Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K78 am 07.02.2016, 20:19 Uhr

Kraniche

Heute flogen mehrere Formationen übers Haus

 
6 Antworten:

Schleiereule

Antwort von DantesEi am 07.02.2016, 20:30 Uhr

sie fliegt bei uns nachts immer gegen das Fenster! Tagsüber fliegt sie nämlich nicht. (nur, wenn wir sie aufscheuchen. Sie kackt gern unsere Fahrräder voll, dafür darf sie unsere Mäuse essen...)

Und Kraniche hatte ich schon direkt im Garten sitzen. Vor 3 Jahren.

Gestern waren in selbigem Rehe. Schön, dass die Tierwelt noch so vielfältig vorhanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiereule

Antwort von K78 am 07.02.2016, 20:31 Uhr

Ja das stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiereule

Antwort von DantesEi am 07.02.2016, 20:35 Uhr

Vor etwa einem Monat waren noch vereinzelt Kraniche noch auf dem Zug gen Süden.
Entweder die kommen etwas sehr früh zurück oder es sind wirklich verirrte Kollegen.

Nabu.de wird Aufschluss geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiereule

Antwort von K78 am 07.02.2016, 20:39 Uhr

Für mich war es immer ein Zeichen das der Frühling naht aber dazu ist es eigentlich noch zu früh ,schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frühe Rückkehrer

Antwort von DantesEi am 07.02.2016, 20:40 Uhr

die sind 1-2 Wochen früher dran als 2015 und wurden heute im Rheinland und der Eiffel gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Rückkehrer

Antwort von K78 am 07.02.2016, 20:42 Uhr

Oh cool dann habe ich ja doch Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.