Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igze12347 am 12.05.2017, 23:20 Uhr

Kotzt much das an.

Die nachbern vom nebenHaus (ist ein mehrfamilienhaus was einmal rumgeht)
Veranstalten grad anscheinend eine Party. Eine kleine gruppe davon sitzt auf dem Balkon und lacht und schreit als gebe es kein Morgen mehr. Mein Mann war bereits einmal auf dem Balkon und hat rübergerufen und drum gebeten etwas leiser zu sein. 5 min vorbei und bisher nicht besser geworden. Erstaunlicherweise ist meine Tochter bisher nicht wach davon geworden obwohl sie eig. Eine ist die bei jedem pups wach wird. Im Schlafzimmer ist es wirklich extrem, als würden die direkt neben uns mit im zimmer sitzen.

Sorry fürs ausheulen.

 
10 Antworten:

Re: Kotzt much das an.

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 12.05.2017, 23:30 Uhr

Da wäre ich auch bedient.
So lang das Kind schläft könnt ihr es vlt aushalten wenn es eine Ausnahme ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt much das an.

Antwort von Igze12347 am 12.05.2017, 23:36 Uhr

Ja ich meinte auch zu meinem Mann ; ich halte es aus solange die kleine nicht wach wird. Es kommt nicht regelmäßig vor aber öfter dass die Familie laut ist. Vorallem im Sommer. Jetzt ist ruhe. Hoffentlich.bmeibt es so ! Gute nacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt much das an.

Antwort von Maiglück2015 am 12.05.2017, 23:37 Uhr

Ich würde da noch einmal was sagen und wenns dann nicht ruhiger wird, die grünen Freunde und Helfer anrufen. Immerhin hat ab 22 Uhr Ruhe zu sein. Ja da bin ich altmodisch, aber ab 22 Uhr muss man draußen nicht mehr rumgröhlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt much das an.

Antwort von niklas2006 am 12.05.2017, 23:38 Uhr

Passiert so etwas regelmäßig? Ansonsten: Augen zu und durch, endlich ist es mal warm, man kann abends draußen sitzen,..... Und gerade am Anfang von Frühling/Sommer würde ich da beide Augen zu drücken, der Winter war viel zu lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt much das an.

Antwort von Igze12347 am 12.05.2017, 23:42 Uhr

Mein mann wollte vorhin schon anrufen als es nach 5 min immernoch nicht leiser wurde. Ich hab gesagt; ersmal abwarten weil ich ungern in Konflikt geraten will. Die hättens ja dann gewusst dass wir es waren, da wir sie vorher drauf angespeochen haben. Falls es jetzt Aber weiter gehen sollte bleibt wohl nix anderes übrig, immerhin gibt es leute die auch samstags früh arbeiten müssen.
Soweit siehts aber danach aus als wäre die party beendet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt much das an.

Antwort von Nala1987 am 13.05.2017, 1:44 Uhr

Naja bei einmaligen/ seltenen Vorfällen am Wochenende würde ich nichts sagen, auch nicht, wenn ich arbeiten muss. Denn auch (kleine) Kinder in Mietshäusern können sehr nervig sein. Dafür sollen alle Verständnis haben. Der 12 Jahre (!) alte Junge, der über uns wohnt, spielt anscheinend auch Samstags und Sonntags früh mit Medizinbällen Basketball. Da merkt man die Erschütterung im Bett und das Geschirr im Wohnzimmer klirrt, die Mädels (5 und 3) der Balkonnachbarn bekommen regelmäßig Tobsuchtsanfälle, wenn sie ins Bett müssen (ja, schon 19h, aber das kann nach einem stressigen Tag, wenn man einfach nur auf dem Balkon sitzen und entspannen möchte, auch nervtötend sein). Ich denke, leben und leben lassen. Wir haben ca. einmal im Monat (im Sommer auch öfter) Besuch zum Grillen bzw. sitzen mit Besuch auf dem Balkon und flüstern nicht, dafür werden andere Dinge bei andern stillschweigend akzeptiert. Und, ganz ehrlich, wenn ich am We arbeiten muss, mache ich mir Oropax rein und selbst bei mir klappt es- bei SEHR leichtem Schlaf.

Wäre es jedes We 2 Tage und ggf. in der Woche so, würde ich mal ein Ruhiges Gespräch suchen, andere Mieter mit ins Boot holen und erst als letzte Instanz die Polizei rufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt much das an.

Antwort von Antje04 am 13.05.2017, 8:43 Uhr

Wenn das eine einmalige Sache ist, würde ich ein Auge zudrücken. Klar nervt das, aber wenn das nicht mehrfach im Monat vorkommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt much das an.

Antwort von Danyshope am 13.05.2017, 9:20 Uhr

Boah bin ich heilfroh das die Nachbarn hier toleranter sind. Wir hatten hier letztes Wochenende eine Party welche bis in die Morgenstunden ging - und das nicht gerade leise. Hatte auch damit gerechnet das sich wer beschwert oder die Polizei ruft. Aber nix da, alle haben denen den Spaß gegönnt und einfach die Fenster zu gemacht. Damit konnten dann scheinbar alle gut mit auskommen.

Davon ab, wenn es dauernd laut wird, dann wäre ich da auch jemand der da irgendwann mal die Nase voll hätte. Aber nicht wenn es ab und zu mal passiert. Dann kann mal echt mal beide Augen zudrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt much das an.

Antwort von Igze12347 am 13.05.2017, 10:07 Uhr

So hab ich es dann ja auch gemacht ;) augen zugedrückt und einmal drem gebeten ob es nur ein ticken leiser geht damit meine kleine nicht wach wird, weil deren balkon genau neben unser schlafzimmer ist. Da war nix mit fensterzumachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt much das an.

Antwort von Steffi528 am 13.05.2017, 13:45 Uhr

Wir hatten das eine Zeitlang jedes Wochenende Freitag und Samstag bis morgens um sechs. Partyhütte, die vermietet wurde. Ist ein bisschen arg nervig gewesen. Nun kommt es gelegentlich vor, so ist es okay, aber wenn man so eine Hütte an jeden x-beliebigen vermietet, um Geld zu machen, dann ist klar, das es Konflikte gibt. Was juckt es Fremden, was in der Nachbarschaft los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.