Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessika29 am 17.02.2017, 16:58 Uhr

Letzten 4 Wochen

Bin so ungeduldig und freue mich so seeeeeeehr mein Baby ist bald da :)))

 
17 Antworten:

Re: Letzten 4 Wochen

Antwort von mf4 am 17.02.2017, 17:07 Uhr

Genieße es, alles fertig zu machen, die letzten ruhigen Nächte und die Vorfreude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten 4 Wochen

Antwort von Jessika29 am 17.02.2017, 17:10 Uhr

Ich brauche keine ruhigen Nächte mehr:)) ich will nur noch mein Baby am besten Jetzt.. Mein Glück, mein leben, meine liebe , er ist bald da . Jetzt die letzten Tage ziehen sich wie ein Kaugummi. Ich will endlich das er auf mein armen liegt herrlich:))))))))) es gibt nichts schöneres als diese Vorfreude. Oder keine schönere Reise wie diese zum baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten 4 Wochen

Antwort von mf4 am 17.02.2017, 17:21 Uhr

DIESE Worte von dir... schöne Reise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und deine Zwangsstörung wird dich dann nicht mehr verrückt machen?

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 17:22 Uhr

Und du wirst die ganzen Experten, wie Dr. Bluni, Dr. Costa und sogar Dr. Busse, und das Forum hier dann nicht mehr mit deinen irrationalen Ängsten heimsuchen?

Wäre zu schön, um wahr zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten 4 Wochen

Antwort von Jessika29 am 17.02.2017, 17:31 Uhr

Ne ich werde keine Ängste mehr haben. Denke werde mich dann eher beim Kinderarzt melden oder still fragen stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten 4 Wochen

Antwort von mf4 am 17.02.2017, 17:33 Uhr

Ja, eine Standleitung zum Kinderarzt ist ja normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer sagt das? Dein Psychiater?

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 17:36 Uhr

Den würde ich feuern, einfach sowas unseriöses zu behaupten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten 4 Wochen

Antwort von dee1972 am 17.02.2017, 17:55 Uhr

Dann geht der Spaß doch erst richtig los, mit all den Fragen, die da aufkommen. Die Experten können sich schon mal frisch machen.

Trotzdem alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten 4 Wochen

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 18:35 Uhr

Du scheinst einen guten Tag zu haben, das ist toll :)
Wäre schön wenn diese in Zukunft überwiegen würden.. Ich finde deinen AP wirklich schön geschrieben und ich wünsche dir/euch alles nur erdenklich Gute :)

Ach und das "manche" User hier gleich wieder mit deiner Angststörung anfangen: Ist nunmal typisch für "diese" User... Ihr eigenes Näschen finden sie einfach nicht.
Für mich gibt es keinen Grund bei einem so positiven AP nun damit zu kommen. Es reicht vörllig es in jenen Posts zu tun, wo du Ängste ansprichst. Jetzt ist das nicht der Fall, also gibt es keinen Grund. Schön das du dich so sehr freust: So sollte es sein :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vogel

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 18:56 Uhr

Wie wäre es, wenn du deine "Predigten" ohne überflüssige Seitenhiebe an mich gestaltest, und dein "Näschen" in deine eigenen Angelegenheiten steckst?! Da hast du doch mehr als genug zu tun, um sauber zu bleiben...

Die AP wird dich ganz sicher noch früh genug mit neuen Angstpostings beglücken, wo du dann die große Seelentrösterin und Versteherin spielen darfst, und dich mit deinen pseudoschlauen Geschwafel austoben darfst. Bis dahin lass mich mit deinem Driss bitte, danke in Ruhe - vielleicht schaffst du es ja mal, mich zu ignorieren, daran solltest DU arbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gesellschaftsspiel:

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 19:07 Uhr

Ach ich vergaß ja völlig das "anderen den Spiegel" vorhalten hier im Hauptforum als "empathischer Charakterzug" gewertet wird. *LACH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesellschaftsspiel:

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 19:14 Uhr

Jaja, merkt man ja an dir, das schmeckt dir nämlich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesellschaftsspiel:

Antwort von dee1972 am 17.02.2017, 19:31 Uhr

Sprach der Vogel, der hier regelmässig um sich schnappt und rumpöbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesellschaftsspiel:

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 19:36 Uhr

Ich pöbel hier ständig rum? Oder nicht eher ihr 2? Nö niemals gell? Herrje, da haben sich ja 2 gefunden *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten 4 Wochen

Antwort von Frieda19 am 17.02.2017, 19:38 Uhr

Hey!

Ich wünsche dir nur das allerbeste und gaaaaaaaanz viel Liebe!!!!
Die letzten 4 Wochen...toll :)

Das ist und wird so eine spannende und wunderschöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten 4 Wochen

Antwort von Frieda19 am 17.02.2017, 19:43 Uhr

Ich finde es übrigens auch gemein, wenn man mit so einer schönen Sache kommt...sich freut und es einfach nur mitteilen möchte, weil man glücklich ist...und dann so Kommentare darauf zurück bekommt.

Langsam weiß sie doch, dass sie ein Problem hat und lässt sich helfen!!!

Ich finde das sehr mutig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten 4 Wochen

Antwort von Hubbeldubbel am 17.02.2017, 19:49 Uhr

Liebe Jessika,

mich freut Dein Beitrag sehr für Dich. Weiter so und ich wünsche Dir noch ein paar schöne Kugelwochen :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.