Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 26.02.2017, 14:48 Uhr

Least hier jemand Gebrauchtwagen?

Auf was muss man achten und lohnt sich das?

Bisher Auto gemietet, viel gefahren wird nicht, rund 5000 km pro Jahr, wird aber bestimmt mehr, wenn das Auto immer präsent ist.

Wie ist das mit Versicherung und Steuern?

 
3 Antworten:

Re: Least hier jemand Gebrauchtwagen?

Antwort von wesermami am 26.02.2017, 14:57 Uhr

Wir machen es nicht, aber versicherungstechnisch bleibt da ja eigentlich nur vollkasko. Du trägst als leasingnehmer ja die Verantwortung...und was willste sonst bei Totalschaden machen?!?!?!?
Steuern sind ja bei jedem Auto anders...das lässt sich vorab aber ja alles berechnen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Least hier jemand Gebrauchtwagen?

Antwort von omagina am 26.02.2017, 15:07 Uhr

moin..leasing ist zum einen eher was für geschäftsleute..und zum anderen schon gar nicht gebraucht...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Least hier jemand Gebrauchtwagen?

Antwort von Johanna3 am 26.02.2017, 15:14 Uhr

Das liest sich oft schön, ist normalerweise aber unverhältnismäßig teuer. Allein die Vollkasko würde sich kaum lohnen, wäre aber dennoch erforderlich, wenn man nicht auf einem möglichen Schaden sitzenbleiben will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.