Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 16.09.2014, 5:41 Uhr

Licht ist ja schon an?! Ich stell' schnell noch Kaffee für euch bereit! ;-)



Ich habe Halsschmerzen...wieder, sie waren zwischenzeitlich weg. Ätzend! Fühlt sich eklig wund an. Bleibe ich zu Hause? Habe heute Bürotag, keinen Kundenkontakt...hm...bin unsicher.

LG

 
8 Antworten:

Re: Licht ist ja schon an?! Ich stell' schnell noch Kaffee für euch bereit! ;-)

Antwort von Littlecreek am 16.09.2014, 5:48 Uhr

Oh je, wieder Schmerzen - ich wünsch Dir gute Besserung. Ruh Dich aus und wenn Du heut entbehrlich bist, dann nutz das doch!

Alles Gute

Memo an mich selbst - tippen üben. Als ich zu schreiben begann mit meinem Kaffee, war noch niemand zu sehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht ist ja schon an?! Ich stell' schnell noch Kaffee für euch bereit! ;-)

Antwort von Mutti69 am 16.09.2014, 5:54 Uhr

Ich tu mich mit dem krank zu Hause bleiben immer so schwer.
Wenn ich Fieber habe, ist die Sache klar...aber Halsschmerzen Auch das “Ich könnte ja jemanden anstecken“-Argument zieht heute nicht so wirklich.

Ich lutsch jetzt gleich mal ein Halsbonbon...mal sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht ist ja schon an?! Ich stell' schnell noch Kaffee für euch bereit! ;-)

Antwort von leaelk am 16.09.2014, 6:07 Uhr

GUTE BESSERUNG Mutti69!
Ich selber würde mich auch schwer tun, aber Dir empfehle ich dennoch heute einen frühzeitigen Ausruhtag, dann geht der "große" Kelch vielleicht noch an Dir vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht ist ja schon an?! Ich stell' schnell noch Kaffee für euch bereit! ;-)

Antwort von Steffi528 am 16.09.2014, 6:51 Uhr

Guten Morgen!

Nur bei Halskratzen bleib ich nicht zu Hause, wenn ich mich aber elend dazu führe, schon.
Meine Wehwehchen werden besser. Gestern habe ich einen Helionballon mit Karte gefunden und musste deswegen über einen Stacheldraht steigen. Prompt riss ich mir den Finger auf. Tetanus war erst letztes Jahr und es ist nur ein ganz leichter, rückgängiger Entzündungshof an der Stelle, wird also wieder werden. Hoffentlich gewinnt das Kind, dessen Karte ich gefunden habe, auch was...
Fersenspornschmerzen lassen nach, Augenschmerzen auch, Rückenschmerzen werden wieder mehr.
Ich werde alt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht ist ja schon an?! Ich stell' schnell noch Kaffee für euch bereit! ;-)

Antwort von Mutti69 am 16.09.2014, 6:52 Uhr

Komm, ich drück dich du altes Mädchen! *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht ist ja schon an?! Ich stell' schnell noch Kaffee für euch bereit! ;-)

Antwort von Steffi528 am 16.09.2014, 7:03 Uhr

Ist doch schon komisch, oder? Ich schlafe dreieinhalb Wochen auf einer Luftmatratze und habe KEINE Rückenbeschwerden. Zuhause geht es dann wieder los...

Wir werden demnächst, also, wenn es sich zeitlich zu lässt, eine neue Bettmatratze kaufen, hart, sonst schlafe ich auf dem Fußboden...
Naja und dann noch Fitnessstudio, Rückenstärken. Das muss doch möglich sein.
Diese Augenbeschwerden sind wahrscheinlich auch Verspannungen, deutlich zu spüren, wenn ich den Augapfel bewege. (na gut, wenns nächste Woche nicht weg ist, gehe ich trotzdem zum Arzt...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht ist ja schon an?! Ich stell' schnell noch Kaffee für euch bereit! ;-)

Antwort von Malefizz am 16.09.2014, 7:15 Uhr

Wow, so ein Glück hatte ich noch nie! Ich würde zu gern mal so etwas schönes finden, wie zB auch eine alte Flaschenpost. Das hat so was romantisches!

Abrupte Landung in der Wirklichkeit: gute Besserung an die Lädierten, Gebrechlichen und Fast-Kranken! Schont euch, und verwöhnt euch ein bisschen, zB mit Massage und einem leckeren Tee, das ist schon die halbe Miete...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht ist ja schon an?! Ich stell' schnell noch Kaffee für euch bereit! ;-)

Antwort von susafi am 16.09.2014, 7:22 Uhr

Moin Moin... ich hab auch Halsschmerzen... ist doch ätzend jetzt noch mit offenen Fenster zu schlafen... aber zu ist es doch noch zu warm... ich war gestern im Büro... dafür heute Kundenkontakt... aber immerhin schaffe ich es heute zur morgendlichen RUB-Kaffeerunde... gestern war das schon schwieriger...

Gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.