Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen222 am 20.09.2016, 20:47 Uhr

Kosten für Telefonat aus Italien?

Hallo,

Kostet mich das was, wenn ich aus Italien vom Handy aus einen Anruf auf mein Handy in Deutschland erhalte? Früher war das mal so dachte ich, dass man auch für eingehende anrufe bezahlt ...

 
3 Antworten:

Re: Kosten für Telefonat aus Italien?

Antwort von bienchen222 am 20.09.2016, 20:55 Uhr

Also ich bin in Deutschland, der Anrufer in Italien, ich werde angerufen, von Handy auf Handy.

War vorhin missverständlich geschrieben, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten für Telefonat aus Italien?

Antwort von Soie am 20.09.2016, 21:15 Uhr

Es kostet dich nur was wen du auf dein deutsches Handy in Italien einen Anruf erhalten würdest da ja der Anrufer davvon ausgehen muss das du dich in Deutschland befindest mit deutscher Vorwahl.

Wenn du aus Italien auf ein deutsches Handy einen Anruf erhälst kostet dich das nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten für Telefonat aus Italien?

Antwort von bienchen222 am 20.09.2016, 21:23 Uhr

Vielen dank! Die Handys bzw die Verträge sind beides deutsche Verträge, der Anrufer befindet sich nur gerade in Italien. Hatte ich vergessen, zu erwähnen. Aber ich denke, du hast recht. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.