Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shorty487 am 19.08.2017, 16:04 Uhr

lasst mir nun doch mal meine ruhe...

Meine Hunde taten noch nie jemandem weh...auch als ich schwanger war hatte ich Hunde! !!Mein Hund ist wie schon 100 mal gesagt immer an der Leine außer wo er frei laufen DARF....habt ihr zu viel langeweile?
Ich werde mich sicher nicht weiter rechtfertigen oder zu diesem Thema äußern...ihr macht jemanden dumm an der einen Hund hat...wow^^100 andere haben auch Hunde...und die die ihr anspreche im bezug auf Verantwortung ist die falsche...ich hab selber einen Sohn...ich bin verantwortungsvoll genug das mein Hund ihn nich nicht gefressen hat...das so viele von euch angst haben tut mir leid für euch :/

 
36 Antworten:

Dann halt doch deine Finger still!

Antwort von nilo1988 am 19.08.2017, 16:10 Uhr

Und höre auf, hier dich weiter um den heißen Brei herum zu tippen!


Mach, was du denkst.


Erwarte jedoch nicht, dass andere toll finden, was du machst und hier tippst.


DU trägst Verantwortung. Werde dir dies bitte bewusst...
Und damit meine ich nicht nur die Verantwortung gegenüber deinem Kind, nein auch die Verantwortung gegenüber deinem Hund trägst DU. Nicht der Nachbar Schmitz, nicht die Kellnerin vom Café Lulu oder what ever...


Oder willst du nur ein wenig trollen? Hier ist relativ gutes Wetter. Bei dir auch? Dann geh mit Kind und Hund auf einen tollen Spaziergang in den Wald. (Und ja, auch dann trägst du die Verantwortung!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann halt doch deine Finger still!

Antwort von ösitina am 19.08.2017, 16:11 Uhr



Wir haben übrigens sch..Wetter kalt und regen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Whäääääääää... behalt es bitte!

Antwort von nilo1988 am 19.08.2017, 16:13 Uhr

Hier scheint die Sonne, obwohl es "frisch" ist. Die Nacht war sehr stürmisch.


Hab dich lieb, meine Ösi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whäääääääää... behalt es bitte!

Antwort von ösitina am 19.08.2017, 16:16 Uhr

Schade, dachte ich kann abschieben

Ich dich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst mir nun doch mal meine ruhe...

Antwort von kati1976 am 19.08.2017, 16:17 Uhr

Du kapierst es absolut nicht.

Solche Menschen wie du sollten keine Hunde halten.

Dein Hund hört nicht,aber du bist super weiter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whäääääääää... behalt es bitte!

Antwort von nilo1988 am 19.08.2017, 16:18 Uhr

Nope, ich muss dann noch mit dem Rad fort.


Nächste Woche machen wir Probefahrt mit einem Evt.-Auto. Ja, wir sind immer noch Autolos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whäääääääää... behalt es bitte!

Antwort von ösitina am 19.08.2017, 16:19 Uhr

Ichbkönnte mir das niemals ohne vorstellen, schon alleine da wo du wohnst nicht

Ich schicke dir mal ein paar Fotos von unserem neuen Familienmitglied per WA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whäääääääää... behalt es bitte!

Antwort von Kater Keks am 19.08.2017, 16:21 Uhr

Fahrradfahrern ginge heute hier nicht.......nur mit Rückenwind. Das ist hier soooo windig heute, da macht das keinen Spaß!

Viel Spaß bei der Probefahrt! Was soll es denn für einer werden?

Ich war gestern mit meiner neuen Mini-Möhre das erste Mal so richtig lange auf der Autobahn.....ging aber gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

What?

Antwort von nilo1988 am 19.08.2017, 16:22 Uhr

Was habe ich verpasst?! *geschocktbinundsmartphonesuch*

Es gibt schlimmeres. Das notdürftigste ist vor Ort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What?

Antwort von Kater Keks am 19.08.2017, 16:22 Uhr

Ohnmacht, Tina hat Nachwuchs! Sooooo süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What?

