Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara-87 am 25.09.2016, 9:13 Uhr

Längere Mittagsschlaf-Phasen

Hallo, kennt jemand dieses Produkt:
https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004DORTGM/frm0a-21

Wir hatten das bei unserem Ersten und das hat einfach super funktioniert. Leider haben wir es dann jedoch zu eilig verkauft.

Nun sind wir wieder auf der Suche aber man bekommt es nur sehr schwer. Originalpreis lag so um 30-40€!

Oder kennt ihr gute alternativen?

LG und vielen Dank im Voraus
Lara

 
7 Antworten:

Re: Längere Mittagsschlaf-Phasen

Antwort von wesermami am 25.09.2016, 9:17 Uhr

Ich kann den Link nicht öffnen

Also versteh ich nur Bahnhof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wesermami

Antwort von Curlysu am 25.09.2016, 9:22 Uhr

Du musst den link kopieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längere Mittagsschlaf-Phasen

Antwort von lara-87 am 25.09.2016, 9:23 Uhr

Hi, Links gehen hier nicht musst kopieren und dann einfügen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längere Mittagsschlaf-Phasen

Antwort von merrie85 am 25.09.2016, 10:48 Uhr

Es gab früher eine sache, die nannte sich Zuneigung. Man hat sich einfach mit dem Baby hingelegt und es sanft mit den Armen schaukelnd in den Schlaf gewiegt. Verrückt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längere Mittagsschlaf-Phasen

Antwort von curvi0815 am 25.09.2016, 12:51 Uhr

Hast du da auch einen Link?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längere Mittagsschlaf-Phasen

Antwort von EllysBaby2016 am 25.09.2016, 13:14 Uhr

Alternative? Hmm...vielleicht das Kind in den Kinderwagen legen und spazieren gehen? Kostet nix, tut Mutter und Kind gut und hält auch noch fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längere Mittagsschlaf-Phasen

Antwort von Clivi8 am 25.09.2016, 13:34 Uhr

Tut mir leid, ich kann mir nicht vorstellen, dass das für die Kleinen gesund sein kann, so gekrümmt, wie sie dort drin hängen... ich persönlich würde soetwas nicht kaufen. Denkst du nicht, dass dein Baby im Kinderwagen oder Bettchen besser aufgehoben ist? Die beiden Alternativen kann ich dir empfehlen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.