Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 27.09.2014, 10:02 Uhr

Kosten für Carport?

Hallo,
wir möchten unseren Hof mit einem Carport überdachen. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? Welche Art CP habt ihr? Habt ihr es selber gebaut oder bauen lassen und wie hoch waren die Kosten?
Danke.

 
3 Antworten:

Re: Kosten für Carport?

Antwort von Juleika am 27.09.2014, 11:43 Uhr

Nachdem uns vom Sturm der zweite (fest verankerte)Pavillon zerstört wurde ,haben wir eine Carport als Überdachung im Hof gebaut.
Material war vom Baumarkt ca 900 € (ein Bausatz plus zusätzliche Verankerung ,Seitenhölzer und Farbe).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten für Carport?

Antwort von Renate Richter am 27.09.2014, 12:06 Uhr

Wir haben einen für 2 Autos. Das war ein Bausatz und aufgebaut haben wir ihn selber. Kosten lagen um die 5000 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten für Carport?

Antwort von Sonja am 27.09.2014, 18:45 Uhr

Hallo,

unserer ist komplett aus Holz - haben wir gleich miterrichten lassen, als unsere Garage vor zwei Jahren gebaut wurde. Kosten um die 1.700,00 €.

LG, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.