Antwort von Kater Keks am 19.08.2017, 16:23 Uhr

Nicht "Ohnmacht".... ...sollte "Oh ja" heißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der ist aber noch klein, stimmts?

Antwort von nilo1988 am 19.08.2017, 16:24 Uhr

*bibber* Der wird noch größer?!


Wie kam es dazu?!


Und ja, er ist schon eine Zuckerschnute. Also der Zuwachs, nicht, dass du was in den falschen Hals bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whäääääääää... behalt es bitte!

Antwort von ösitina am 19.08.2017, 16:24 Uhr

Meinem Sohn ist dein Auto zu klein, aber ich finde ihn Sweet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whäääääääää... behalt es bitte!

Antwort von Kater Keks am 19.08.2017, 16:26 Uhr

Kind mit Gepäck passt rein. Und 130 km/h schafft er auch.....mehr muss ich auch nicht haben......

Und wir haben ja noch einen Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whäääääääää... behalt es bitte!

Antwort von nilo1988 am 19.08.2017, 16:26 Uhr

Wind ist hier fast immer.


Vermutlich ein Subaru, wie das Auto, welches uns im Urlaub im Stich gelassen hat mit Motorschaden und dessen Reparatur nur unwesendlich weniger kosten würde, wie ein neuer. (Ja, Nilo-Freund mag Japaner... ich mag eher andere japanische Dinge, aber da will ich nicht weiter aus holen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist aber noch klein, stimmts?

Antwort von ösitina am 19.08.2017, 16:27 Uhr

Och, den anderen finde ich auch süß *lachweg*

Er wird nicht mehr viel größer maximal 2-3cm er ist wahrscheinlich im Dezember geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whäääääääää... behalt es bitte!

Antwort von ösitina am 19.08.2017, 16:28 Uhr

Mehr muß echt nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist aber noch klein, stimmts?

Antwort von nilo1988 am 19.08.2017, 16:28 Uhr

Wirklich? Du hoffst, er bleib so klein? Ich hoffe es einfach mal auch!

Aus dem Tierheim?! Oder wie kam es dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst mir nun doch mal meine ruhe...

Antwort von mama-nika am 19.08.2017, 16:29 Uhr

Es geht um deine Einstellung dazu. Du über- bzw unterschätzt da einiges und hast wirklich nicht viel Ahnung von Hunden.
Es tut mir leid dir das so sagen zu müssen.

Du musst hier keinem Rede und Antwort stehen(tust es abr und das meiste davon zeugt nicht von Ahnung sondern von der Einstellung "ich habe einen Hund, er hat noch keinen gebissen und ist nicht eingegangen, also mache ich doch alles richtig") aber du solltest dich wirklich an eine Hundeschule wenden.
Die Preise sind bedeutend geringer als ein Unfallschaden, den dein Hund verursacht.

Verantwortung übernehmen heisst auch, dass du den Hund so erziehst, wie ER es versteht. Nach Hundemanier, nicht nach menschlichem Ermessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whäääääääää... behalt es bitte!

Antwort von ösitina am 19.08.2017, 16:29 Uhr

Also wir haben ja einen Toyota Prius plus, also von mir ein klares ja für Japaner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist aber noch klein, stimmts?

Antwort von ösitina am 19.08.2017, 16:30 Uhr

Nein, nicht hoffen, wissen..

Ja, aber nicht aus Österreich, denn hier gibt es nur listenhunde oder alte Hunde und beides wollten wir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whäääääääää... behalt es bitte!

Antwort von nilo1988 am 19.08.2017, 16:32 Uhr

Ich habe eine Toyota-Nähmaschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whäääääääää... behalt es bitte!

Antwort von ösitina am 19.08.2017, 16:32 Uhr

Siehst du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist aber noch klein, stimmts?

Antwort von nilo1988 am 19.08.2017, 16:33 Uhr

Und, wie kam es dazu? (Gern auch per PN oder WA, muss gleich los... per Rad, du weißt schon... zu Drache und so...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist aber noch klein, stimmts?

Antwort von ösitina am 19.08.2017, 16:35 Uhr

Mache es dann per WA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whäääääääää... behalt es bitte!

