Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 19.11.2014, 11:40 Uhr

Kopf noch dran, Loni? o.t.

:-)

 
6 Antworten:

Jupp :-) Danke der Nachfrage......

Antwort von Loni1975 am 19.11.2014, 12:03 Uhr

...als ich zur Arbeit kam am nächsten morgen, war mir ziemlich übel.....schlimmer wurde es noch, als mir meine Kollegin sagte, dass sie sich am vorigen Tag nicht mehr getraut hatte, es unserem Chef zu sagen.........puh, ich hab dann also gleich gebeichtet....hatte zwischenzeitlich noch erfahren, dass eine andere Kollegin den Kunden im September und im Oktober angeschrieben hatte und ihn darauf aufmerksam gemacht hat, dass er den neuen Antrag einreichen muss........tja, mein Chef war gut drauf gestern morgen und so kam es, dass er nur auf den Kunden schimpfte, weil der sich nicht um die Verlängerung gekümmert hat......

aber ich hatte echt Glück.....ich wette, heute hätte ich meinem Chef damit nicht kommen müssen, da hätte es Ärger gegeben......er kam nämlich schon recht schlecht gelaunt ins Büro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jupp :-) Danke der Nachfrage......

Antwort von Pamo am 19.11.2014, 12:04 Uhr

Dann mach jetzt dein Projekt draus und heimse die Lorbeeren ein. (mein Beitrag in deinem Strang unten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pamo

Antwort von Loni1975 am 19.11.2014, 12:09 Uhr

ja, hab ich gelesen........du hast recht....ich werde das auf jeden Fall noch für die Zukunft ändern......und wenn ich mir über Outlook irgendwie einen Alarm / Erinnerung programmiere..........man, ich glaub, ich bin zwischen Mo.-Dienstag um 5 Jahre gealtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamo

Antwort von Pamo am 19.11.2014, 12:11 Uhr

Nicht nur für *dich* eine Erinnerung einstellen. Mach dich zur Herrin dieses Projektes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamo

Antwort von Nikas am 19.11.2014, 13:33 Uhr

na, wunderbar.

Und Pamo hat recht.
Und erledige das neue Projekt asap; nicht schleifen lassen. Halt uns auf dem laufenden *) - wenns läuft, wirst Du Dir gar nicht mehr vorstellen können, jemals ohne ausgekommen zu sein. Spart auch massig Zeit.





*) ich bau Dir da jetzt mal ein bisschen Druck auf, lach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unter Druck arbeite ich eigentlich immer am besten.....

Antwort von Loni1975 am 19.11.2014, 14:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.