Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 29.08.2016, 7:07 Uhr

Kuchen und Kaffee, Tee

Guten Morgen, bedient Euch. Meine Große wird heute 11 Jahre. Wie die Zeit vergeht. Nächste Woche kommt sie in die 5. Klasse, ihr wachsen gerade die letzten Backenzähne (macht ihr sehr zu schaffen, da sehr schmerzhaft . Gewachsen ist die auch, verbinden mit Knieschmerzen und traurig sein. Jetzt ist aber wieder alles gut. Waren schlimme 2 Wochen. Heute geht es dann mit 2 Mädels ins Kino und dann zum Pizza essen. Eine Freundin kommt schon gleich zum Frühstück. LG maxikid

 
7 Antworten:

Re: Kuchen und Kaffee, Tee

Antwort von zwergchen31 am 29.08.2016, 7:30 Uhr

Alles Liebe deiner Maus! Aber Kuchen am Morgen, ich nehme den Tee ;)
Mein Großer wird 13. Allerdings erst Anfang nächsten Jahres. Und die Jüngste wird 11. Ich bin alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und Kaffee, Tee

Antwort von kanja am 29.08.2016, 7:45 Uhr

Danke für den Kaffee.

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und einen wunderschönen Tag für euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch an deine Tochter:-) *kaffeeschnapp*

Antwort von wesermami am 29.08.2016, 8:15 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch an deine Tochter:-) *kaffeeschnapp*

Antwort von Joosy am 29.08.2016, 8:23 Uhr



Kaffee schon ausgetrunken.danke
Alles liebe aus dem hohen norden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und Kaffee, Tee

Antwort von Rapunzelchen am 29.08.2016, 8:36 Uhr

Glückwunsch an deine Tochter und an die Mama

Ich kann mitfühlen.
Meine wird nächste Woche bereits 10 und kommt ebenfalls in die 5. Klasse im September.

Es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Feiert schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und Kaffee, Tee

Antwort von NoraBella am 29.08.2016, 9:14 Uhr

Auch von mir alles Gute dem Töchterlein und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und Kaffee, Tee

Antwort von Malefizz am 29.08.2016, 9:38 Uhr

Alles Gute deiner Großen! Feiert schön und genießt den Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.