Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatz am 30.08.2016, 12:08 Uhr

Laubsauger ALDI

Hallo,

den Laubsauger gibt es nächste Woche bei ALDI Süd. Hat den jemand in den Vorjahren gekauft. Ist er gut. Macht es was wenn das Laub etwas feucht ist?

 
5 Antworten:

Re: Laubsauger ALDI

Antwort von Andrea6 am 30.08.2016, 12:52 Uhr

Ich würde so etwas nicht verwenden : ökologisch höchst zweifelhaft. Diese Geräte häckseln jede Menge Kleinsttiere.
Ein breiter Rechen und ein Besen sind, falls man kein Parkgrundstück hat, sicher ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laubsauger ALDI

Antwort von Littlecreek am 30.08.2016, 13:12 Uhr

Vor allem ist er eine Keimschleuder und tötet Tiere - Igel und deren Nahrung etc. wie jeder andere Laubsauger auch.

Ja, das beantwortet deine Frage nicht - es lohnt sich aber, darüber nachzudenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laubsauger ALDI

Antwort von muffelzahn am 30.08.2016, 13:46 Uhr

In meinen Augen die dümmste Erfindung.
Wie oben schon geschrieben, müssen Tiere dran glauben, außerdem sind die Dinger höllisch laut. Dann lieber mit Rechen und du tust deinem Körper was gutes.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laubsauger ALDI

Antwort von Spatz am 30.08.2016, 14:06 Uhr

OK, hat mich überzeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laubsauger ALDI

Antwort von Littlecreek am 30.08.2016, 23:04 Uhr

Finde ich gut, dass du dich dagegen entschieden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.