Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 23.02.2015, 18:57 Uhr

Kopfstreichler büdde!

Ich war heute nochmal beim hno und es ist leider nur minimal besser geworden. D.h. für mich eine weitere Runde Antibiotika!


Ich wollte nur mal ein bisschen jammern....

 
4 Antworten:

Re: Kopfstreichler büdde!

Antwort von Steffi528 am 23.02.2015, 19:05 Uhr

Wurde denn mal getestet, ob das Antibiotika auch gegen Deine "Bazillen" hilft? Abstrich und Kultur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfstreichler büdde!

Antwort von nest118 am 23.02.2015, 19:10 Uhr

Ne, das ist wohl so ein Breitband - AB, weil ich ja nicht nur eine Mittelohrentzündung ist. Das ist eine Kombi aus verschiedenen Entzündungen.
So hat sie mir das heute erklärt. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfstreichler büdde!

Antwort von Steffi528 am 23.02.2015, 19:32 Uhr

Breitband wird immer gerne gegeben. Ich habe vor Ewigkeiten beim HNO-Arzt gearbeitet und wenn etwas nicht nach 5 - 7 Tagen besser wurde, wurde ein Abstrich gemacht und eine Kultur angelegt, damit man das richtige AB finden konnte. Zum Anfang wurde auch immer Breitband gegeben, aber da sollte es dann irgendwann mal zumindest eine Tendenz zur Besserung geben. Aber das ist schon Ewigkeiten her. Ob das noch so gemacht wird, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfstreichler büdde!

Antwort von Loni1975 am 23.02.2015, 21:02 Uhr

Hallo...erst einmal gute Besserung...aber wenn du jetzt schon das nächste AB nehmen musst, dann denke bitte auch mal an den Darmschutz / Darmsanierung...hatten wir hier erst durch....auf Grund verschiedener ABs und auch Schmerzmittel war die Darmflora komplett hinüber und das kann dann auch einen ganz schönen Rattenschwanz nach sich ziehen....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.