Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @KER am 27.10.2014, 14:34 Uhr

Lasst

Mich und meine Familie aus dem Theater hier raus.

 
35 Antworten:

Muahahahaha

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 14:37 Uhr

Sorry, aber DU bist die letzte, die hier einen auf beleidigten Moralapostel machen sollte!

Du selbst hast DEINE Familie hier schon so oft bloßgestellt und entehrt, dass es mich wundert, dass dich nicht bereits alle bei FB geblockt haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 14:40 Uhr

Wie macht ihr das eigentlich, Kerstin? Sitzt Du am PC, Rüdiger am Tablet und Patrik alias Jörg am Smartphone?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst

Antwort von Patrik am 27.10.2014, 14:41 Uhr

Ich kenne diese Person nicht verdammt noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst

Antwort von Rüdiger77 am 27.10.2014, 14:42 Uhr

Ach DU bist Kerstin! Hey Kerstin. Na alles klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Honey58

Antwort von RoteRose am 27.10.2014, 14:44 Uhr

Was soll der ganze Blödsinn?

Könnt ihr sie nicht einfach mal in Ruhe lassen!!!

Das ist ja schon abartig dieses Gehetze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst

Antwort von Patrik am 27.10.2014, 14:44 Uhr

Sorry Kerstin aber warum glauben alle ich wäre Du oder 200 andere auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Patrik am 27.10.2014, 14:44 Uhr

Das find ich auch aber bleib stark Kerstin lass Dich nicht unterkriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Röschen

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 14:48 Uhr

Am besten, du heulst dich per PN an Patriks Schulter aus, er ist wie für sich geschaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 14:50 Uhr

Und ich hatte dich so nett gebeten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 14:52 Uhr

Deine Fragen wird sie dir niemalsnicht beantworten, gib es auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein ähnliches Post gab es schon einmal

Antwort von hormoni am 27.10.2014, 14:52 Uhr

gääähn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 14:52 Uhr

Ich werde ja wohl noch mal enttäuscht sein dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ähnliches Post gab es schon einmal

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 14:54 Uhr

Mmmmmhhh, warte! War das der wo Kerstin aus dem Nichts aufgetaucht ist, um etwas klarzustellen, um sich dann wieder vom RuB zu verabschieden....nur dass sie einfach nicht gegangen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ähnliches Post gab es schon einmal

Antwort von ösitina am 27.10.2014, 14:55 Uhr

genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ähnliches Post gab es schon einmal

Antwort von PaulaJo am 27.10.2014, 15:04 Uhr



Stimmt, so wars :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Honey58 - Welche Fragen noch mal??

Antwort von RoteRose am 27.10.2014, 15:08 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58 - Welche Fragen noch mal??

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 15:13 Uhr

In welchen Threads ich so niveaulos bin, dass es mit sich gegenseitig "ankotzen" und "ankacken" zu vergleichen ist und wieso Du so Probleme hast, wenn du mit Baghi angeprochen wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58 - Welche Fragen noch mal??

Antwort von RoteRose am 27.10.2014, 15:21 Uhr

Zu Frage 1:
Diese Postings u. a. beweisen, dass du eindeutig NIVEAULOS BIST:

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Maedels-ich-habe-einen-ganz-schlimmen-Verdacht_4806990.htm

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Lasst_4807134.htm

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Lasst_4807126.htm

Und ich könnte noch viele weitere hier aufschreiben!

Lasst doch Kerstin einfach in Ruhe und hört auf zu stänkern.
Und vor allem, lasst die neuen User hier in Ruhe schreiben und verdächtigt sie nicht immer Kerstin zu sein!


Zu Frage 2:
Ich heiße "RoteRose" und nicht mehr Baghira ... deshalb!

Lg RR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Patrik, weil die andere Verfolgungswahn haben

Antwort von RoteRose am 27.10.2014, 15:23 Uhr

und nix besseres zu tun haben in ihrem Leben!

Ich glaubs übrigens nicht, dass du Kerstin oder einer von ihrer Familie bist.

Einfach ignorieren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seine Meinung kund tun, ist für dich also niveaulos, RoRo?!

Antwort von hormoni am 27.10.2014, 15:27 Uhr

aaaaaah ja! *ironieoff*

Für mich sind Postings niveaulos, wie die von glüchsmami mit ihrem Affären-Geschwafel. Manches gehört einfach nicht ins Netz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patrik

Antwort von hormoni am 27.10.2014, 15:30 Uhr

RoteRose ist vergeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58 - Welche Fragen noch mal??

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 15:31 Uhr

Rose, Du hast meine Fragen nicht so wirklich verstanden, oder?

Du kannst über mich denken was Du möchtest, vollkommen ok. Aber egal was ich schreibe, ich schreibe es bestimmt nicht niveaulos. Dass Du ein generelles Problem mit dem Inhalt meiner Beiträge hast, ist doch ein ganz anderes Thema.

