Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pothi am 18.12.2014, 13:06 Uhr

Led Bilder

Hallo,
wisst ihr evtl. wo man diese großen beleuchteten Led Bilder bekommt außer im Netz?

Alles z.b. New Yorker Skyline mit Brücke und dann leuchten da kleinen Lämpchen...

Wisst ihr was ich meine und könnt mir vielleicht weiter helfen?

lg Pothi

 
2 Antworten:

Re: Led Bilder

Antwort von sternenfee75 am 18.12.2014, 13:08 Uhr

Evtl noch in grossen Möbelhäusern, die haben oft auch Abteilungen mit Bildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Led Bilder

Antwort von susafi am 18.12.2014, 14:37 Uhr

Ich weiß was du meinst... hatte die letztens in der Hand und war ganz entzückt... bei Pfennigpfeiffer... allerdings waren das nur Weihnachtsmotive...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.