Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 27.02.2015, 19:02 Uhr

Leonard Nimoy ist gestorben...

Er wurde 83 Jahre alt.
Ein Held meiner Kindheit...

Ruhe lang und in Frieden, Mr. Spock!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Leonard Nimoy ist gestorben...

Antwort von dkteufelchen am 27.02.2015, 19:04 Uhr

oh, mister spock, ich liebte ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonard Nimoy ist gestorben...

Antwort von dkteufelchen am 27.02.2015, 19:04 Uhr

oh, mister spock, ich liebte ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonard Nimoy ist gestorben...

Antwort von Patti1977 am 27.02.2015, 19:04 Uhr

Er war aber nicht nur spock, wobei ich da Fan ohne Ende war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonard Nimoy ist gestorben...

Antwort von Zero am 27.02.2015, 19:07 Uhr

Nein, war er nicht. Aber die Rolle ist die, wo er am bekanntesten war und die meistwn kennen ihn nur als Vulkanier mit Herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonard Nimoy ist gestorben...

Antwort von Patti1977 am 27.02.2015, 19:09 Uhr

Ich fand ihn auch in kobra übernehmen sie, ganz toll. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonard Nimoy ist gestorben...

Antwort von DK-Ursel am 27.02.2015, 19:25 Uhr

Ich habe es gerade in den Nachrichten gehört und in sAktuell gesetzt - und dazu geschrieben,daß ich mir gleich seinen Gedichtband aus demRegal holenwerde, um zutesten, ob ich den immer noch so schön finde wie in meinen gerade-Nach-Studienzeiten.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist schon traurig.....

Antwort von fiveyears am 27.02.2015, 19:34 Uhr

Aber wenn man bedenkt mit einer chronischen Krankheit ein Alter von 83 zu erreichen ist eh schön. Aber man denkt immer solche Menschen leben für immer............. Was sie in ihren Filmen eh tun :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.