Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christineg am 15.07.2016, 20:35 Uhr

Legoland

Guten Abend ihr Lieben, wir fahren im August zum ersten mal ins Legoland. Welche Attraktionen könnt ihr für zwei Jungs 4 und 5 Jahre empfehlen? Und mit welchen Ausgaben werden wir ca rechnen müssen, zusätzlich zum Eintritt? Schönen Abend noch! Lg

 
7 Antworten:

Re: Legoland

Antwort von Kater Keks am 15.07.2016, 20:38 Uhr

Wir waren letztes Jahr im Legoland Dänemark.....Eintritt lag umgerechnet bei knapp 120€ für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Im Park selber, mit Legoshop, haben wir auch nochmal knapp 70-80€ ausgegeben.

Ich denke, damit musst du rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland

Antwort von anouschka78 am 15.07.2016, 21:00 Uhr

Ja, Legoland ist wirklich teuer. Zu viert (mit 2 Grundschulkindern) waren wir auch bei knapp 200€ in Günzburg. V.a. dürfen die kleineren nicht wirklich viele Fahrgeschäfte fahren. Und dann immer diese Wartezeiten, gerne mal 30min und länger für 3 min Fahrt. Sehr anstrengend!

Ich empfehle für kleinere Kinder immer das Playmobilland in der Nähe von Nürnberg. Günstiger Eintritt und ganz viel spielen ohne irgendwo anzustehen.

A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland

Antwort von Schubidubidu am 15.07.2016, 21:16 Uhr

Hallo.
Also, wir waren schon ein paar mal im Legoland in Günzburg ( wir habe aber auch nur 1h Anfahrt), seit unser kleinster allerdings 3 ist, wird es uns langsam zu teuer. Knapp 120 Euro Eintritt, Verpflegung muss extra bezahlt werden und in den Lego Shop will man ja auch noch. Wir waren gut 300 Euro los. Außerdem sind viele Attraktionen erst ab 6 oder einer Größe von 1,30. Für die kleinen gibt's fast nur Duplo Land ( ein großer Spielplatz ohne Fahrgeschäfte) , Turm und den Zug.
In den Ferien standen wir teilweise bis zu 2 h an.
Wir gehen nun lieber ins Ravensburger Spieleland, auch nicht ganz billig, aber viele Attraktionen die auch die kleinen schon mitmachen/fahren können.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland

Antwort von Clivi8 am 15.07.2016, 21:39 Uhr

Hallo,
wie die anderen schon sagten... Legoland ist teuer. Wir haben letztens zu dritt knapp 200 Euro gelassen inkl. Eintritt und Shop.
Viele Fahrgeschäfte kann man mit den kleinen noch nicht benutzen. Aber ich finde, ein Besuch lohnt sich dennoch. Man kann viel anschauen und erleben!
LG und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland

Antwort von miez.0 am 15.07.2016, 22:22 Uhr

Hallo
Wir waren schon 2 mal im Playmobil Land. .
Kann ich nur empfehlen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland

Antwort von PinkLady111 am 15.07.2016, 22:34 Uhr

Huhu, wir waren vor 2 Wochen im legoland DK. Ich hatte einen Gutschein einer musste bezahlen, der andere kam umsonst rein. Gutscheine sind die Etiketten auf den Fanta Flaschen, ich meine gelesen zu haben, dass es die flaschen noch bis Ende Juli gibt. Gilt übrigens nicht nur fürs dänische legoland und zusätzlich auch noch für andere Unternehmungen.

Viel Spaß euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland

Antwort von christineg am 16.07.2016, 8:32 Uhr

Danke für die Antworten, heuer ist Legoland schon fix, fahren mit einer befreundeten Familie gemeinsam, aber das Playmolland hört sich auch gut an und hab auch schon nach gegoogelt, wir wohl das Urlaubsziel im nächsten Jahr werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.