Wieso darf man dich nicht mit Baghi anreden, wenn Du selbige jahrelang hier warst? Anders gefragt, wieso verlangst Du von anderen sich umzugewöhnen, nur weil du deinen Namen wechseln möchtest?

Wenn Du mal heiraten solltest und den Namen deines Partners annimmst, bist Du dann auch beleidigt, wenn jemand dich noch mit deinem Mädchennamen anspricht?

Ich denke, dir werden jetzt die Argumente ausgehen und ich werde keine weiteren Antworten erhalten, richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hormoni

Antwort von RoteRose am 27.10.2014, 15:33 Uhr

Wenn man hier von Userinnen die Familie noch mit in das RuB Geschehen reinnimmt, die überhaupt nix damit zu tun haben, dann finde ich das niveaulos.

Und User zu unterstellen, sie seien Familienmitglieder anderer Userinnen, die man nicht leiden kann, dann finde ich das eine gemeine Unterstellung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patrik

Antwort von Mutti69 am 27.10.2014, 15:34 Uhr

...und er legt Wert auf Niveau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Honey58

Antwort von RoteRose am 27.10.2014, 15:37 Uhr

Dann darf ich ja auch Malefizz mit Sphynx anschreiben oder?

Außerdem werde ich den Leuten schon sagen, dass ich durch die Heirat den Familiennamen meines Mannes habe und wenn sie AUSVERSEHEN noch mich mit dem Mädchennamen ansprechen, dann ist das nicht schlimm.

Lg RR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Leben ist kein Ponyhof, RoRo

Antwort von hormoni am 27.10.2014, 15:37 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von hormoni am 27.10.2014, 15:39 Uhr

Ich versteh nicht, wie man wegen eines Nicks abgehen kann, wie Schmidts Katze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58 - Welche Fragen noch mal??

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 15:40 Uhr

Ach? Und an dieses Maßstäben gemessen ist Kerstin wohl was? Die Kerstin mit ihren Tausend Nicks, mit all ihren Lügen, Intrigen, dem eigenhändigen durch den Dreck ziehen ihrer Familie? Röschen, Logik ist wahrhaftig nie etwas gewesen, was du auch nur ansatzweise begreifst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 15:41 Uhr

Ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Malefizz darüber aufregen sollte. Wieso auch? Und überhaupt, was ist das für eine Kindergarteneinstellung? Wenn sie darf, darf ich aber auch, oder wie!? Ich habe doch DICH gefragt wieso es dich stört. Was juckt mich da in dem Moment Malefizz?

Ich verstehe aber immer noch nicht wieso es so schlimm für dich ist und du dich jedes Mal wieder aufregst. Geh davon aus, dass wenn Du mal wieder deinen Nick wechseln solltest, dass ich dich für alle Zeiten mit Rose ansprechen werde. Der Name ist bei mir abgespeichert und daran ändert sich auch nichts.

Oder hast Du unter Baghira so viel Mist verzapft, dass es dir unangenehm ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hormoni

Antwort von RoteRose am 27.10.2014, 15:42 Uhr

Wem sagst du das?!

Hab ich das jemals behauptet?

Aber trotzdem sitzen vor den PC's noch MENSCHEN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hormoni

Antwort von hormoni am 27.10.2014, 15:48 Uhr

Nur weil du es nicht behauptet hast, darf ich das nicht schreiben?

Vor den PCs sitzen Menschen. Teilweise Menschen, die andere bewusst VERARSCHEN und sich über die Naivität mancher User ins Fäustchen lachen. Sie tischen ihnen Geschichten über Fehlgeburten, Totgeburten, 12 Kindern,...

Glaub von mir aus, was du willst. Ich tu´s nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 15:50 Uhr

Damit redet sie sich doch immer raus: aber die und die macht das auch, heulplärr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patrik, weil die andere Verfolgungswahn haben

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 15:54 Uhr

Du bist aber bisher immer damit auf die Fresse gefallen, und zwar jedesmal, denn jedesmal war dein dasistnichtKerstin Nick über kurz oder lang gesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 15:54 Uhr

Ist doch irgendwie albern. Wenn mich etwas stört, dann kann ich das auch begründen. Ggf. erreiche ich dann damit sogar, dass die anderen damit aufhören.

Das Einzige was Rose erreicht ist, dass sie immer weiter mit ihrem alten Nick angesprochen wird. Sie merkt noch nicht mal, dass ich sie höflich frage wieso und was sie stört, damit sie sich erklären kann. Nein, sie ist wie ein kleines Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Malefizz am 27.10.2014, 15:58 Uhr

Ach, das musst du so sehen: Sie leidet eindeutig unter dem von ihr vielzitierten Verfolgungswahn. Alle wollen ihr grundsätzlich immer nur böses.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.