Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 18.09.2016, 13:21 Uhr

Krankenhaus oder nicht?

Huhu wie vllt einige mitbekommen haben bin ich schwanger ganz am anfang noch. Hatte jetzt gestern abend und vorhin etwas blut am Toilettenpapier aber es sieht nach altem Blut aus. Relativ wenig und eigentlich nur diese 2x. Zum arzt ist etwas übertrieben deswegen oder? Hab keine schmerzen oder ähnliches.

 
10 Antworten:

Die Entscheidung

Antwort von MissRanya am 18.09.2016, 13:32 Uhr

Kann dir niemand abnehmen. Vielleicht ist es nix und du fährst umsonst.
Letztendlich kann dir aber nur ein Arzt sagen, ob alles OK ist.
Wenn du überzeugt bist,dass alles io ist,dann fahr nicht. Hast du Zweifel,dann fahr und lass nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus oder nicht?

Antwort von Hasenbande am 18.09.2016, 13:34 Uhr

Hallo,

wenn du dir Sorgen machst, würde ich fahren. Dann können diese aus dem Weg geräumt werden und evtl bekommst du Utrogest oder ein vergleichbares Medikament.
Ansonsten würde ich abwarten, man kann leider eh nicht ändern was passiert.
LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus oder nicht?

Antwort von Cojote am 18.09.2016, 14:03 Uhr

Ich hatte in beiden schwangerschaften immer Blutungen mit frischen Blut.
Die ersten male war ich immer.dann nicht mehr.
Beim zweiten war es ne plazenta praevia.
Da hat es durch geblutet.
Wenn du kleine Ruhe hast lasse nach sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus oder nicht?

Antwort von Lewanna am 18.09.2016, 14:19 Uhr

Ich würde Blutungen in der Schwangerschaft immer abklären lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus oder nicht?

Antwort von K78 am 18.09.2016, 15:22 Uhr

Was für eine Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

K78

Antwort von Mädelsmama86 am 18.09.2016, 15:38 Uhr

Halt doch bitte einfach deinen Mund


Und zu dir sinnchen

Ich hatte auch Blutungen in der Früh ss und war in Krankenhaus und man könnte noch ga nichts sehen weil ich auch erst kurz vorher erfahren hatte das ich ss bin, musste dann eine Woche warten und beim Arzt war dann alles gut nur die Blutungen sind geblieben aber jetzt bin ich in 31 Woche und meinem Sohn geht es gut

Dir kann diese Frage niemand beantworten aber wenn du sagst du hast keine Schmerzen und nicht schlimme Blutungen und du machst dir keine zu Grosen Kopf dann musst du nicht zum Arzt

Aber

Wenn es dich belastet und das Ungewisse sich quält dann geh zum Arzt und lass es abklären

Hoffe es ist alles gut bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K78

Antwort von K78 am 18.09.2016, 17:29 Uhr

Ich sage nochmal...Das ich mir hier den Mund bestimmt nicht verbieten lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Kerstin Schä. aus Ma. in der Eifel

Antwort von Malefizz am 18.09.2016, 17:39 Uhr

Solange du Müll erzählst, oder Leuten trollige Antworten, bzw. unbrauchbare Gülle lieferst, wirst du allerdings damit leben müssen, dass man dich entsprechend abwatscht.

Und dein Spruch oben war genau das: trollige, unbrauchbare geistige Gülle.
Kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie DU damals bei deiner Schwangerschaft wegen jedem Scheiss Schnappatmung gekriegt hast, und ein Riesenfass im Forum aufgemacht hast, statt einfach mal zum Arzt zu gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man ja alles noch nachlesen...

Antwort von Malefizz am 18.09.2016, 17:41 Uhr

Man muss nur den Nick Sternenhimmel in die Suche eingeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man ja alles noch nachlesen...

Antwort von K78 am 18.09.2016, 17:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.