Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 21.11.2014, 9:28 Uhr

Kunststofffensterrahmen säubern

Wir haben ja ein älteres Haus gekauft und die weissen Kunststoffrahmen wurden glaub ich seit 10 Jahren nicht mehr ordentlich gesäubert.

Allerdings schmiert der schwarze Dreck überall hin und verschmutzt die weissen Rahmen nur noch mehr....wie macht man das am Besten?

 
8 Antworten:

Re: Kunststofffensterrahmen säubern

Antwort von Mutti69 am 21.11.2014, 9:29 Uhr

Schmutzradierer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kunststofffensterrahmen säubern

Antwort von Malefizz am 21.11.2014, 9:38 Uhr

Im gut sortierten Supermarkt gibt es spezielle Reinigungssprays für Kunststoff - hab jetzt die Marke nicht präsent, aber auf der Sprühflasche prangt u.a. Ein weißer Plastikgartenstuhl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kunststofffensterrahmen säubern

Antwort von niciemma am 21.11.2014, 10:16 Uhr

Sidol

Kunststoffreiniger !

kann ich nur empfehlen !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kunststofffensterrahmen säubern

Antwort von niciemma am 21.11.2014, 10:16 Uhr

Sidol

Kunststoffreiniger !

kann ich nur empfehlen !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kunststofffensterrahmen säubern

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.11.2014, 10:37 Uhr

Entweder Kunststoffreiniger oder,was bei mir schon mal super geholfen hat weil an den Fenstern die Fliegengitter auf der Falschen Seite dran waren.... Reinigungsbenzin! Gibts bei uns zB im Müller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kunststofffensterrahmen säubern

Antwort von roxithro am 21.11.2014, 10:41 Uhr

Weiß gar nicht, ob ich das guten Gewissens sagen darf : Ich nehme Viss Reinigungsmilch....

Wir haben allerdings auch einen Kunststoffreiniger von Weru-für das gute Gewissen.( Er steht im Keller und fristet sein Dasein )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kunststofffensterrahmen säubern

Antwort von desire am 21.11.2014, 10:42 Uhr

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kunststofffensterrahmen säubern

Antwort von taram am 21.11.2014, 20:29 Uhr

Kunststoffreiniger von DM....genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.