Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 30.10.2014, 18:10 Uhr

LED-Teelichter im Tedi..?

Weiß zufällig jemand, ob Tedi LED-Teelichter im Sortiment hat..?
Bräuchte eigentlich welche für ne Halloween-Deko morgen und meine Schwägerin meinte heute, dass Tedi letztes Jahr welche hatte und dass sie schätzt, dass sie die auch jetzt/dieses Jahr haben.. weiß das aber zufällig genau, ob oder ob nich, bevor ich da morgen umsonst hingurke..?

 
12 Antworten:

Re: LED-Teelichter im Tedi..?

Antwort von Morle 79 am 30.10.2014, 18:12 Uhr

Weiß das aber zufällig JEMAND genau, meinte ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LED-Teelichter im Tedi..?

Antwort von fsw am 30.10.2014, 18:15 Uhr

Hab sie bei TEGUT gesehen,gibt jedoch überall welche. Bei uns ist morgen FEIERTAG:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LED-Teelichter im Tedi..?

Antwort von ösitina am 30.10.2014, 18:17 Uhr

Hilft Dir wahrscheinlich nicht aber bei uns habe ich welche gesehen, auch bei KiK und eigentlich überall wo es so kleinkrams gibt, ich vermute weiß es aber nicht dass es bei euch auch so sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LED-Teelichter im Tedi..?

Antwort von Morle 79 am 30.10.2014, 18:19 Uhr

TEGUT kenn ich leider nich.. was bzw. wo is überall..? ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LED-Teelichter im Tedi..?

Antwort von Morle 79 am 30.10.2014, 18:20 Uhr

Hatte auch schon überlegt wegen Kik, hatte aber erstmal auf den Homepages geguckt.. da spuckt der mir nichts aus, auch bei Tedi nich.. deswegen bin ich halt skeptisch.. argh.. ich guck morgen einfach mal bei Tedi, evtl. auch trotzdem nochmal bei Kik.. und einfach überall, wo ich vorbei komm..*seufz*g*.. dank euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LED-Teelichter im Tedi..?

Antwort von ösitina am 30.10.2014, 18:22 Uhr

online findet man sowas meistens nicht, leider...

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LED-Teelichter im Tedi..?

Antwort von fsw am 30.10.2014, 18:22 Uhr

Müller,dm-Drogerie,Schreibwarengeschäft,Bastelladen,zu Tedi gehe ich eher selten.Ernsting-Family evtl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LED-Teelichter im Tedi..?

Antwort von Morle 79 am 30.10.2014, 18:23 Uhr

Super, dann guck ich da mal überall, irgendwo werd ich ja hoffentlich was kriegen, wär schon doof, wenn nich.. dank euch lieb.. ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LED-Teelichter im Tedi..?

Antwort von fsw am 30.10.2014, 18:24 Uhr

NaNu Nana...Schreibt man,glaub ich,anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LED-Teelichter im Tedi..?

Antwort von fsw am 30.10.2014, 18:25 Uhr

Viel Glück und Spaß morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LED-Teelichter im Tedi..?

Antwort von Morle 79 am 30.10.2014, 18:25 Uhr

Das is bei uns nur in der Stadt, da komm ich morgen nich mehr hin, hab ich auch leider keine Zeit für.. aber ansonsten habt ihr mir schon geholfen, danke.. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LED-Teelichter im Tedi..?

Antwort von Morle 79 am 30.10.2014, 18:36 Uhr

Danke, auch so, falls ihr was macht.. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.