Antwort von nilo1988 am 19.08.2017, 16:36 Uhr

Wie geschrieben, ich mag andere japanische Dinge... *hüstel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whäääääääää... behalt es bitte!

Antwort von ösitina am 19.08.2017, 16:37 Uhr

*lachweg* nun hab ich echt kopfkino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whäääääääää... behalt es bitte!

Antwort von nilo1988 am 19.08.2017, 16:39 Uhr



An was du nun wieder denkst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whäääääääää... behalt es bitte!

Antwort von ösitina am 19.08.2017, 16:43 Uhr

Du bist schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie haben doch Recht?

Antwort von Zero am 19.08.2017, 17:07 Uhr

Wenn dein Hund draußen nicht die Bohne hört (deine Worte), machst du was falsch! Als Hundetrainer ist das, meiner Meinung nach, peinlich.

Von jemanden der Hunde trainiert, erwarte ich, das dessen Hund aufs Wort hört - drinnen oder draußen - Punkt.

Zum Rest wurde von den anderen alles gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann äußere Dich doch selbst nicht mehr zu dem Thema!

Antwort von Sille74 am 19.08.2017, 17:14 Uhr

Du kapierst es einfach nicht: auch dort, wo Dein Hund frei laufen darf, darf er NICHT fremde Menschen anspringen, verbellen, um diese herumhopsen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann äußere Dich doch selbst nicht mehr zu dem Thema!

Antwort von Zwurzenmami am 19.08.2017, 18:06 Uhr

hab ich eben bei FB gesehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst mir nun doch mal meine ruhe...

Antwort von Danyshope am 19.08.2017, 18:39 Uhr

Ein wirklich gut erzogener Hund hört aufs Wort - in ALLEN Situationen. Und er springt sicherlich keine fremden Leute an.

Wenn Deiner nicht dem entspricht, ist er nicht richtig erzogen - Punkt. Und damit gehört er an die Leine, außer auf dem eigenen Grundstück, auf einer Hundewiese oder ähnlichem wo man weiß dort sind alle Hunde freilaufend und sich entsprechend dort auf "eigener Gefahr" befindet. Aber sicherlich darf er auf der Strasse, im Park, im Wald oder sonstwo nicht ohne leine frei rumlaufen. Nicht weil er beißen könnte oder er durch das Anspringen jemanden so ungünstig stürzen lassen könnte der dann schwerste Verletzungen hat oder gar stirbt - ja auch das ist möglich wenn man mit dem Hinterkopf zB blöderweise auf den Randstein schlägt. Sondern weil du nicht sicher sein kannst wie Personen reagieren die sich entsprechend "bedroht" fühlen. Du bist nicht mal in der Lage sicher den Hund zu führen, wie willst du da jemanden in Sekunden länge davon abhalten deinen Hund zu treten, ihn mit Pfefferspray oder ähnlichem zu traktieren.

Lerne den Hund wirklich SICHER zu führen, dann kannst du es auch testen wie weit er frei laufen kann. Aber solange ist er in Gefahr, genau wie er eben für andere eine Gefahr ist. Keine Ahnung was es daran zu diskutieren gehört oder warum man sich angegriffen fühlt. Du hast eine Pflicht gegenüber dem Hund auch - und der kommst du eben nicht nach.

Ach ja, hier dürfen im Wohngebiet gar keine Hunde ohne Leine rumlaufen. Egal wie gut oder wie schlecht die erzogen sind. Eben weil es Leute wie du auch eben nicht kapieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst mir nun doch mal meine ruhe...

Antwort von LeRoHe am 19.08.2017, 21:34 Uhr

Wow. Makaber. "Verantwortungsvoll genug, dass der Hund meinen Sohn noch nicht gefressen hat".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloß keine Panik, Shorty

Antwort von DK-Ursel am 19.08.2017, 22:14 Uhr

wir wollen nur spielen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bloß keine Panik, Shorty

Antwort von Sille74 am 20.08.2017, 0:56 Uhr



Das war gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.