Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 16.09.2014, 13:46 Uhr

Kurzes update...

So nachdem um 9 uhr das fieber ja wohl weg war... hab ich um 11 uhr nachgemessen weil er müde wurde... da war es auf 38,5...
hab direkt nochmal ein Nurofen gegeben.. (war ja dann 7 Stunden her das letzte Zäpfchen) und dann hat er nochmal geschlafen von halb 12 bis halb 1... Und nun krabbelt er hier rum und spielt mit seinem Auto..

trinken tut er jetzt nicht mehr so viel seit 9 vllt. 4 schlückt.. kann das noch an der infussion liegen von heute nacht?
bisher war die pampers auch NICHT voll mit pipi und auch stuhlgang war noch keiner..
Aber er hat ja auch fast nix gegessen.. seit gestern abend.
Gerade eben 5 löffel reis mit hühnchen... und ein stück brezel. Das wars...

Ach herje ich hoffe echt der ist bald wieder "normal" :(

 
12 Antworten:

Re: Kurzes update...

Antwort von Malefizz am 16.09.2014, 13:49 Uhr

Er sollte IMHO mehr trinken! Wenn die Infusion nachwirken würde, hätte es eigentlich schon eine volle Pipiwindel sein müssen. Da er aber spielt, und nicht schlapp ist, scheint es einigermaßen OK zu sein. Immer wieder Wasser anbieten! Jeder Schluck zählt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update...

Antwort von BabyBelly am 16.09.2014, 13:52 Uhr

hab grad mal nippwel abgemacht ohne trinkt er auch wenn die hälfte raus läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update...

Antwort von sailor venus am 16.09.2014, 13:53 Uhr

mein kia meinte erst ab 39 soll man was geben, sonst lernen die kleinen Lehrkräfte nicht dagegen anzukämpfen...
das dauert aber das wird bestimmt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update...

Antwort von Zero am 16.09.2014, 13:53 Uhr

Essen ist nicht so wichtig - trinken ist wichtig.
Hat er nur Fieber?
Schon mal an das 3-Tage-Fieber gedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update...

Antwort von BabyBelly am 16.09.2014, 13:54 Uhr

dieses kämpfen hatte er glaub ich gestern mehr als genung bei Ü41
daher heute vorsichtiger! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update...

Antwort von BabyBelly am 16.09.2014, 13:55 Uhr

ja hab ich auch dran gedacht

Ist nur fieber! Trinken tut er grad ohne nippel auch wenn mein wohnzimmer un ordentlich nass ist weil immer halb rnter geschluckt halb ausgespuckt egaaal!

Wie langeb KANN ein fieber nach impfung anhalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update...

Antwort von Malefizz am 16.09.2014, 13:56 Uhr

Bei Wasser ist es ja nicht schlimm. Das gibt keine Flecken. Probier mal einen Strohhalm, das hat mein Kind geliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update...

Antwort von Fredda am 16.09.2014, 13:58 Uhr

Wenn du ihm so eine richtig fette Mehrfachimpfung hast angedeihen lassen, kann das eine Weile dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update...

Antwort von BabyBelly am 16.09.2014, 14:00 Uhr

Da trinkt er leider noch nicht draus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update...

Antwort von BabyBelly am 16.09.2014, 14:01 Uhr

War die 6 fach impfung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update...

Antwort von Christine70 am 16.09.2014, 14:40 Uhr

fiebermittelchen soll man erst ab 39 grad geben, vorher nicht.

kinder sind schnell mal krank und daß er nix ißt, ist doch klar. kinder nehmen sich was sie brauchen und solange er nicht durchfall hat, ist das doch ok von der menge her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update...

Antwort von my am 16.09.2014, 19:33 Uhr

Da wird höchstwahrscheinlich ein Infekt dahinterstecken. Wenn länger Fieber ist, mal beim Kinderarzt nachsehen lassen, denn dann kann die Impfung nicht mehr die Ursache sein. Und: Fieber ist wichtig zur Bekämpfung der Viren/Bakterien. Also es ist nicht nur schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.