Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oliviapiske am 22.03.2017, 10:14 Uhr

Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Kann ein neugeborenes Baby wenn es auf den kopf fällt geistig behindert werden oder was wären da die Folgen?? Wenn man den Sturz auf den kopf nicht bemerkt und es nicht behandelt. Ist die Folge dann eine geistige Behinderung? Da es ja der kopf war vom Baby

 
41 Antworten:

Kurze Antwort

Antwort von Steffi528 am 22.03.2017, 10:17 Uhr

Ja, aber alles andere wird Dir dann der Arzt oder die Ärztin sagen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von mischischel am 22.03.2017, 10:18 Uhr

Ein Neugeborenes, kann bei einem Sturz auf den Kopf sterben, geistig und körperlich behindert, es kann auch gar keine folgen haben werden usw....
Wie fällt denn ein Neugeborenes unbemerkt auf den Kopf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von dana2228 am 22.03.2017, 10:19 Uhr

Ja! Ea kann zu hirnblutungen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von Pebbie am 22.03.2017, 10:19 Uhr

Nicht schon wieder....

Geistige Behinderungen enstehen nicht durch Stürze auf den Kopf.
Es kann zu Hirnblutungen oder Schädelbrüchen kommen. Wobei das bei kleinen Kindern selten ist, da die Knochen des Schädels noch weich sind.
Ich würde diese hypothetischen Fragen sein lassen und wenn so etwas mal wirklich passiert sofort einen Arzt aufsuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh mit deinen Angststörungen zum Arzt!!!

Antwort von Malefizz am 22.03.2017, 10:22 Uhr

Und das ist eine vernünftige Antwort auf deine ganzen - ähm, UNVERNÜNFTIGEN Fragen, mit denen du seit Monaten unter immer anderen Nicks sämtliche Foren zuspammst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von Oliviapiske am 22.03.2017, 10:22 Uhr

Würde ich es denn merken? Oder geht eine hirnblutung unbemerkt. Ich weiss nicht ob ich es geträumt hab oder ob mein Baby auf den kopf gefallen ist oder ob es in echt passiert ist:( hört sich komisch an ich weiss aber hab seit einer Woche kein Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von Hubbeldubbel am 22.03.2017, 10:24 Uhr

Beim Lesen wünschte ich mir manchmal, dass die Betreiber einer Plattform zuständig wären, die Anmeldedaten ans Jugendamt oder die Polizei weiter zu leiten...

Die Fragestellerin scheint ja auch massive Probleme zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von Oliviapiske am 22.03.2017, 10:26 Uhr

Dann sollten Sie mal bei dir anfangen. Ich weiss gar nicht wieso ihr immer drauf antwortet wenn es euch nervt . Dann überliest es einfach fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von dana2228 am 22.03.2017, 10:26 Uhr

In der Regel nicht.
Anzeichen könnten aber extreme Müdigkeit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du überliest ja auch sämtliche sinnvollen Ratschläge...

Antwort von Malefizz am 22.03.2017, 10:27 Uhr

Von daher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du überliest ja auch sämtliche sinnvollen Ratschläge...

Antwort von PaulaJo am 22.03.2017, 10:30 Uhr

Ernsthaft....man sollte schauen dass man ihre Adresse rausbekommt und dafür sorgen dass das Kind da rauskommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von ösitina am 22.03.2017, 10:31 Uhr

Wann zum teufel noch mal holst du dir Hilfe?

Unglaublich dass kein Mensch in deinem Umfeld merkt wie du drauf bist......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von ösitina am 22.03.2017, 10:34 Uhr

Du bekommst oft sehr gute umsetzbare, hilfreiche antworten und ignorierst deine und schiebst weiter Panik, warum sollte man dir noch vernünftig antworten?

Und was wir überlesen oder. Nicht bestimmst du noch lange nicht, davon ab dass man DICH gar nicht erst überlesen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für mich ist das ein Troll.

Antwort von Malefizz am 22.03.2017, 10:35 Uhr

Der nur sämtliche Foren des RUB aufmischen will, und den Experten im Expertenforum die Zeit stiehlt. Ich weigere mich zu glauben, dass es so bekloppte Menschen wirklich gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von Brischi am 22.03.2017, 10:35 Uhr

dafür!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Münchhausen Stellvertreter Syndrom

Antwort von Winterkind09 am 22.03.2017, 10:36 Uhr

Bitte mach etwas und such dir Hilfe- so bist du eine Gefahr für dein Kind.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Male

Antwort von ösitina am 22.03.2017, 10:36 Uhr

Doch, ehrlich ich glaube sie ist echt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchhausen Stellvertreter Syndrom

Antwort von ösitina am 22.03.2017, 10:37 Uhr

In dem Fall falsche Diagnose..

Dazu müßte sie ihr Kind tatsächlich krank machen und sich gleichzeitig Hilfe von Ärzten holen..

Tut sie aber leider nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von lalelula am 22.03.2017, 10:40 Uhr

ich sag nur eins.. such dir Hilfe..

ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen. man sollte deine Adresse rausbekommen und das JA informieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von Hubbeldubbel am 22.03.2017, 10:40 Uhr

Es wurde aus der Ferne alles Machbare zur Selbsthilfe geraten. Mittlerweile bin ich überzeugt, Dir kann nur noch jemand von außerhalb helfen. Du allein, kommst da nicht mehr heraus... von daher, war meine Antwort sinnvoll... denn scheinbar kannst Du Dir nicht mehr selbst helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von Hubbeldubbel am 22.03.2017, 10:42 Uhr

Und wenn es dann tatsächlich ein Troll war, steht der Troll ganz schön dumm da :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchhausen Stellvertreter Syndrom

Antwort von Winterkind09 am 22.03.2017, 10:45 Uhr

Ich unterstelle mal, dass (wenn sie kein Troll ist) so etwas nicht ganz ohne Hintergedanken passiert- wollen tut das natürlich keine Mama, geben tut es diese Mütter trotzdem.
Das ist nicht nur eine Angststörung, da steckt mehr dahinter und das muss dringend behandelt werden.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von Yaramin84 am 22.03.2017, 10:45 Uhr

Gibt es eigentlich den Vater noch?
Habe ich bisher irgendwie nicht mitbekommen hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchhausen Stellvertreter Syndrom

Antwort von ösitina am 22.03.2017, 10:49 Uhr

Klar steckt da mehr dahinter, natürlich vorausgesetzt sie ist echt...

Das geht doch schon monatelang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um Himmels Willen!

Antwort von Antje04 am 22.03.2017, 10:50 Uhr

Wenn Du bei schon so etwas dramatischem nicht mehr weißt, ob es Realität oder Traum war, dann brauchst Du Hilfe, und zwar pronto.
Denn irgendwann zB. vergisst Du Dein Baby im Auto und meinst, Du hast das nur geträumt. Und bis Du gemerkt hast, dass es kein Traum war--- die Konsequenzen muss ich jetzt nicht erläutern.
(Und dass Dir jemand berechtigterweise das Jugendamt auf den Hals hetzt, wäre hier noch das harmloseste Szenario!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchhausen Stellvertreter Syndrom

Antwort von Oliviapiske am 22.03.2017, 10:55 Uhr

Hab schon eine Hebamme und alles ist gut bin eben halt eher eine die etwas ängstlich ist nach 3 fehlgeburten. Also dann verabschiede ich mich auch aus diesem Forum und widme meine Zeit bei Baby Kursen und sonstigem . Bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchhausen Stellvertreter Syndrom

Antwort von ösitina am 22.03.2017, 10:57 Uhr

Wers glaubt.....

Ich auf alle Fälle schonmal nicht

Bitte, bitte hol dir hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchhausen Stellvertreter Syndrom

Antwort von PaulaJo am 22.03.2017, 11:00 Uhr

Zu spät, habe alles in die Wege geleitet um deine Adresse ausfindig zu machen.Manchmal ist es gut Polizisten im Freundeskreis zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchhausen Stellvertreter Syndrom

Antwort von ösitina am 22.03.2017, 11:02 Uhr

sehr gut gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von bea+Michelle am 22.03.2017, 11:03 Uhr

wie kann ein kleines Baby auf den Kopf fallen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchhausen Stellvertreter Syndrom

Antwort von Malefizz am 22.03.2017, 11:05 Uhr

Paula, das ist eine gute Sache! So oder so gehört dieser Person mal gezeigt, dass das Internet nicht der richtige Ort ist, um seine Störungen auf diese Art und Weise (unter Verwendung von zig verschiedenen Nicks!) auszuleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von bea+Michelle am 22.03.2017, 11:05 Uhr

H O L D I R H I L F E !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Jessika

Antwort von Maiglück2015 am 22.03.2017, 11:30 Uhr

Ich wusste schon in der (angeblichen) Schwangerschaft, dass du uns nun regelmäßig mit Ängsten ums Baby behelligst. Dir hilft wirklich nur noch ein Psychiater. Dass dich deine Hebamme da nicht hinschickt, verstehe ich nicht. Aber wahrscheinlich ist eh alles erstunken und erlogen. Ich hoffe es zumindest. Denn anders erklären sich deine komischen, teilweise provozierenden Posts nicht. Das kann man nicht ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der wievielte Nick ist das?????

Antwort von wesermami am 22.03.2017, 11:34 Uhr

Langsam müsstest du selbst drüber schmunzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du eine Hebamme

Antwort von Maiglück2015 am 22.03.2017, 11:37 Uhr

hast, warum behelligst du diese nicht mit deinen merkwürdigen Fragen? Wenn du wirklich eine hast und trotzdem hier alle belästigst, kann es nur Absicht sein. Dann ist es so gewollt, zu provozieren. Und somit bist du wohl ein Fake, der hinter der Tastatur sitzt und sich krank lacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchhausen Stellvertreter Syndrom

Antwort von Maiglück2015 am 22.03.2017, 11:40 Uhr

sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat man dir erzählt, du bist als Baby vom Wickeltisch gefallen?

Antwort von nilo1988 am 22.03.2017, 11:40 Uhr

Ich finde dich, ob du nun ein weiterer krankhafter User bist, oder derselbe Troll (mir nämlich wuppe) doof.

Du trollst.

Ansonsten wieder mein Rat... Sudoku oder Wimmelbilder. Evt. längt dich das von deinen Problemen ab, wenn du dir schon keine Hilfe suchen möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von kati1976 am 22.03.2017, 12:24 Uhr

Du bist nicht normal. Da arme Baby.

Ich hoffe allerdings es gibt kein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von Nadinchen81 am 22.03.2017, 13:55 Uhr

War ja so klar,das Du Jessika29 uns auch weiterhin belästigst,nachdem Du dies auch während der Ss getan hast. Wieviele Nicks hast du jetzt??
schäme dich ,die Experten bei jedem Pups der dir quer hängt ,zu belästigen.
Und wenn du nicht weisst was Traum oder real ist,vielleicht hast du gar kein Baby,keine Geburt?? alles nur geträumt? wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie soll man da vernünftig antworten?

Antwort von kanja am 22.03.2017, 15:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage:) bitte vernünftige antworten

Antwort von Susi129 am 22.03.2017, 19:38 Uhr

Ich rate dir geh zum Arzt mit deinem Kind!
Ob geträumt oder nicht das ist kein Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.