9 Antworten:

Re: Lidl-Pfandbon... wie lange einlösbar ?

Antwort von swiss-mom am 17.04.2014, 20:07 Uhr

wir haben den schon Wochen später eingelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat der einen Strichcode?

Antwort von Franke am 17.04.2014, 20:14 Uhr

Pfleglich behandeln, damit es keine Probleme gibt, weil der nicht mehr lesbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl-Pfandbon... wie lange einlösbar ?

Antwort von Sternschnuppe2004 am 17.04.2014, 20:21 Uhr

Ja.
Hatte meinen sogar mal 14 tage im portmonnaie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat der einen Strichcode?

Antwort von LittleRoo am 17.04.2014, 20:37 Uhr

Ja, hat er... und hängt jetzt an meiner Tür, damit ich ihn nicht vergesse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl-Pfandbon... wie lange einlösbar ?

Antwort von dkteufelchen am 17.04.2014, 20:50 Uhr

ich hatte mal einen über ein viertel jahr in der tasche,
die Kassiererin sagt, wenn er den Strichcode noch nimmt, geht es.

leider war das aber schon zu doll abgerubbelt in der Geldbörse, und die nummer unter dem Strichcode konnten wir beide nicht mehr intziffern.

es geht also recht lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich trage die oft Wochen mit mir herum

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 20:58 Uhr

die verfallen doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puuuh, danke... sind immerhin 8,50 Euro...

Antwort von LittleRoo am 17.04.2014, 21:00 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl-Pfandbon... wie lange einlösbar ?

Antwort von dee1972 am 17.04.2014, 22:36 Uhr

Länger als eine Woche trage ich die zwar nie mit mir rum, aber ich hatte noch nie Probleme beim verspäteten Einlösen ;) Samstag sollte überhaupt kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl-Pfandbon... wie lange einlösbar ?

Antwort von engelchen0108 am 17.04.2014, 23:04 Uhr

solange wir an der kasse den zahlencode noch lesen können nehmen wir den noch an (unabhänig vom strichcode)

erst wenn alles total verblasst ist und nichts mehr erkennbar ist kannst du den in den müll werfen

(hab schon oft zahlenlotto mit kunden gespielt und versucht sehr verblasste zahlen zu entziffern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.