Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani_k am 14.05.2017, 0:12 Uhr

Läuft für Deutschland beim ESC 🙈

Wahnsinn...

 
8 Antworten:

Re: Läuft für Deutschland beim ESC 🙈

Antwort von Rapunzelchen am 14.05.2017, 0:21 Uhr

Aber hallo....

Ich habe schon jahrelang nicht mehr geschaut. Ist es ehrlich so dass Punkte nur nach Sympathien vergeben werden oder nach politischen Interessen? Hatte ich mal gehört.
Und der Titel eher nebensächlich ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft für Deutschland beim ESC 🙈

Antwort von Himbeere90 am 14.05.2017, 0:56 Uhr

Hm. Früher auf jeden Fall viel stärker als heute, oder ich sehe es nur nicht. Das war ganz stark bei den osteuropäischen Ländern so. Heute ist es mir am meisten bei Zypern aufgefallen.

Deutschland bringt halt immer nur 0815- Radio Gedudel. Da braucht man sich nicht wundern. Schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft für Deutschland beim ESC 🙈

Antwort von Helena83 am 14.05.2017, 7:42 Uhr

Deutschland fand ich dieses Jahr totlangweilig. Ich habe für Bulgarien gevotet. Portugal war ganz ganz schlimm für mich. Ekelhaft wie er da stand, so ungepflegt. Schade, dass der Junge nicht gewonnen hat, aber Platz 2 ist auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft für Deutschland beim ESC 🙈

Antwort von PaulaJo am 14.05.2017, 9:45 Uhr

Habe mir grad mal das Siegerlied angehört, ich finde es sehr schön, auch wenn ich finde dass es sehr stark an "La La Land" erinnert.

Unser Lied finde ich eigentlich sehr gut, hier in Deutschland wird es rauf und runter gespielt und scheint doch recht erfolgreich zu sein.

David Guettas Titanium ist mit einem seeehr ähnlichen Intro ja sehr erfolgreich gewesen ;-) Deswegen verstehe ich diese absolut miese Bewertung auch nicht. Es waren mit Sicherheit zig wesentlich schlechtere (und schlechter vorgetragene) Lieder am Start...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft für Deutschland beim ESC 🙈

Antwort von bea+Michelle am 14.05.2017, 10:24 Uhr

Das ist ja nichts Neues mehr. Ich verstehe auch nicht, das Deutschland da überhaupt noch mitmacht.

Das Siegerlied mag ich überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft für Deutschland beim ESC 🙈

Antwort von Kater Keks am 14.05.2017, 10:56 Uhr

Also ich fand unseren Song schlecht.....und ich hab ihn vorher auch noch nie gehört, obwohl ich den ganzen Tag Radio höre......

Den Song aus Portugal fand ich an sich nicht schlecht. .....aber wenn man den Typen dazu auf der Bühne gesehen hat, wie der dastand und sich präsentiert hat.....das ging gar nicht. Deswegen hätte ich nie gedacht, das ausgerechnet der gewinnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft für Deutschland beim ESC 🙈

Antwort von PaulaJo am 14.05.2017, 12:11 Uhr

Also WDR 2 hat ihn rauf und runter gespielt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft für Deutschland beim ESC 🙈

Antwort von Maxikid am 14.05.2017, 12:35 Uhr

Habe eben mit das deutsche Lied angehört. Zum ersten Mal. Ich finde den gar nicht schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.