Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmami23 am 24.04.2014, 10:24 Uhr

krabbelgruppe ja oder nein mit schnupfen?

Hi, mein kleiner hat seit Wochen husten und schnupfen. Wir wir waren jetzt ewig nicht in der krabbelgruppe aber iich würde heut so gerne hin. Ich fühl mich total isoliert. Was meint ihr? Mein kleiner ist fit uns super drauf hat aber eben eine rotznase und husten. Oder besser nicht wegen den anderen Kindern?

 
4 Antworten:

Re: krabbelgruppe ja oder nein mit schnupfen?

Antwort von Littlecreek am 24.04.2014, 10:36 Uhr

Nein würde ich nicht machen. Die anderen Kinder müssen ja nicht auch krank werden. Pack ihn ordentlich ein und geh spazieren oder auf den Spielplatz. Isolieren müsst ihr euch ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelgruppe ja oder nein mit schnupfen?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.04.2014, 10:50 Uhr

Hallo?
Du willst andere anstecken nur weil du isoliert bist?
Das würde ich frech finden und wäre ich eine in der Gruppe würde ich dir das auch sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelgruppe ja oder nein mit schnupfen?

Antwort von jungmami23 am 24.04.2014, 11:02 Uhr

Ich will niemand anstecken. Mal davon abgesehen haben wir es aus der krabbelgruppe. Ich gab gedacht es ist vielleicht nicht ansteckend weil es schon. So lange geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man Pech hat, ist so ein Baby / Kleinkind fast durgehend kränkelnd

Antwort von Mutti69 am 24.04.2014, 11:41 Uhr

So gesehen darf man dann nirgends auflaufen. Es ist wie später im Kindergarten auch, mit ein bisschen Fließschnupfen und gelegentlichem Abhusten habe ich mein Kind hingegeben.

Wenn der Rotz grün-gelblich war und das Kind nur so am röcheln und husten war, dann eben nicht.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Es wird aber immer Mütter geben, die gucken dich beim ersten Huster bös und schräg von der Seite an...DAS muss man dann aushalten können!

LG

(Zimmer gut lüften, Raumfeuchtigkeit erhöhen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.