Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CKEL0410 am 15.04.2014, 7:38 Uhr

Landal Park Het Vennenbos

Hallo zusammen.

War schonmal jemand in dem Park? Und wie wars?
waren bis jetzt immer im Center Park ist das vergleichbar?
Gruß Carina

 
3 Antworten:

Hmm...

Antwort von tama.98 am 15.04.2014, 8:17 Uhr

Hmm ich hab da zwar keine Erfahrung,aber wahrscheinlich deswegen hat mich das Grade verwirrt,
Ich bin grad irgendwie davon ausgegangen du kämst aus der Niederlande oder ähnliches und "der/die landel Park hat einen venenpass" o.O
Ich bin etwas neben der Spur heute Lol :D

Ist das so eine Einrichtung für Urlaub oder Freizeitpark was kann ich mir drunter vorstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm...

Antwort von missya84 am 15.04.2014, 9:45 Uhr

Also wir waren noch nie in nem Center parc, aber dafür in einem landal park.
aber in kell am see.
dort war es total schön. Hatten einen super schönen Urlaub jnd tollen Service.
weiss aber nicht ob es center parc vergleichbar ist.
und die parks sind ja auch alle unterschiedlich.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landal Park Het Vennenbos

Antwort von Cassie am 15.04.2014, 11:13 Uhr

Wir waren dort schon mehrmals. Es handelt sich im übrigen um einen alten cp, von daher ist Aufbau und Ausstattung ähnlich. Allerdings ist das Schwimmbad kleiner.

Wir können ihn empfehlen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.